Whitepaper

Wachstum und Wertegenerierung durch den Vertriebskanal

Hochqualifizierte IT-Lösungsanbieter sind gefragt. Intelligente Unternehmen wissen, welchen Wert diese Partner für sie und ihre Kunden haben, und erkennen dies in Form von attraktiven Partnerprogrammen an. Um die idealen Partner zu gewinnen und zu halten, müssen Unternehmen ihnen Möglichkeiten zum Ausbau ihres Know-hows in den Bereichen Technik, Vertrieb…

Strategien für die Reduzierung der TCO, der IT-Gesamtbetriebskosten

Moderne Unternehmen sind in immer stärkerem Maße von der Informationstechnologie abhängig. CTOs/CIOs und ihre Mitarbeiter sind daher für die Bereitstellung vieler Bestandteile der Kerninfrastruktur ihres Unternehmens verantwortlich, wie beispielsweise Computer, Kommunikationstechnologie, Netzwerk- und Datenservices, Rechenzentren, Anwendungsentwicklung und vieles mehr. So wichtig diese Tools, Systeme und Services auch sein mögen, werden sie in den allermeisten Unternehmen

Kosten sparen, Leistung steigern: der Vorteil von SaaS für Contact Center

Das Streben nach Exzellenz ist die grundlegende Triebkraft von Contact Centern jeder Größenordnung. Wenn Kunden einen exzellenten Service erhalten, steigt ihre Zufriedenheit und Treue und damit der Erfolg des Contact Centers. Kostendruck, der Trend zu Heimarbeitsplätzen und die Akzeptanz von SaaSLösungen (Software as a Service) verleihen einer Lösung Auftrieb, die sich rasch verbreitet: Gehostete oder

Enterprise Mobility für Dummies

Enterprise Mobility für Dummies ist Ihr Leitfaden zur Anwendungs-Entwicklung und Bereitstellung, Verwaltung und Sicherheit für alle Geräte in Ihrem Netzwerk, die nicht an einem Netz- oder Datenkabel hängen (einschließlich Laptops, Tablet PCs und Smartphones).

Die Wirtschaftlichkeit von „Cooperative Control“

Gemeinhin wird heute die „Controller-basierte Architektur“, gelegentlich auch die „Split-MACArchitektur“ als der De-facto-Standard in der WLAN-Technologie angesehen. Sie nutzt einen oder mehrere Controller sowie Controller-basierte (lightweight oder thin) Access Points (AP’s). Diese Controller-basierte Architektur wurde entwickelt, um Probleme des Managements, der Mobility (im Gegensatz zu Portabilität), der Unzulänglichkeiten auf der Steuerungsebene und hoher Betriebsausgaben zu