Forgerock

Kabel Deutschland, ein Vodafone Unternehmen, verwirklicht stabilen Hochleistungs-Datenzugriff mit ForgeRock OpenAM

Kabel Deutschland verwandelte seine bisher vor allem intern genutzten IT-Plattformen durch die Einführung einer Single-Sign-on-Funktion für sein Kundenbetreuungsportal mit ForgeRock OpenAM Identity Relationship Management (IRM)-Software in kundentaugliche Systeme. Damit haben Millionen von Kunden nun eine benutzerfreundliche Zugriffsmöglichkeit, wenn sie neue Dienstleistungen aus dem Fernseh-, Internet- und Telefon-Angebotsportfolio von Kabel Deutschland bestellen möchten. Auch die Vertriebs-

GEICO entscheidet sich für ForgeRock Initiative zur Erstellung eines Online-Kundenportals

ForgeRock Inc., der weltweit führende „Open Platform“-Anbieter von Identitäts- und Access Management-Lösungen (IAM) gab heute bekannt, von GEICO den Auftrag zur Unterstützung beim Aufbau eines neuen Online-Kundenportals und zur Bereitstellung eines sicheren, modernen Online-Erlebnisses mit ForgeRock Open Identity Stacks erhalten zu haben. Sicherheits- und Identitätsmanagement ist für die Bereitstellung eines modernen Online-Erlebnisses von wesentlicher Bedeutung.

Toyota Motor Europe bietet „vernetztes Fahrzeug“ mit ForgeRock OpenAM an

Durch Satelliten-Navigationssysteme, Smartphones, Apps und Online-Dienste werden Fahrzeuge zunehmend zu komplexen Informationszentralen. Gedruckte Landkarten, Reiseführer und unerwartete Straßenbauarbeiten gehören dank hochspezialisierten Telematiksystemen, die Infotainment- und Navigationsdienste sowie personalisierte Informationen in Echtzeit vermitteln, der Vergangenheit an. Toyota Motor Europe steht an der Spitze dieser Revolution im Bereich der Fahrerinformationen und entwickelt hochmoderne Telematikdienste, die das ins

Ein weiterer erfolgreicher Übergang von Sun Legacy-Produkten zu ForgeRocks Identity Relationship Management

Ziggo musste Lösungen für neue Kundendienstleistungen finden, so zum Beispiel Set-Top-Boxen mit Identitätserkennung für seine Digital-TV-Abonnenten. Die Anforderungen des Unternehmens umfassten eine Federationlösung für Geschäftspartner und ein optimiertes Access Management für Kunden, was wiederum Anforderungen mitbrachte, die das bestehende System nicht erfüllen konnte. Diese neuen Anforderungen brachten neue Herausforderungen im Hinblick auf die Sicherheit und