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Fünf Schritte um die digitale Kundenkommunikation erfolgreich zu meistern

Die digitale Kundenkommunikation entwickelt sich rasant weiter. Laut einer Umfrage von McKinsey & Company aus dem Jahr 2020 hat die Nutzung digitaler Kommunikationskanäle durch Verbraucher sich in nur wenigen Monaten so schnell entwickelt, wie sonst in drei bis vier Jahren.Dieser Studie zufolge wurde das Wachstum digitaler Transformationen der Unternehmen schätzungsweise um sieben Jahre beschleunigt. Es

Ihre Kunden sind immer online. Jetzt sind Sie es auch.

Text. Bots. Live-Chat. Rund um die Uhr. Lernen Sie Genesys DX kennen. Ihre Kunden sind Digital Natives. Sprechen Sie Ihre Sprache! Lassen Sie die am besten eingebundene digitale Lösung für Kundeninteraktion mit Live-Agenten und Chatbot für sich arbeiten. Web-Messaging Ermöglichen Sie Ihren Kunden, 24/7 in ihrem eigenen Tempo zu kommunizieren. Asynchrones Messaging sorgt für nachhaltige

Webinar: Die Zukunft der Netzwerksicherheit

SASE, Automatisierung und Zero Trust für eine neue Ära in Sachen Sicherheit Der zunehmende Einsatz von Cloud-Technologien und hybriden Infrastrukturen, Telearbeit sowie die rasante technologische Entwicklung verändern das Weeitskonzept von Unternehmen nachhaltig. IT-, Sicherheits- und Netzwerkverantwortliche müssen zusammenarbeiten, damit die zunehmend komplexen und heterogenen Systeme synchron und mit maximaler Sicherheit arbeiten. In diesem Live-Webinar mit

Moderne Arbeitsplätze für mehr Produktivität und Effizienz

Was von der Corona-Pandemie übrigbleiben wird, sobald sie vorbei ist? Ein gesteigertes Hygienebewusstsein vermutlich, außerdem die Telemedizin mit all ihren Vorteilen – und aller Voraussicht nach die Fernarbeit. 75 Prozent der Unternehmen, die für eine Studie der Unter- nehmensberatung Capgemini befragt wurden, rechnen damit, dass 30 Prozent oder mehr ihrer Angestellten auch in Zukunft aus

Perfekt geschützt: Weshalb Datensicherung zur Grundausstattung Ihrer IT-Infrastruktur gehören sollte

Das Jahr 2020 hat die Arbeitswelt grundlegend verändert. So mussten viele Unternehmen quasi über Nacht einen Großteil der Arbeitsplätze ins HomeOffice verlegen. Seither starten im Zuge von Lockdown und Kontaktbeschränkungen Mitarbeiter*innen von Großkonzernen, mittelständischen Unternehmen und selbst kleineren Handwerksbetrieben ihre Arbeitsrech- ner nicht mehr aus der Firma, sondern in ihren eigenen vier Wänden oder an

Das digitale Krankenhaus mit Aruba

Interne IT-Abteilungen in Krankenhäusern sind zunehmend gefordert, ihre Expertise einzubringen, um den Service für Patienten zu verbessern und Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten. Die Rolle der IT-Verantwortlichen entwickelt sich dabei immer mehr vom IT-Betreiber hin zum Dienstleister für das digitale Krankenhaus. Mit Aruba als Netzwerkpartner lässt sich dieser Spagat meistern, ohne dabei Ihr Budget zu sprengen.

Ein modernes IT-Netzwerk für effizientere Abläufe und bessere Behandlungsqualität

Herausragende Gesundheitsversorgung hat in Lübeck und Kiel eine lange Tradition. Die Medizinische Fakultät war im Jahr 1665 eine der Gründungsfakultäten der Universität Kiel und auf dem Lübecker Campus gibt es medizinische Versorgung seit 1912. Seither haben sich die Campi Kiel und Lübeck zu einem der größten medizinischen Versorgungszentren in Europa entwickelt. Das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH)

VoIP: Tipps zu Konfiguration und Sprachqualität

Ganz gleich, ob Sie einfach Voice over IP (VoIP) aktualisieren oder ein komplettes Neudesign vornehmen, es empfiehlt sich immer ein Plan, der festhält, welche Technologie vorhanden ist und was Sie erreichen wollen. Qualitätsprobleme bei VoIP-Anrufen lassen sich oft nicht einfach beheben. Es gibt häufig zu viele Variablen. Schwierigkeiten treten plötzlich auf und sind kaum zu

Unified Communications: On-Premises oder Cloud?

Da sich die Technologie für Unified Communications (UC) in rasantem Tempo weiterentwickelt, fragen sich viele IT-Führungskräfte, wie sie ihre UCInvestitionen zukunftssicher gestalten können. Es gibt eine Vielzahl berechtigter Gründe, das On-Premises-Modell zu favorisieren und vielleicht sogar auf ein brandneues On-Premises-System aufzurüsten. Mit einer Cloud-basierten Kommunikations- und Kollaborationslösung (UCC) können Unternehmen dagegen die digitale Transformation in

Mit Finanz-Tools Transaktionsdaten optimal nutzen

Das Finanzwesen ändert sich. In der Finanzabteilung eines Unternehmens werden nicht mehr in den Büros Papiere durchgeblättert und Geschäfte aufgezeichnet. „Es geht um die Fähigkeit, das Geschäft zu verstehen, den Käufer und die Lieferanten zu kennen und die Vorhersagbarkeit ihrer Handlungen sowie die eigenen Kosten- oder Risikofaktoren zu verstehen. Es geht um die Fähigkeit, das