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Aufbau einer effektiven Strategie zur Datensicherheit

Cybersicherheit braucht eine schnellere Gangart Der durch die Pandemie deutlich beschleunigte Wechsel in die Cloud hat die Beziehung Ihres Unternehmens zu Benutzern, Anwendungen und Daten und deren Interaktion untereinander grundlegend verändert. Was die Produktivität angeht, hat der Schritt in die Cloud standort- und geräteunabhängig völlig neue Möglichkeiten der Leistungsfähigkeit und Zusammenarbeit eröffnet. Gleichzeitig wurden viele

Ihre Ziele für 2023: Höhrere Produktivität und zufriedenere Kunden

Contact Center-Optimierung: It’s a mindset Ganz gleich wo oder wie die Kommunikation stattfindet: Ihre Kunden erwarten exzellenten Service zu jeder Zeit. Gleichzeitig haben Ihre Contact-Center Agenten den Anspruch, etwas Sinnvolles mit ihrer Arbeit zu bewirken. Und hinzukommt, dass auf Ihrer Seite die Zahlen stimmen müssen – Stichwort KPIs. Wie können Sie all diesen Ansprüchen gerecht

Leitfaden für Ihre strategische Contact Center Planung 2023

Trends und Technologien für die Kunden- und Mitarbeitererfahrung der Zukunft Guter Kundendienst kann nur dann erfolgen, wenn Ihre Contact Center-Teams über effiziente Anwendungen verfügen, die ihnen die Arbeit erleichtern. In diesem Leitfaden verknüpfen wir CX-Trends mit den wichtigsten Funktionalitäten, die Sie in Zukunft für Ihre Kunden- und Mitarbeiterinteraktionen brauchen werden. Im Detail geht es um

Procurement als Treiber der Digitalisierung

Heute stellt sich weniger die Frage, ob Unternehmen und ihr Procurement mit Freelancer*innen zusammen arbeiten sollten. Es stellen sich die Fragen, warum, wann und wir man am besten mit unabhängigen Expert*innen zusammenarbeitet. Denn klar ist: Externe Talente bieten einen echten Hebel für Innovation und Kreativität im Unternehmen. Procurement-Verantwortliche: In diesem E-Book erfahren Sie, wie Sie

Komplett-Leitfaden zur Auslagerung der Cybersicherheit

Für eine verbesserte Bedrohungsüberwachung und niedrigere Gesamtbetriebskosten Die Gründe, aus denen Cyberangriffe immer höhere Kosten verursachen, sind bekannt: die Einführung des hybriden Arbeitens, der verstärkte Zugriff auf Cloud-Anwendungen und der Umstand, dass Bedrohungsakteure ihre Taktikten für das unerlaubte Eindringen weiterentwickeln und perfektionieren. IT-Entscheidungsträger streben Sicherheitsstrategien an, die Ihren Erfolg in einem dynamischen Risikoumfeld unterstützen, ohne

Stand der Passwortsicherheit in 2022

Organisationen, IT-Abteilungen und Endbenutzer erhöhen die Standards für die Passwortsicherheit aus einem Grund: Sie haben keine andere Wahl. Alle Arten von Identitäten, beispielsweise von Benutzern, Daten und Servern, können durch den Missbrauch von Identitäten kompromittiert werden. Um diesem Risiko zu begegnen, müssen Organisationen einen Sicherheitsansatz verfolgen, bei dem der Schutz von Identitäten an erster Stelle

Proaktive Umgang mit ihrer Cybersicherheit

Wenn es um Sicherheit geht, ist nichts hundertprozentig sicher. Es ist klar, dass keine Organisation immun ist, unabhängig von ihrem Standort, ihrer Größe oder der Branche, in der sie tätig ist. – Da die Gegner ihre Methoden immer weiter verfeinern, war es noch nie so wichtig wie heute, technologiebasierte Kontrollen durch menschliches Fachwissen zu ergänzen.

Höhere Leistung im SOC: Reifegradmodell für Sicherheitsprozesse

Warum Sicherheitsprozesse so wichtig sind? Cybersicherheit wird zu einem ernstzunehmenden Problem für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) genauso wie für Großunternehmen, die sich alle den neuen Sicherheitsund Geschäftsrisiken stellen müssen. – Kein Unternehmen ist gegen Sicherheitsverletzungen gefeit. – Organisationen können nicht mit der steigenden Zahl und Raffinesse der Bedrohungen mithalten – Eine erfolgreiche Datensicherheitsverletzung kostet

Entkommen Sie dem RansomwareLabyrinth

Ransomware ist eine sich ständig weiterentwickelnde Form von Malware. Sie zielt darauf ab, geschäftskritische Daten zu stehlen und sie anschließend zu verkaufen oder Dateien auf einem Gerät zu verschlüsseln, wodurch alle Dateien und die Systeme, die auf ihnen beruhen, unbrauchbar werden. Böswillige Akteure fordern dann Lösegeld für die Entschlüsselung. Die Anzahl und Häufigkeit von Ransomware-Angriffen nimmt