Limelight

Optimierung der Multi-CDN-Implementierung

Die weltweite Nachfrage nach Video-Streaming steigt immer mehr und Unternehmen splittern die Ladungen auf mehrere CDNs. Die Verwendung einer Multi-CDN-Strategie verbessert die Leistung und ermöglicht, Online-Inhalte in großem Maßstab bereitzustellen. Außerdem schützt die auch vor unvorhergesehenen Netzwerkproblemen, die sich negativ auf das Zuschauererlebnis auswirken können. In dem neuen technischen Bericht von Limelight Networks “Streaming Multi-CDN

Die Evolution des Video-Streamings

Video-Streaming ist das größte Segment des Marktes für Content Delivery Network (CDN)-Dienste und macht im Jahr 2019 rund 65 % des Gesamtumsatzes aus. Laut IDC wird erwartet, dass die Einnahmen aus Videostreaming von 4,4 Milliarden US-Dollar im Jahr 2019 auf 11,9 Milliarden US-Dollar im Jahr 2024 steigen werden, was einer CAGR von 21,9% entspricht. Laden

Wie Streaming mit gering Latenz und live – Viewer- Interaktivität die Videolandschaft verändert

Auswirkung  der Verschiebung zum live-Streaming Streaming Live-Videostreaming hat sich über das anschauen von Live-Sportarten und Nachrichten-Aufzeichnungen hinaus ausgedehnt, um mehrere Branchen zu durchdringen und eine geschäftliche Transformation herbeizuführen. Live-Streaming entwickelt Geschäftsmodelle in Bereichen wie In-Event-Sportwetten, Online-Auktionen, Casinos, Spiele und Sport-Streaming-Apps, die es Gruppen von Fans ermöglichen, gemeinsam Live-Sport zu sehen und per Text oder Chat zu

Das mögliche personal herstellen

Da Streaming zum Industriestandard für den Sportkonsum wird, reicht Standard-Streaming nicht mehr aus. Mehr denn je betrachten Fans zugängliche, zuverlässige digitale Inhalte als Grundvoraussetzung. Was Dienste in den nächsten zehn Jahren auszeichnen wird, ist, wie sie digitale Erlebnisse verbessern. Content mag der König sein, wenn es darum geht, die Nutzerakquise für Over-the-Top (OTT) Live- und

Verringerte Latenz bei Liveübertragungen von Over-the-Top-Videos

Die Live-Übertragung von Over-the-Top-Videos gewinnt an Popularität. Immer mehr Medienunternehmen nehmen Live-Streamingdienste in ihr OTT-Angebot auf. Eine Möglichkeit, sich mit der eigenen OTT-Plattform vom Wettbewerb abzuheben, besteht in der Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Videos mit geringer Latenzzeit (Verzögerung). Das vorliegende Whitepaper stellt Ihnen die verschiedenen Streaming-Optionen vor, mit denen Sie die Latenz Ihrer OTT-Liveübertragung verringern