Salesforce

Telefonie im Zeitalter des modernen Kundenservice

Wie digitale Telefongespräche die Customer Experience revolutionieren. Erfahren Sie in unserem Guide, wie Sie die Kundenbetreuung mit Telefonie als digitalem Kanal verbessern und damit Ihre Kundenbindung stärken. die Erwartungen Ihrer Kunden an einen schnellen, qualitativ hochwertigen Support erfüllen. Ihren Führungskräften Mittel an die Hand geben, mit denen sie das Call-Center-Management verbessern können. Fragen? Kontaktieren Sie

Zermatts Kundenerlebnis: vom DESKTOP zur BERGSPITZE

Zermatt mit Salesforce zum digitalsten Reiseziel in den Alpen Salesforce bringt das gesamte Skigebiet Zermatt zusammen und verbindet Hotels, Restaurants und Unternehmen auf einer einzigen Plattform für das ultimative Kundenerlebnis. Die alpinen Luxusresorts in Zermatt haben ein komplexes Einkaufserlebnis intuitiv gemacht. Insel-Touchpoints vereinen sich zu einer nahtlosen Customer Journey und geben dem Kunden die Kontrolle.

Überblick über die Salesforce Anwendung

Wagen Sie den ersten Schritt. Salesforce hilft Ihnen, den Vertrieb auf Erfolgskurs zu bringen. Sie müssen Ihre Zielgruppe in und auswendig kennen. Sie brauchen eine zentrale Stelle, wo Sie Ihre Meilensteine und alle Aktionen mit Kunden verfolgen können. Mit Salesforce haben Sie jederzeit die Übersicht über alle Vorgänge – in Echtzeit. Der Zugriff erfolgt über

Absatz steigern und gleichzeitig den Aufwand senken!

Erfahren Sie mit diesen 6 praktischen Vertriebs-Tipps, wie Sie mit der Sales Cloud Ihren Absatz steigern und gleichzeitig den Aufwand senken. Sie können damit bequem Ihre Leads verfolgen, sich aktuell über Verkaufsmöglichkeiten informieren und eine Vertriebsstrategie planen, die Sie sofort mit Ihrem Team ausarbeiten können und das Geschäft zum Abschluss bringen – alles an einer

Die Nr. 1 bei den CRM Cloud-Lösungen in Deutschland

Experton-Studie bescheinigt Spitzenplatz “Salesforce ist es gelungen, die Wettbewerber nicht nur auf Abstand zu halten, sondern den technologischen Vorsprung weiter auszubauen.” Das schreiben die Analysten der Experton Group in ihrer Studie “Cloud Vendor Benchmark 2013”, für die über 130 Anbieter auf dem deutschen Markt unter die Lupe genommen wurden. Das Fazit der Studie: “Kein Service