Whitepaper

Warum Unternehmen heute LTO-5 benötigen

Das Volumen an strukturierten Daten in Unternehmensdatenbanken steigt heute beständig an. Daneben sammeln sich in rasantem Tempo immer mehr unstrukturierte Daten in Form von Dateien aus Office- Anwendungen sowie Bild-, Video- und Audiomaterial an. Für Sie bedeutet das, heute mehr Daten sowie mehr und immer größere Dateien speichern zu müssen als je zuvor. Die große

Lösung zur langfristigen Datenarchivierung

Überall im täglichen Leben begegnen wir heute innovativer digitaler Technologie. Diese neue digitale Technologie ermöglicht einen revolutionären Generationenwechsel. Neue Technologie löst die Vorgängergeneration ab und verbessert die IT-Infrastruktur mit Blick auf eine größere Energieeffizienz, einen Ruf als Unternehmen mit Umweltverantwortung, etc. Das gilt auch für die Rechenzentren in Unternehmen. Erfahren Sie in diesem Whitepaper welche

Innovationen bei HD-Video-Streaming, Aufzeichnung und Auto-Publishing

Unternehmen und Organisationen benötigen eine Lösung, um Videos und Daten – live und on-demand – an große Zielgruppen online zu übertragen und um Videokonferenzen in High Definition (HD) aufzuzeichnen.Weltweit setzen Unternehmen der unterschiedlichsten Größen HD-Videolösungen inzwischen als bevorzugtes Medium für Zusammenarbeit und Kommunikation ein. Dank HD-Videokonferenzlösungen werden Reisekosten gesenkt und unterschiedliche Zeitzonen, die häufig Grund

Kostengünstige Datenklassifizierung in virtualisierten iSCSI-SANs

Die Datenklassifizierung in einem SAN der Dell™ EqualLogic™ PS-Serie hilft Unternehmen dabei, die Ressourcenauslastung zu steigern und die Service-Level zu verbessern, indem Massenspeicher auf den kostengünstigsten Ebenen bereitgestellt wird. Hierbei spielen Kriterien wie Leistung, Zugriff und Wichtigkeit eine bedeutende Rolle. Erfahren Sie mehr zum Thema Massenspeicher-Optimierung in diesem Whitepaper.

Wird Ihr Service den Anforderungen gerecht?

Messen Sie die Leistung Ihres Service-Desks basierend auf den Forschungsergebnissen des renommierten Service Desk Instituts und gewinnen Sie solide Kennzahlen als Basis zur Verbesserung Ihres Kundenservices. Erfahren Sie, welche Kennzahlen Sie für die Bewertung Ihres Service-Desks benötigen und mit welchen Methoden Sie diese messen können. Anhand der gewonnen Ergebnisse können Sie Ihre Leistungsbereitstellung verbessern. Überzeugen

Die Innovationsgeheimnisse von Steve Jobs

Lernen Sie Steve Jobs‘ sieben „verrückt andere“ Grundprinzipien für bahnbrechenden Erfolg kennen und übernehmen Sie diese, um Ihr Unternehmen, Produkt oder Ihren Service neu zu erfinden. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Leidenschaft entdecken und wem Sie bei der Verfolgung Ihrer Ziele besser aus dem Weg gehen sollten. Entdecken Sie Ihre Kunden neu und lernen Sie,

Langfristige Datensicherung und -aufbewahrung

Angesichts immer größerer Datenmengen, die langfristig zu verwalten, zu schützen und zu speichern sind, besitzen IT-Organisationen aller Größen einen wachsenden Kapazitätsbedarf. Primäre Online-Speichersysteme setzen auf geringe Wartezeiten und einen zuverlässigen Datenzugriff, sekundäre Nearline-Speichersysteme dagegen auf niedrige Kosten und hohe Kapazität. Wie auch Sie ein optimales Verhältnis aus Performance und Kosten bei der langfristigen Datenaufbewahrung erreichen

Leistungsprofile und Leistungskontrollen als Garant für einen erfolgreichen Service Desk

Die beste Methode, den eigenen Service fortlaufend zu verbessern und ein optimales Service- Niveau zu erreichen, besteht darin, Ihren Service zu messen, Entwicklungen sichtbar zu machen und eigene Service-Ziele zu definieren, um dann Leistungskontrollen anhand Ihrer eigenen Zielvorgaben durchzuführen – genau das ist Service-Verbesserung. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen einige einfache Möglichkeiten auf, wie Sie eine