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Smart Services und intelligente Vernetzung machen neue Geschäftsmodelle möglich

Die Welt steht am Anfang einer neuen Vernetzungswelle, dem “Internet der Dinge”. Dabei werden zunehmend Alltagsgegenstände wie die Heizung oder das Licht im eigenen Haus über das Internet und einer Smartphone-App ansprechbar. In der Industrie sorgen intelligente Sensoren dafür, dass vollautomatische Produktionsanlagen entstehen, die dazu noch selbst lernfähig sind. Die Auswirkungen dieser Art der Vernetzung

Dell Notebooks laut Umfrage zur Kundenzufriedenheit am zuverlässigsten

Januar 2015 – Laut der TBR Studie “3Q14 Corporate IT Buying Behavior & Customer Satisfaction Study: Notebooks “(Studie über IT-Kaufverhalten und Kundenzufriedenheit von Firmen: Notebooks, Q3/14) bewerten Enterprise-Kunden Dell als einen vertrauenswürdigen Anbieter äußerst zuverlässiger Notebooks mit höchster Leistung. Dell bleibt in puncto Kundenzufriedenheit im Notebook-Segment führend. Das Unternehmen belegt erstmalig auch den ersten Platz

Problembehebung mit Dell ProSupport Plus und Supportassist Technologie

Mit einem proaktiven Ansatz für die Beseitigung von Hardware- und Softwareproblemen bei Ihrem PC oder Tablet-PC lassen sich Arbeitsunterbrechungen auf ein Minimum reduzieren oder sogar vollständig eliminieren. Dell ProSupport Plus für PCs und Tablet-PCs kann das Support-Team von Dell sofort informieren, wenn ein Problem auftritt, und die Behebung so um ein Vielfaches beschleunigen. Manchmal enthalten

Ratgeber: Vier effektive Abo-Preisstrategien

Verbraucher treffen permanent Entscheidungen zwischen Optionen, die sie direkt vor Augen haben – bewusst und unbewusst. Bei der Bewertung eines Produktes oder Services schauen sie auf den relativen Preis und Wert im Vergleich zu den angebotenen Alternativen. Erfolgreiche Unternehmen wissen, dass sie ihre verfügbaren Optionen proaktiv anpassen müssen, um Verbraucher dahingehend zu beeinflussen, was sie

Optimierung wiederkehrender Umsätze: Die Grundlagen

Das Ziel der Optimierung des wiederkehrenden Umsatzes ist der Verkauf des richtigen Abonnements zur richtigen Zeit und zum richtigen Preis. Um dieses Ziel zu erreichen müssen Sie jedoch wissen, wie Sie den sogenannten „Sweet Spot“ finden. Dieser Leitfaden soll Inhabern von Abonnementunternehmen zeigen, welche Kennzahlen sie beobachten müssen, um wiederkehrende Umsätze zu optimieren und das

9 Schlüssel: So erzielt Zuora Kundenerfolg

Viele Leute denken, dass die größte Herausforderung bei der Skalierung eines wachsenden Unternehmens die Verwaltung der rapide steigenden Aufgabenflut ist. Doch das stimmt nicht. Wenn man die geeigneten Leute einstellt, die richtigen Prozesse kennt und auf die Realisierbarkeit achtet, lässt sich dieses Wachstum ohne allzu große Anstrengung verwalten. Es ist viel schwerer, die Grundprinzipien nicht

6 neue Strategien für ABO-Erfolg

Menschen abonnieren Ihre Lösung immer aus einem bestimmten Grund: Zum Beispiel weil sie glauben, so Geld zu sparen, oder weil sie ein Problem haben, das gelöst werden muss. Vielleicht auch einfach nur, weil Ihr Angebot Spaß zu machen scheint. Ganz gleich, ob Ihre Kunden das Abo aus persönlichen oder aus beruflichen Gründen abschließen – sie