Forgerock

KuppingerCole Leadership Compass for Identity API Platforms

ForgeRock wurde als führender Anbieter von Identitäts-API-Plattformen im KuppingerCole Leadership Compass ausgezeichnet. Unternehmen kämpfen gegen die Zeit, um vernetzte, sichere und personalisierte Dienste im Rahmen ihrer Bemühungen zur digitalen Transformation bereitzustellen. Eine kritische Komponente, die diese Bemühungen untermauert, erfordert eine Änderung der Art und Weise, in der Dienste konsumiert werden, was die Nachfrage nach Angebots-

Die Zukunft des Identitäts- und Zugriffsmanagements

Identity and Access Management (IAM)-Technologien sind im Kampf gegen Kundenbetrug, Identitätsdiebstahl und Datenschutzmissbrauch von entscheidender Bedeutung. Unternehmensleiter, CIOs und CISOs setzen diese Technologien ein, um mit Kunden in Kontakt zu treten und sie während ihrer gesamten Reise zu schützen. In diesem Bericht von Forrester wird erläutert, wie Unternehmensleiter IAM-Technologien nutzen können, um in den nächsten

Warum Digital Identity-Plattformen ein Must-have für Customer Identity und Access Management (CIAM) sind

Wenn Sie am Puls der Trends sind, können Sie strategische Entscheidungen treffen, die Sie von der Konkurrenz abheben. Nichts könnte wichtiger sein als sechs digitale Transformationstrends, die heute und in den kommenden Jahrzehnten die Wirtschaft und Gesellschaft beeinflussen. Die sechs Trends erfordern, dass Unternehmen ihre Interaktion mit Kunden, Geräten, Dingen und Daten ändern. Sie verlangen

Webinar: Die digitale Transformation Ihres Geschäfts –
Identity Relationship Management als Wachstumstreiber

Identity and Access Management (IAM) befindet sich im Wandel. Unternehmen oder Organisationen fokussieren sich verstärkt auf die Zugangskontrolle von externen Ansprechpartnern, wie Kunden, Partnern oder auch Dingen – dies für eine unabsehbare Anzahl von Identitäten. In diesem Zusammenhang ist nicht mehr die Rede von IAM, sondern viel mehr von Identity Relationship Management (IRM) und der

ForgeRock – Identity Relationship Management

ForgeRock®, der wachstumsstärkste Lösungsanbieter für das Identity Relationship Management (IRM) weltweit, sorgt für sichere Beziehungen im Kontakt mit den Kunden – für alle Apps, Geräte bzw. internetfähigen Dinge. Der Open Identity Stack von ForgeRock hilft Unternehmen, mittels Online-Identitäten, Umsatz und Reichweite zu steigern und neue Geschäftsmodelle zu erschließen. Mehr als eine halbe Milliarde Identitäten können

Leitfaden: Identität als Umsatzgenerator — Erste Schritte beim kundenzentrierten Identitätsmanagement

Die Identität ist eine zentrale Anforderung für digitales Wachstum. Unternehmen und Organisationen können ohne eine skalier- und wiederholbare Identitätsstrategie nicht richtig von Technologien wie Mobilzugriff, Cloud und Internet of Things (IoT, Internet der Dinge) profitieren. Ohne derartige Strategien haben sie keine Möglichkeit, ihre Kunden zu identifizieren und auf relevante Art und Weise mit ihnen zu

Forrester: Kundenorientierte Unternehmen müssen beim Identity Relationship Management einen strategischen Ansatz verfolgen

Heute bestimmen die Kunden, wann, wo und wie sie Informationen aufnehmen. In einem derartigen Umfeld streben kundenorientierte Unternehmen stärker denn je danach, ihre Inhalte einer ständig wachsenden Anzahl Benutzer und Geräte zur Verfügung zu stellen. Zugleich sollen bei diesen Interaktionen so viele Daten und Erkenntnisse wie möglich gesammelt werden. Um dieses Ziel sicher zu erreichen,

Telecom NZ ersetzt bestehende Access Management-Systeme durch ForgeRock OpenAM, um die Zugangssicherheit zu verbessern und Kosten zu senken

Die Herausforderung: Die drei bestehenden Access Management-Lösungen durch eine einzige Lösung zu ersetzen, die den technologischen Anforderungen der nächsten Generation entspricht und Kunden, Mitarbeitern und Partnern den sicheren Zugriff auf geschäftskritische Anwendungen ermöglicht Die Lösung: Eine umfassende OpenAM-Lösung in allen drei Arbeitsumgebungen, über die 2,8 Millionen Benutzer bequem und sicher auf 44 kritische webbasierte Anwendungen

Identity Relationship Management – salesforce.com Success Story

Salesforce.com erkannte den wachsenden Bedarf, Organisationen den Übergang von Vor-Ort-Anwendungen zu SaaS-Lösungen zu erleichtern. Auf diese Weise konnten bekannte IT-Probleme beim Wechsel auf Hybrid Cloud-Umgebungen vermieden werden. Gefragt war ein System, das nahtlos mit den bestehenden Enterprise IAM-Systemen koexistieren konnte und zugleich vollständige Transparenz und Kontrolle über die Anwendungsinfrastruktur liefern würde. Durch eine Technologiepartnerschaft mit