Whitepaper

Automatisierung der letzten Meile: Sicherstellung von Konsistenz und Skalierbarkeit am Edge

Im Rahmen von Initiativen zur Digitalen Transformation werden Edge-Lösungen der Motor der nächsten Innovationswelle in Unternehmen sein. Ob Automatisierung von Betriebsabläufen, Bereitstellung einer umfassenden Customer Experience oder Einführung neuer Geschäftsmodelle – Edge-Lösungen bringen Unternehmen einen echten Mehrwert. Zudem wollen CIOs die Vorteile von Cloud-nativem Anwendungsdesign und Software-definierter Infrastruktur mit der Freiheit zur ortsunabhängigen Bereitstellung ausschöpfen.

Kundenzufriedenheit – ein Überblick über europäische Marktteilnehmer

Künstliche Intelligenz (KI) prägt den Diskurs über Innovation, Technologie und neue Arbeitsweisen. Doch wie denken C-Suite-Führungskräfte aus verschiedenen Branchen wirklich über die Möglichkeiten, die KI und Natural Language Processing (NLP) für die Customer Experience (CX) mit sich bringen? Holen Sie sich die neueste unabhängige Marktstudie von Davies Hickman, die im Auftrag von Odigo durchgeführt wurde

Binden Sie Ihre Kunden durch relevantere Konversationen

Ihre Kunden wollen schnelle Antworten, jederzeit und von überall aus. Eine Marke, die diesen Erwartungen nicht entspricht, kann, einen Kunden verlieren – manchmal schon bei der ersten Interaktion. Führende Marken erkennen bereits, dass der Fokus der Aufmerksamkeit in unserem vielfältigen kommunikativen Umfeld nicht mehr auf den einzelnen Kanälen liegen sollte. Um die steigenden Anforderungen zu

GDPR-Konformität und die Softwareentwicklung im Ausland

Der Mangel an ausgebildeten Softwareentwicklern und die hohen Lohnkosten führen dazu, dass Unternehmen der Europäischen Union nicht mehr in der Lage sind, Softwareprojekte zu entwickeln. Das Outsourcing könnte heutzutage der klassische Weg für die Erfüllung solcher Projekte sein. Allerdings müssen Unternehmen, die in der Europäischen Union geschäftlich vertreten sind, besondere Maßnahmen Aufgrund der DSGVO-Vorschriften ergreifen,

Gartner® Prognose 2022: Konsolidierte Sicherheitsplattformen sind die Zukunft

Konsolidierte Sicherheitsplattformen sind die Zukunft Der Trend zur Förderung dezentraler und hybrider Mitarbeiter hat die Verbreitung der Cloud beschleunigt – aber Sicherheit war nicht immer ein Schlüsselfaktor für den Betrieb in der Cloud. Bestehende punktuelle Produkte arbeiten in der Regel isoliert und sind nicht immer auf die Cloud anwendbar. Infolgedessen wird die Verwaltung arbeitsintensiv, was

Lookout Im Ersten 2022 Gartner® Magic Quadrant™ Für Security Service Edge Als Visionär Genannt

Lookout im SSE Magic Quadrant 2022 als Visionär ernannt Security Service Edge (SSE) führt Cloud-zentrierte Sicherheitsfunktionen zusammen, um den sicheren Zugriff auf das Internet, Cloud-Dienste (SaaS) und private Anwendungen zu erleichtern. SSE ermöglicht es Unternehmen, Mitarbeiter an jedem Ort und zu jeder Zeit zu unterstützen, indem sie einen Cloud-zentrierten Ansatz für die Durchsetzung von Sicherheitsrichtlinien

2022 Gartner® Critical Capabilities Für Security Service Edge

Lookout SSE unter den Top 3 bei allen vier Use Cases Die Gartner Critical Capabilities für Security Service Edge (SSE), eine Ergänzung zum Gartner Magic Quadrant, ist eine vergleichende Analyse, die Produkte oder Dienstleistungen anhand einer Reihe von kritischen Unterscheidungsmerkmalen bewertet, die von Gartner identifiziert wurden und die jedes Unternehmen benötigt. In diesem Report erfahren

Schutz im Gesundheitssystem vor Ransomware-Attacken nach COVID-19

Die rasche Umstellung auf die Cloud hat Unternehmen des Gesundheitssektors in die Lage versetzt, ihre Leistungen auch während der globalen Pandemie fortzusetzen, hat aber auch neue Angriffswege geschaffen. Aufgrund der empfindlichen Daten, ob es sich nun um medizinische Patientenakten oder geistiges Eigentum bei der Entwicklung neuer Medikamente handelt, sind Gesundheitseinrichtungen ein bevorzugtes Ziel für Ransomware-Angriffe.