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Weniger Aufwand, mehr Komfort: Wie Sie mit starker Authentisierung das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen

Ihre Kunden erwarten heute eine einfache, hochwertige digitale Experience, bei der sie sich mit minimalem Aufwand registrieren, anmelden und einkaufen können. Sie wollen das Gefühl haben, dass Sie sie kennen und wertschätzen. Und sie wollen jederzeit die Gewissheit, dass die persönlichen Daten, die sie mit Ihnen geteilt haben, bei Ihnen sicher sind. Aber wie kann

Ihre Account-Takeover-Checkliste

Der rasante Anstieg der Account-Takeover-Angriffe (ATO) ist eine Gefahr für jedes moderne Unternehmen. Ein Data-Breach verursacht nicht nur hohe Kosten – sondern kann auch die Beziehung zu ihren Kunden nachhaltig schädigen, und das Vertrauen, das Sie über Jahre gewonnen haben, in Minuten zerstören. Aber wie kann sich Ihr Unternehmen vor diesen Risiken schützen? Und kann

Wie Sie mit starken Identities die Weichen für Zero Trust stellen

Cyberkriminelle machen sich bei ihren Angriffen immer öfter kompromittierte Zugangsdaten zunutze. Die Einführung von Zero-Trust-Modellen hat für viele Unternehmen höchste Priorität, um Mitarbeiter auch abseits des Perimeters zu schützen und Angriffe über gestohlene Passwörter zu verhindern. Doch viele IT- und Security-Verantwortliche tun sich schwer damit, die Zugriffe einzuschränken, ohne etablierte Workflows zu stören. Dieser Schritt-für-Schritt-Guide

7 Wege, wie Identity Ihre IT-Modernisierung beschleunigt

Der Druck, bestehende Altsysteme zu modernisieren, war nie größer. Unternehmen müssen die Potenziale der Cloud erschließen, um ihre Kunden und Mitarbeiter zu schützen und in einer zunehmend digitalen Welt wettbewerbsfähig zu bleiben. Die Ablösung bestehender Altsysteme ist aber oft alles andere als einfach – und kann zu Betriebsunterbrechungen führen und das Unternehmen angreifbar machen. Was

Businesses at Work 2022

Unser Report „Business at Work“, der 2022 zum achten Mal erscheint, basiert auf den Daten von über 14.000 Kunden weltweit, sowie auf unseren Integrationen mit über 7.000 Cloud-, Mobile- und Web-Anwendungen und IT-Infrastruktur-Anbietern. Er fasst für Sie die wichtigsten Tools und Innovationen zusammen, die das digitale Business im vergangenen Jahr geprägt haben.

Okta Checkliste: So schützen Sie sich vor Ransomware

Ransomware ist alles andere als neu. Doch mit dem weltweiten Wechsel hin zu einer hybriden Arbeitswelt, die innerhalb und außerhalb des Perimeters agiert, gewinnt das Thema abermals schlagartig an Bedeutung. Es gibt kein Allheilmittel, um Ihr Unternehmen vor Ransomware zu schützen. Doch in diesem Guide verraten wir Ihnen, wie Sie mit einem Identitybasierten Zero-Trust-Ansatz vielen

Customer Success Stories CIAM

Die Erwartungen Ihrer Kunden steigen. Anwender können heute online zwischen unterschiedlichsten Anbietern wählen, und sie sind nicht mehr bereit, umständliche Logins, komplizierte Account-Erstellungen und nutzlosen Content hinzunehmen. Sie erwarten, dass jede digitale Interaktion einfach, geschützt und sicher ist – und ihre Frustrationstoleranz ist niedrig: Bei der ersten Verzögerung lassen viele den virtuellen Einkaufswagen stehen und

Sicherer Fernzugriff mit Okta und Palo Alto Networks

Die Integration von Okta und Palo Alto Networks bietet eine gemeinsame Lösung, die: – geschäftliche Flexibilität mit integrierten Cloud-Services ermöglicht, die schnell bereitgestellt, bedarfsgerecht skaliert und zentral verwaltet werden. – das Risiko für das Unternehmen durch Cyberangriffe und rufschädigenden Sicherheitsverletzungen senkt. – Kosten und Komplexität durch den Wegfall von security points Produkte und die Anzahl

Identität ist die Grundlage für ein einzigartiges Kundenerlebnis

Okta, der Anbieter von Identitätssicherheit-Lösungen, weiß, dass die Online-Welt ein Ort ist, an dem Sie mehr über Kunden erfahren, neue Produkte und Änderungen an Dienstleistungen vermarkten und neue Kunden gewinnen können. Okta ist ein Experte, die ein großartiges Gesamterlebnis auf folgende Gebiete ermöglich:  robustes Identitäts- und Zugriffsmanagement (IAM), Zero-Trust-Sicherheit und Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA). das Kundenerlebnis des