PagerDuty

Moderne Reaktion auf Vorfälle – Der maßgebliche Leitfaden

Die Komplexität nimmt zu. Um den steigenden Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, sind Organisationen gezwungen, ihre Operationen so zu skalieren. Über eine immer größere Mischung von Systemen, Anwendungen, Tools und Abstraktionsebenen hinweg sind immer mehr Menschen an Operationen und der Reaktion auf Vorfälle beteiligt, was zu einem immer größeren Risiko für das Unternehmen führt.

Top 10 Trends, die moderne Infrastruktur und Operations im Jahr 2020 prägen werden

Fachleute für Infrastruktur und Operations (I&O) standen noch nie unter größerem Druck, sich zu anzupassen. Von Cloud-nativen Ansätzen bis hin zu Produktteams und DevOps wachsen die Herausforderungen ständig und viele I&O-Profis berichten von großer Unsicherheit hinsichtlich ihrer beruflichen Zukunft. Dieser Bericht beschreibt die wichtigsten Trends, die die I&O-Rolle im Jahr 2020 prägen werden, und fassen

Die Entstehung des Digital Operations Management (Webinar)

Inhalt dieses Webinars: – Konzentrieren Sie sich mehr auf User Experience und kundenorientierte IT – Zielgeschäftsergebnisse anstelle von Betriebsmetriken – Förderung der Zusammenarbeit mit DevOps-Teams zur Verbesserung der Markteinführungszeit und der Ressourcenoptimierung – Verfolgen Sie einen plattformbasierten Ansatz mit AI / ML-gesteuerten Funktionen für Echtzeitaktionen

Digital Operations: 4 Möglichkeiten Geld zu sparen

Leider gibt es kein allgemeingültiges Modell, um zu einem “Digital First Business” zu werden – besonders wenn es muss schnell geschehen – deshalb müssen Organisationen betriebliche Ineffizienzen angehen und in Bereiche investieren, die messbare Geschäfte liefern können. PagerDuty kann dazu beitragen, die Umsetzung dieser Prioritäten zu vereinfachen und bietet vier Möglichkeiten, die Kosteneffizienz für Unternehmen