Whitepaper

Lärm im Kundendienstcenter

Wie unsere jüngste Studie zur Lärmbelastung am Arbeitsplatz zeigt, stellen hohe Geräuschpegel ein immer größeres Problem dar. In Großraumbüros steigt der Lärmpegel durch Gespräche und klingelnde Telefone. Wie groß ist das Problem aber tatsächlich? Wer ist am meisten davon betroffen? Und mit welcher Headset-Technologie können Sie sicherstellen, dass die Kundenerfahrung nicht durch störende Hintergrundgeräusche beeinträchtigt

Markenbildung durch verbesserten Service

Wie Sie das Serviceerlebnis Ihrer Kunden optimieren Das Serviceerlebnis des Kunden ist der Schlüssel zur Markenbildung Der Kundendienst hat sich innerhalb der letzten fünf Jahre stärker gewandelt,als in den letzten 35 Jahren zusammen. Durch gesteigerte Kundenerwartungen, eine hohe Anzahl an Schnittstellen sowie die immer weiter verbreitete Nutzung von sozialen Medien ist der Kundendienstbereich heute komplexer

Smarter Working ist auf dem Vormarsch

Virtuelle Zusammenarbeit, innovative Bürodesigns, neue Arbeitsweisen – all diese Veränderungen wirken sich auf unsere Produktivität aus. Doch vergessen wir dabei nicht einige der Grundlagen für mehr Effektivität – etwa die Auswirkungen von Hintergrundgeräuschen auf unsere Anrufe? Laden Sie sich dieses Whitepaper runter und erfahren Sie mehr über das smarter working

Hyperkonvergente Infrastruktur für KMUs

Eine bedarfsgerechte Anpassungen der IT an die Erfordernisse geschäftlichen Wachstums ist vor allen bei kleinen mit mittleren Unternehmen eine echte Herausforderung. Erfahren Sie in diesem Whitepaper mehr über die für KMus vorgesehene Lösung Nutanix Xpress und lernen Sie die Vorteile kennen, die eine Hyperkonvergente Infrastruktur bietet.

Gewinnen Sie die Oberhand in der Mobile Application Economy

Mobile Anwendungen sind für viele rasch zur ersten Wahl bei der Kommunikation mit dem eigenen Umfeld geworden. Ob Geld einzahlen, einen Tisch reservieren, Kleidung kaufen oder eine Reise buchen – Anwender verlassen sich darauf, dass Apps ihnen schnellen, sicheren und zuverlässigen Zugriff auf Services und Informationen bieten. Anwender interagieren häufiger mit Apps als noch vor

Einheitliche IT-Überwachung: In der Application Economy ein Muss

Kunden- und Mitarbeiterprofile haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Diese technisch versierten und gut vernetzten Käufer suchen, kaufen und arbeiten mit einer Vielzahl von Plattformen. Ihre Markeninteraktion verläuft auf neuen Wegen – über soziale Netzwerke, aber auch über mobile und Cloud-basierte Anwendungen. Angesichts dieser neuen Möglichkeiten sind auch ihre Ansprüche an geschäftliche Interaktionen

Netzwerksicherheitsverstöße im Einzelhandel effektiv vermeiden

Ein leichtes Ziel versüßt Cyberkriminellen den Tag. Warum aber sind Einzelhändler so häufig leichte Ziele? Für Kriminelle ist der Einzelhandel gleichbedeutend mit viel Geld. Die Möglichkeit, ohne große Probleme Tausende oder Millionen von Kreditkartendaten und Kundendaten zu stehlen und zu verkaufen, ist ein enormer Anreiz. Die heutigen Einzelhändler hatten jahrzehntelang Zeit, ihre Geschäfte gegen Ladendiebstahl

Verteilte Unternehmen und die SonicWALL TZ: Aufbau eines koordinierten Sicherheitsbereiches

Unternehmen mit Zweigstellen, Remote-Standorten und Einzelhandelsniederlassungen dehnen ihre Netzwerke physisch weit über ihren Hauptsitz hinaus aus und mobile Mitarbeiter erweitern sie nochmals, gleichsam virtuell. In einer geografisch derart verteilten Unternehmensinfrastruktur besteht die dringende Notwendigkeit, einen koordinierten Sicherheitsbereich zu schaffen, der das Netzwerk an allen Punkten schützt, an denen Daten ein- und ausgehen. In diesem Whitepaper