Equinix

Equinix Customer Case Study Freedomplay

FreedomPay, ein führender Anbieter von globalen digitalen Commerce-Lösungen, wollte seine Präsenz in Großbritannien und der Region Asien-Pazifik erweitern. Dabei sollte auch die Unternehmensinfrastruktur gestärkt, die Speicherung auf die Cloud ausgedehnt und eine sicherere Kauferfahrung geboten werden. Das Unternehmen setzte eine Interconnection Oriented Architecture (IOA)-Strategie auf der Platform Equinix zusammen mit anderen Design- und Einsatzpartnern wirksam

Wichtige Trends für digitalen Zahlungsverkehr und in der strategischen Infrastruktur

Weltweit werden Zahlungen digitalisiert – ob es sich um Bargeld auf Karten, QR-Codes am Point of Sale (POS), Einkäufe, die sich vom stationären Handel in Online-Shops mit elektronischen Zahlungsmethoden verlagern oder um Zahlungen handelt, die nahtlos mit In-App-Erlebnissen verknüpft sind. Dieses Phänomen ist nicht neu, scheint sich jedoch zu beschleunigen. Diese schnellere Akzeptanz ist auf

Payment and Commerce – Digital Edge Playbook

Dieses Playbook beschreibt, wie Zahlungs- und Handelsunternehmen sichere Handelsaustauschpunkte neben Clouds und Ökosystemen miteinander verbinden, Zahlungsfähigkeiten und -kontrollen mit integrierten Cloud-Diensten transformieren und die Zusammenarbeit bei Zahlungen in Echtzeit ermöglichen.

How The Channel Can Capitalize On A New Era Of Opportunities

Today’s digital economy is entering a new phase – the interconnected era – heralding transformational change and creating new opportunities across all sectors, including IT Service Providers. Business success now depends on being an interconnected enterprise, with the ability to work collaboratively with partners, suppliers and customers to create new value. This channel briefing paper

Partnering For Profit

Think Differently is Our Mantra When we established the Equinix partner program we challenged ourselves to think differently. We wanted to create a partner program that enables you to expand the core services you offer your customers. We also wanted to create a program with the services, tools and resources your customers would value to

Das Zentrum für mehr Leistung:
Mehr Nutzungsqualität der Applikationen für Endanwender

Kunden und Mitarbeiter fordern in der technologischen Welt von heute ein Höchstmass an Leistung für die eingesetzten Applikationen. Fehler bei der Bereitstellung von Anwendungen, die jederzeit, an allen Orten und auf den unterschiedlichsten Endgeräten eingesetzt werden können, führen allerdings häufig zu einer sinkenden Produktivität, zu unzufriedenen Kunden und in der Folge zu Verlusten an Umsatz

Die Vorbereitung beginnt im Zentrum

Konnektivität. Bandbreite. Latenzen. Sicherheit. Diese Stichwörter beschreiben die allseits bekannten Herausforderungen, mit denen sich die Unternehmens-IT heute konfrontiert sieht. Was weniger bekannt ist – und daher in Unternehmen häufig nicht berücksichtigt wird – ist die Rolle, die das Rechenzentrum spielen kann, wenn es darum geht, aus diesen Herausforderungen strategische Chancen für den Unternehmenserfolg zu generieren.