Salesforce

Jetzt verfügbar: 8. State of Marketing Report

Marketingexpert:innen sorgen dafür, dass jeder Moment zählt. Erfahren Sie, wie. Entdecken Sie die wichtigsten Marketingtrends von heute in der achten Ausgabe unseres „State of Marketing“-Reports. Salesforce Research befragte 6.000 Marketingverantwortliche weltweit. Wir wollten wissen, wie Marketingexpert:innen: Prioritäten bei Kosteneinsparungen und Effizienz in wirtschaftlich unsicherer Zeit setzen Sich auf das Ende von Third-Party Cookies vorbereiten Silos auflösen, um

50 Best Practices im E-Mail-Marketing

In diesem E-Book finden Sie 50 bewährte Best Practices im Email-Marketing zur Steigerung des Engagements, Optimierung der Spendings und Erhöhung der Conversion-Raten. Erfahren Sie in unseren Tipps, wie Sie: jede Email zum Erfolg machen Kundenvertrauen aufbauen ergebnisorientierte Emails erstellen, die Kund:innen konvertieren relevanten Content bereitstellen jede Email in den Kontext der gesamten Customer Journey einbinden

Sie möchten Ihren Kundenservice-Workflow automatisieren?

Der Kundenservice ist nicht nur die Aufgabe des Serviceteams. Das gesamte Unternehmen ist gefordert. Doch wenn viele verschiedene Abteilungen, Kanäle und Systeme ins Spiel kommen, ist es gar nicht so leicht, konsequent die Kund:innen in den Mittelpunkt zu stellen. Hier kann Automatisierung helfen. Die Interaktionen der Kund:innen mit Ihrem Unternehmen bestehen aus einer Reihe von

Mitarbeiterengagement fördert die Kundenzufriedenheit

Wir freuen uns, den neuesten IDC Infobrief ‘Mitarbeiterengagement fördert die Kundenzufriedenheit’ zu veröffentlichen. Der Infobrief basiert auf den Erkenntnissen, die IDC von über 400 Entscheidungsträger:innen und Fachexpert:innen aus Contact-Centern in Unternehmen in 8 europäischen Ländern gesammelt hat. Erfahren Sie, wie Contact-Center in Europa sowohl die Mitarbeiter- als auch die Kundenerfahrung optimieren, und erhalten Sie Antworten

State of Commerce

In den letzten Jahren hat sich die Rolle des Digital Commerce innerhalb von Unternehmen beträchtlich weiterentwickelt. Über alle Branchen und Käuferzielgruppen hinweg ist eine zunehmende Komplexität im Hinblick auf Kundenanforderungen, Unternehmensprioritäten und Zukunftsideen zu verzeichnen. Von der Förderung der Agilität mittels einer Headless-Architektur bis hin zur Weiterentwicklung der Rolle stationärer Geschäfte: Unternehmen entwickeln zunehmende Kreativität,

State of Service: Einblicke von über 7000 Kundenservice-Mitarbeitern weltweit

Während ich diese Zeilen schreibe, bringen Unternehmen aller Branchen in allen Ländern ein Jahr zum Abschluss, das von außerordentlichen Veränderungen, Herausforderungen und Folgen geprägt war, die wohl kaum jemand von uns voraussehen konnte. Unsere globale Gesundheitsund Wirtschaftskrise ist wohl an niemandem spurlos vorbeigegangen. Für Serviceorganisationen sind sie jedoch mit einem besonderen Umbruch verbunden. Angesichts besorgter

Telefonie im Zeitalter des modernen Kundenservice

Wie digitale Telefongespräche die Customer Experience revolutionieren. Erfahren Sie in unserem Guide, wie Sie die Kundenbetreuung mit Telefonie als digitalem Kanal verbessern und damit Ihre Kundenbindung stärken. die Erwartungen Ihrer Kunden an einen schnellen, qualitativ hochwertigen Support erfüllen. Ihren Führungskräften Mittel an die Hand geben, mit denen sie das Call-Center-Management verbessern können. Fragen? Kontaktieren Sie

Zermatts Kundenerlebnis: vom DESKTOP zur BERGSPITZE

Zermatt mit Salesforce zum digitalsten Reiseziel in den Alpen Salesforce bringt das gesamte Skigebiet Zermatt zusammen und verbindet Hotels, Restaurants und Unternehmen auf einer einzigen Plattform für das ultimative Kundenerlebnis. Die alpinen Luxusresorts in Zermatt haben ein komplexes Einkaufserlebnis intuitiv gemacht. Insel-Touchpoints vereinen sich zu einer nahtlosen Customer Journey und geben dem Kunden die Kontrolle.