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Fünf vermeidbare Fehler beim Schutz von hybriden Netzwerken

Hybride Netzwerke gibt es mittlerweile in den meisten Unternehmen, nicht zuletzt wegen des Massenumzugs ins Homeoffice während der Pandemie. Laut Gartner hat diese Entwicklung Netzwerke dauerhaft verändert: „Bis 2024 werden Unternehmen bei digitalen Transformationsplänen mindestens fünf Jahre aufholen müssen, um ihre Existenz in den Zeiten nach COVID-19 zu sichern – und das verlangt die permanente

5 Wege, wie Formulare das Kundenerlebnis ruinieren und Ihre Gewinne schmälern

Was passiert, wenn das Formular der Zukunft überhaupt kein Formular ist? Ihre Kunden sind digital-affin, immer online, ungeduldig und zielorientiert. Sie haben keine Zeit und auch keine Lust, sich mühsam durch komplizierte Formulare zu kämpfen.  Wussten Sie, dass 60 % der Verbraucher ein Formular abbrechen, wenn ihnen das Ausfüllen zu schwierig wird? Wenn Sie Papier-,

Rechtssicherheit für Microsoft Exchange Online

Wie dataglobal CS Hemmschwellen beim Umstieg von der On-Premises- auf die Cloud-Lösung  beseitigt und E-Mails revisionssicher archiviert Schon vor Corona, aber durch die Pandemie noch verstärkt: Das Interesse deutscher Unternehmen an Cloud-Lösungen in der IT nimmt kontinuierlich zu. Das belegt unter anderem der Cloud-Monitor 2020 der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG in Kooperation mit Bitkom Research, dem Marktforschungsinstitut

Transformieren Sie Ihre Mitgliederkommunikation

Wie flexible Tools und Cloud-Technologie es Gesundheitsunternehmen ermöglichen können, die Konversation zu skalieren Sie möchten intelligente, zeitnahe und relevante Kommunikation, die sie anspricht. Sie möchten über ihren bevorzugten Kanal von Unternehmen hören – ob SMS, E-Mail oder sogar Brief. Sie möchten, dass Unternehmen sie hören, sich an sie erinnern und bei jeder Interaktion Erwartungen übertreffen.

Die Zukunft des Kundendialogs für Versicherungen

So binden Sie Kunden mit persönlicheren Konversationen 1 von 5 Verbrauchern sagen, sie würden bei Amazon oder Google eine Hausratversicherung abschließen. Das erhöht den Druck auf Versicherer, Kundenerlebnisse entlang der gesamten Customer Journey zu transformieren – angefangen bei Angebot und Vertragsabschluss bis hin zu Service und Schadensmeldungen. Hier gilt es mit digitalen Anbietern aufzuschließen und

Kundenkonversationen der Zukunft – 5 wesentliche Trends

5 Trends in der Kundenkonversation mit Perspektiven von Analysten und Branchenexperten Die globale Pandemie hat die Lebens- und Arbeitsweise der Menschen grundlegend verändert – und diese Änderungen werden sich auch in den kommenden Monaten und Jahren fortsetzen. Was können Unternehmen heute tun, um die Kundenerwartungen von morgen bedienen zu können? Im Whitepaper „Kundenkonversationen der Zukunft

Mehr als nur E-Signatur

Warum Sie über die E-Signatur hinausdenken sollten COVID-19 hat die Digitalisierung unheimlich beschleunigt. Allein im Jahr 2020 wuchs der E-Signatur-Softwaremarkt um 22 % und wird nach Angaben von IDC in den kommenden Jahren noch weiter anziehen. Doch wie kann das Gespräch mit den Kunden auch nach der Unterschrift fortgesetzt werden? Um Kunden, Bürgern, Mitarbeitern und

Echte Verhaltensänderungen erreichen

Die größte Cyberbedrohung geht heutzutage nicht von Zero-Day-Schwachstellen, neuer Malware oder aktuellen Exploit-Kits aus, sondern von den Anwendern in Ihrem Unternehmen. Heutige Angriffe zielen auf die menschliche Schwachstelle ab, nicht auf IT-Infrastruktur. Fakt ist: Die meisten Cyberangriffe werden erst durch das mehrheitlich arglose Handeln eines im Unternehmen tätigen Anwenders zum Erfolg. So werden Mitarbeiter zum

State of the Phish 2021

Das Jahr 2020 stellte Menschen ebenso wie Unternehmen vor viele neue und bekannte Herausforderungen. Auch IT-Sicherheitsteams bekamen das zu spüren. Neben „gewöhnlichen“ Cybersicherheitsproblemen mussten sich die Sicherheitsexperten auch mit der rasanten Zunahme an Pandemie-bezogenen Betrugsversuchen sowie einer beständigen Flut von Ransomware-Angriffen herumschlagen. Gleichzeitig mussten die IT-Teams praktisch über Nacht viele Anwender beim Wechsel ins Home