Telefonie im Zeitalter des modernen Kundenservice
Wie digitale Telefongespräche die Customer Experience revolutionieren
Wie digitale Telefongespräche die Customer Experience revolutionieren
Trends und Technologien für die Kunden- und Mitarbeitererfahrung der Zukunft
Gestalten Sie die Customer Experience neu, um Vertrauen und Loyalität zu den heutigen Verbrauchern ohne Bindung aufzubauen
Erhalten Sie Einblicke in Einschätzungen von über 2.600 Verbrauchern und 690 CX-Führungskräften aus allen Branchen
Im Big-Data-Bereich kommt besonders häufig Open Source zum Einsatz. Allerdings gilt besonders hier, dass die Lizenzierung von Software als Open Source nicht unbedingt bedeutet, dass eine Software kostenlos ist und ohne Lizenzbedingungen zum Einsatz kommen kann. Hier müssen Unternehmen, Organisationen und auch Behörden darauf achten, welche Bedingungen zum Einsatz einer Software eingehalten werden müssen, und
Nie zuvor hatten die Auswirkungen von Konsum und Wirtschaft auf Umwelt und Gesellschaft mehr Aufmerksamkeit als jetzt. In den letzten Jahren ist das Bewusstsein für gesellschaftliche Fragen mit globalen Folgen für die Zukunft rapide gestiegen. Das hat weitreichende Konsequenzen. Unternehmen in Deutschland treffen dabei nicht nur auf ein sich veränderndes Konsumverhalten, sondern auch auf strengere
Die von Arctic Wolf als Managed Services angebotenen Security Operations optimieren die Abwehrstrategien von Unternehmen und stärken damit ihren Sicherheitsstatus. Fest zugewiesene Security Consultants unterstützen beim Kunden für IT und Sicherheit verantwortliche Teams und stehen ihnen bei ihrer Arbeit zur Seite. Hierfür greifen sie auf die cloudnative Arctic Wolf™ Platform zurück. Zu den angebotenen Leistungen
Der Schlüssel zu diesen messbaren Verbesserungen besteht in der Fähigkeit produzierender Unternehmen, relevante und praxistaugliche Erkenntnisse aus ihren Daten zu gewinnen. Hierzu zählt auch die Anwendung geeigneter Analyseverfahren. In diesem Zusammenhang besteht wachsendes Interesse an Künstlicher Intelligenz (KI) und Machine Learning (ML). Denn KI- getriebene Anwendungen sind in der Lage, durch die Erkennung von Abhängigkeiten
Industrial IoT etabliert sich als strategischer Meilenstein Für Unternehmen hat sich das Geschäft in den letzten zwei Jahren stark verkompliziert. Nicht nur COVID-19 hat dazu seinen Beitrag geleistet, sondern auch Themen wie Datenschutz, Wirtschaftsprotektionismus und Nachhaltigkeit haben die Grenzen globalisierter Wertschöpfungsketten aufgezeigt.
Über die Bedeutung von online Handel lässt sich auch im B2B nicht mehr streiten. Dabei zählt heute vieles, was einst als Trend galt, zu den harten Erfolgsfaktoren für Shops, Portale und Plattformen. Und was totgesagt wurde, kommt plötzlich wieder. Schon mal von phygitalem Shopping gehört? Oder Ropo-Effekt? Wir haben für Sie entschlüsselt, was im eCommerce