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On-demand webinar: “Evolution of customer acquisition” organized by Adobe

Discover the future of customer acquisition with Adobe In the dynamic world of marketing, traditional approaches to customer acquisition are often no longer enough. Learn how to modernize and successfully adapt your strategies to thrive in an increasingly digitized and competitive market landscape in our exclusive on-demand webinar, “Evolution of Customer Acquisition” from Adobe. What

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Empathy in action.

In a world where interactions often feel transactional, there’s immense power in empathy. It’s the cornerstone of authentic connections, the key ingredient in building relationships that stand the test of time. In the realm of business, empathy isn’t just a soft skill—it’s a strategic imperative. Understanding the customer journey is fundamental to delivering experiences that

From shortfall to success.

Second Lead Syndrome (SLS) is a failure in many B2B organisations that goes unnoticed. Put simply, SLS happens when marketers and sales teams assign the first qualified lead from a new account an undue amount of value. Conversely, they will tend to overlook the second lead, consider it of less value, or in many cases,

Digitale Trends 2022 — Medien und Unterhaltung im Fokus.

Mit fast 10.000 Teilnehmern an der Studie von 2022 haben mittlerweile insgesamt mehr als 95.000 Geschäftsleute von allen Kontinenten (einschließlich der Antarktis) mit ihrer Zeit und ihren Erkenntnissen zu dieser im Jahr 2010 gestarteten Forschungsarbeit beigetragen. Durch dieser Beiträge ist unsere Studie damit die größte und langfristigste internationale Untersuchung darüber, wie digitale Trends die Marketing-Branche

Digitale Trends 2022 — Finanzdienstleistungen im Fokus.

Willkommen beim Report Digitale Trends 2022 – Finanzdienstleistungen im Fokus! Der auf der jährlichen Umfrage von Adobe in Zusammenarbeit mit Econsultancy basierende Report erfasst die Erkenntnisse von 591 qualifizierten Teilnehmern auf Kundenseite im Finanzdienstleistungssektor. So konnten wir die Entwicklung von Trends beim Kundenerlebnis abbilden und Möglichkeiten für Unternehmen aufzeigen, ihre digitalen Strategien zu optimieren und

Digitale Trends 2022 – Einzelhandel im Fokus

Der Report „Digitale Trends 2022 – Einzelhandel im Fokus“ geht auf eine Vielzahl von Trends ein, die Einfluss auf die Fähigkeit von Unternehmen haben, sich in einem hoch dynamischen globalen Umfeld zu behaupten: sich ändernde Kundenerwartungen, Vertrauensbildung, zunehmende Komplexität und verschärfter Wettbewerb, Aus- und Weiterbildung sowie hybride Arbeitsumgebungen. Die Welt befindet sich in einem anhaltenden

Digitale Trends 2022 – jetzt die Top-Trends erfahren

Die heutige „Digital first“-Wirtschaft nimmt weiter Fahrt auf. Wer bei diesem Tempo mithalten will, braucht keine schnellen, taktischen Maßnahmen, sondern zielgerichtete und ganzheitliche Lösungen für langfristiges Unternehmenswachstum. Dazu habe ich heute einen Tipp für Sie: Unser Report Digitale Trends 2022 erfasst und beschreibt die wichtigsten Entwicklungen – über 13.000 Führungskräfte und Fachleute haben dazu beigetragen

Zyklus aus Content und Daten

Ein Zyklus besteht aus einer Kette von Ereignissen, die sich jeweils auf das nächste Ereignis auswirken. Dieses Konzept beschreibt hervorragend die Entwicklung von Content und Daten im Erlebniszeitalter: Unternehmen verwenden Kunden- und Contentbezogene Daten zum Erstellen personalisierter Kundenerlebnisse. Sie bewerten die Leistung dieses Contents – und Änderungen beim Kundenverhalten –, um beim nächsten Mal noch

Wann Ihr CMS ein Upgrade benötigt und wie Sie das Upgrade erfolgreich durchführen

Rubrik, ein Cloud-Daten-Management-Unternehmen mit Sitz in Palo Alto, Kalifornien, hat seine erste Website mit einem Minimalbudget in WordPress erstellt. Das hat zu Beginn auch gut funktioniert, aber als das Unternehmen wuchs, konnte die Plattform nicht mehr mithalten. Die Website hatte mit Stabilitäts- und Performance-Problemen zu kämpfen. Die Marketer des Unternehmens waren darauf angewiesen, dass die