deutsch

Entwickeln oder kaufen? Wichtige Überlegungen sowie die Vorteile einer vorgefertigten Identitätslösung.

Kundenseitige Anwendungen – ob für Endanwender oder Geschäftskunden – erfordern grundlegende Funktionen für Authentifizierung, Autorisierung und Benutzerverwaltung. Die Anwendungen müssen gängige Arbeitsabläufe unterstützen, z. B. die Erstellung von Konten, Benutzeranmeldung, Passwortzurücksetzung, Kontowiederherstellung und Registrierung mit Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA). Darüber hinaus müssen die Anwendungen je nach Benutzer unterschiedliche Zugriffsebenen ermöglichen.

Die richtigen Zahlungsmethoden aktivieren

Für lange Zeit wurde mit Bargeld, Schecks oder Kreditkarten bezahlt. Heutzutage sind viele alternative Zahlungsmethoden (APM) bei Kunden in aller Welt populär. Und im Vergleich zu anderen Wachstumsimpulsen sind diese Zahlungsmethoden relativ einfach zu realisieren. Die meisten alternativen Zahlungsmethoden wurden für eine einfache Integration konzipiert. Die Herausforderung besteht darin, diesen Prozess für jeden Markt und

Kostbare Einblicke in die Welt des Kunden – Customer Insights in der CRM-Praxis

Customer Insights: Treibstoff für werthaltige Kundenbeziehungen Customer Insights sind der Treibstoff schlechthin, um individuell und relevant mit den Kunden in den Dialog treten zu können – und auf diese Weise durchgängig positive Kundenerlebnisse zu generieren. Doch wie lassen sich diese begehrten Daten erfolgreich gewinnen? Und was ist bei der Einführung einer geeigneten CRM-Lösung zu beachten?

Kosten und Einsparungsmöglichkeiten im Bildmanagement

Wir leben in einer Welt, in der Datenbestände rasant zunehmen. Dies spüren auch Unternehmen jeder Größenordnung: Immer mehr Mediendateien wie Fotos, Videos, Audio-Files und Dokumente müssen erstellt, gespeichert, verwaltet und veröffentlicht werden. Geschieht dies ohne System und Struktur, entstehen Kosten, deren Höhe oftmals deutlich unterschätzt wird. Dieser Ratgeber zeigt auf, welche Aufwände das Mediendaten- und

Die 9 häufigsten Fehler bei der Auswahl von DAM-Systemen

Die Evaluierung geeigneter DAM-Software ist ein umfangreicher Prozess mit mehreren Hürden. Immer wieder begehen Verantwortliche hierbei eine Reihe typischer Fehler. Dies beginnt häufig bereits vor der Betrachtung verfügbarer Angebote. So sind beispielsweise die Ziele der Software-Einführung nicht oder nur unzureichend definiert. Auch Anforderungen werden oftmals nicht konkret beschrieben, was ein professionelles Auswahlverfahren de facto unmöglich