Whitepaper

Angriffsziel Endpoint

Die wachsende Bedrohung durch Viren konzentriert sich heutzutage auf ein Ziel – den Endpunkt. Warum ist das der Fall? Weshalb haben Cyberkriminelle so großes Interesse am Endpunkt entwickelt? Der Endpunkt ist aus vielen Gründen für Cyberkriminelle interessant: Dezentrale Daten – Die Daten werden nicht länger auf Zentralrechnern abgelegt. Ständig werden sensible und vertrauliche Unternehmensdaten auf

Moderne Netzwerke im Einzelhandel

Gewinne steigern, Betriebskosten nachhaltig senken und Kunden mit innovativen Technologien einzigartige Einkaufserlebnisse bieten, dank einer modernen Netzwerkinfrastruktur lässt sich alles miteinander vereinen. Mit professionellen Netzwerkinfrastrukturen werden filialwirtschaftliche Prozesse optimiert – für eine nachhaltige Zeit- und Kosteneinsparung: Durch die sichere VPN-Vernetzung von Filialen mit der Zentrale, können z.B. wichtige Umsatzzahlen innerhalb kürzester Zeit ausgetauscht und ausgewertet

Teil 2 _ Die Bedeutung des Point-of-Service als Wachstumsfaktor

Mit dem Ziel, Abläufe effizienter zu gestalten und Personal zu optimieren, konzentrieren sich Unternehmen seit Jahren auf den Produktionsbereich, d. h. die Mitarbeiter, die im Hintergrund mit standardisierten Prozessen arbeiten. Heute müssen Unternehmen ihre Wachstumsstrategie neu überdenken. Zufriedenere Kunden und bessere Unterstützung der Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt – sei es im Außendienst oder am Point-of-Service

Die Bedeutung des Point-of-Service als Wachstumsfaktor

Mit dem Ziel, Abläufe effizienter zu gestalten und Personal zu optimieren, konzentrieren sich Unternehmen seit Jahren auf den Produktionsbereich, d. h. die Mitarbeiter, die im Hintergrund mit standardisierten Prozessen arbeiten. Heute müssen Unternehmen ihre Wachstumsstrategie neu überdenken. Zufriedenere Kunden und bessere Unterstützung der Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt – sei es im Außendienst oder am Point-of-Service

Sechs Geheimnisse in Sachen Kostensenkung und Förderung der Prozessoptimierung für Banken

Um gegen den wachsenden Wettbewerb in der Finanzbranche bestehen zu können, kämpfen Banken an zwei Fronten. Zunächst müssen sie ihren Angestellten die Tools an die Hand geben, die sie benötigen, um ein hohes Kundenbetreuungsniveau zu erreichen und das Kundenerlebnis in einen wettbewerbsentscheidenden Faktor umzuwandeln. Gleichzeitig sind die Banken gefordert, zu jeder Gelegenheit Kosten zu sparen

Print & Document Management in Deutschland 2014

Geschäftsleitungen deutscher Unternehmen fordern vom CIO seit Jahren die bessere Unterstützung der Geschäftsprozesse und die schnelle Umsetzung dieser Anforderungen. Bei allen Maßnahmen muss die Sicherheit von Informationen zwingend gewährleistet werden, denn die NSA-Affäre hat hierzulande bei vier von fünf der befragten deutschen Unternehmen das Sicherheitsbewusstsein verändert.

Niemand kennt Ihre Kunden besser als Sie (denn sie arbeiten für Sie)

Mitarbeiter am Point-of-Service sind Ihr größter Trumpf, um bestehende Kunden zu binden und Neukunden zu gewinnen. Der Schlüssel liegt darin, dem PoS Zugriff auf die Informationen und Prozesse zu gewähren, die den Kundenservice optimieren. Managed Print Services (MPS) sind ein völlig neuer Ansatz, um Workflowprozesse zu optimieren, sodass die richtigen Informationen den Mitarbeitern am richtigen

Cummins Inc. Erfolgsstory

Nach eingehender Evaluierung der Produkte, Leistungen und des globalen Kundensupports entschied sich Cummins für Lexmark als Anbieter weltweiter Managed Print Services. Ein umfassender Leasingund Managementvertrag regelt die von Lexmark zu erbringenden Leistungen: Implementierung, Asset Lifecycle, proaktive Verwaltung von Verbrauchsmaterialien, Break-Fix und globales Helpdesk-Management, Training und Wartungsdienste an allen Standorten weltweit.

Gestaltung Ihres Rechenzentrums

Das Rechenzentrum steht, als eines der maßgeblichen Bereiche innerhalb der physikalischen IT-Infrastruktur, sowohl für die Herausforderung, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre strategischen Ziele zu erreichen, als auch für die Möglichkeiten, die anstehenden organisatorischen Veränderungen der Arbeitsabläufe zu realisieren.

Network Performance HUBS: Strategischer Mehrwert in vielen Punkten

In einer digitalen Welt, für die das “jederzeit”, “überall” und “mit jedem Gerät” gilt, sind Unternehmen kontinuierlich mit der komplexen Herausforderung konfrontiert, immer mehr Informationen, Daten und Applikationen für immer mehr und zunehmend mobilere Anwender an immer mehr Endpunkten bereitzustellen. Unternehmensanwendungen sowie die ihnen zugrunde liegenden WANs (Wide Area Networks) werden so zur maßgeblichen Basis