eGuide

Eine Schritt-fürSchritt-Anleitung zur Transformation in eine Data-First-Organisation

Was bedeutet es, ein Data-First-Unternehmen zu sein? Und warum ist dies für Ihr Unternehmen entscheidend? Zunächst gehen wir auf diese grundlegenden Fragen ein. Als Nächstes stellen wir Ihnen fünf wichtige Schritte vor, die Sie dabei unterstützen, ein Data-First-Unternehmen zu werden. Abschließend veranschaulichen wir, wie Ihr Unternehmen von Data-First profitieren kann. Erfahren Sie, wie Sie häufige

Schöpfen Sie das ganze Potenzial von SAP aus: bessere Umsatzsteuerermittlung und Compliance

Leitfaden für Finanz- und Steuerexperten, deren Unternehmen SAP im Einsatz haben und die mit der zunehmenden Umsatzsteuerkomplexität konfrontiert sind. Die Komplexität und Risiken im Zusammenhang mit der Umsatzsteuer haben für europäische Unternehmen stetig zugenommen. Angesichts der ständigen Steuersatzänderungen und Anforderungen an das Reporting waren die Herausforderungen einer Transaktionsbasierten Steuerkalkulation noch nie so groß wie heute.

Ihre Ziele für 2023: Höhrere Produktivität und zufriedenere Kunden

Contact Center-Optimierung: It’s a mindset Ganz gleich wo oder wie die Kommunikation stattfindet: Ihre Kunden erwarten exzellenten Service zu jeder Zeit. Gleichzeitig haben Ihre Contact-Center Agenten den Anspruch, etwas Sinnvolles mit ihrer Arbeit zu bewirken. Und hinzukommt, dass auf Ihrer Seite die Zahlen stimmen müssen – Stichwort KPIs. Wie können Sie all diesen Ansprüchen gerecht

Leitfaden für Ihre strategische Contact Center Planung 2023

Trends und Technologien für die Kunden- und Mitarbeitererfahrung der Zukunft Guter Kundendienst kann nur dann erfolgen, wenn Ihre Contact Center-Teams über effiziente Anwendungen verfügen, die ihnen die Arbeit erleichtern. In diesem Leitfaden verknüpfen wir CX-Trends mit den wichtigsten Funktionalitäten, die Sie in Zukunft für Ihre Kunden- und Mitarbeiterinteraktionen brauchen werden. Im Detail geht es um

Holen Sie das Beste aus ihrem SAP heraus, um Umsatzsteuer und Compliance zu optimieren

Die SAP-Standardeinstellungen Unternehmen bei der Erfüllung von einfachen Umsatzsteueranforderungen. Für Unternehmen mit einfachen, standardisierten Abläufen können die SAP-Standardeinstellungen mit wenigen Anpassungen den Anforderungen genügen. Spätestens jedoch wenn Unternehmen ihre Vertriebskanäle und Lieferketten erweitern und wachsen, nimmt auch die Komplexität des Umsatzsteuer-Handlings zu. Um diese Komplexität zu bewältigen, hat Vertex eine SAP zertifizierte Lösung entwickelt, welche

Herausforderungen bei der Erfassung, Meldung und Abrechnung von Steuern auf globaler Ebene

Die Erfassung und Verwaltung der Umsatzsteuer in Ihrem eigenen Land ist normalerweise ein relativ unkomplizierter Prozess. Sie sprechen die Sprache, Sie wissen, wer die Steuerbehörde ist, und Sie wissen, wo Sie die benötigten Informationen finden. Aber was passiert, wenn Sie mit einer ausländischen Behörde zusammenarbeiten müssen, um die Steuer auf Ihre digitalen Verkäufe oder andere

Testen Sie Ihr Wissen über Zero-Trust-Sicherheit

Um Zero-Trust-Sicherheit vollständig einzuführen und mehrere Schutzebenen in Ihrer Organisation zu aktivieren, müssen Sie ein robustes Identitätsframework integrieren, gefolgt von Endpunkt- und Netzwerksicherheit. Wissen Sie, ob Ihre IT-Infrastruktur bereits Prozesse aufweist, die auf das Zero-Trust-Konzept ausgerichtet sind? Nehmen Sie am Quiz zu Zero-Trust von WatchGuard teil, um den Grad der Bereitschaft Ihrer Organisation zu identifizieren.