Whitepaper

Infor Ion – Einfach zusammenarbeiten

Investieren Sie zu viel kostbare Zeit–die Sie eigentlich in die Weiterentwicklung Ihres Geschäfts stecken müssten–in den Versuch, Ihre Systeme zur Zusammenarbeit zu bringen? Fakt ist: Wenn Ihre Anwendungen untereinander nicht verbunden sind, arbeiten Sie in einer Umgebung aus Insellösungen. In dieser Umgebung bekommen Sie weder die Informationen noch die Werkzeuge, die Sie für einen hervorragenden

Die fünf Imperative der Hightech-Spitzenunternehmen:
Wie die erste Riege der Hightech-Unternehmen im beschleunigten Wettbewerb besteht

Innovative Ideen bringen in der Hightech-Branche keinen Erfolg. Erfolg bringt erst die Fähigkeit, diese Ideen schnell, konsequent und rentabel umzusetzen. Was trennt im Hightech-Bereich nun die Spreu vom Weizen? Fünf zusammenhängende Bereiche bilden eine dauerhafte Erfolgsbasis: • Strukturaufbau für disziplinierte Prozesse • Beschleunigte Produktentwicklung • Verbesserte Zusammenarbeit • Optimierte Entscheidungsfindung • Dauerhaft exzellente Fertigungsqualität Doch

Fertigung im Tempo des Wandels

Die Revolution des digitalen Zeitalters hat nun auch die Fertigung erreicht. Die Unternehmen erleben extreme, sie stark beanspruchende Technologiefortschritte und sind mehr als je zuvor auf integrierte Systeme und Lösungen der nächsten Generation angewiesen. Vorausdenkende Fertigungsunternehmen, die bisher lediglich versuchten, den Wandel zu steuern, müssen sich jetzt Flexibilität und Agilität auf ihre Fahnen schreiben. Langsame

Komplexität bewältigen, Geschwindigkeit steigern

Alle Fertigungsunternehmen sind heutzutage dem unbarmherzigen Druck des globalen Marktes ausgesetzt. Der Wettbewerb auf diesem schnelllebigen Markt erfordert das Management komplexerer Lieferketten bestehend aus Kunden und Lieferanten weltweit. Zugleich bewirkt das erhöhte Innovationstempo eine Verkürzung der Produktlebenszyklen und verlangt von den Marktanbietern, immer häufiger neue Produkte und Dienstleistungen auf den Markt zu bringen. Infor™ LN

Fakten zu Infor

Infor geht völlig neue Wege, wie Informationen in Unternehmen verteilt und genutzt werden. Das Unternehmen hilft über 70.000 Kunden in mehr als 200 Ländern, ihre Geschäftsprozesse zu verbessern, Wachstum voranzutreiben und sich schnell auf neue Geschäftsanforderungen einzustellen. Infor bringt gezieltes und praktisches Wissen aus den einzelnen Industrien mit globaler Reichweite zusammen. Wir unterstützen unsere Kunden,

IDC Manufacturing Insights – Kunden inspirieren – Handlungsbedarf für Maschinen- und Anlagenbauer

IDC Manufacturing Insights führte kürzlich in 13 Ländern weltweit eine Befragung von 465 Unternehmen aus verschiedenen Produktionsbranchen wie Maschinen- und Anlagenbau, Hightech und Metallverarbeitung durch. Das daraus entstandene White Paper — (Kunden inspirieren: Wie moderne ERP-Systeme zu einer besseren Kundenerfahrung beitragen können) fasst die wichtigsten Ergebnisse der Befragung zusammen und liefert aussagekräftige Ratschläge für die

IDC Manufacturing Insights – Kunden inspirieren – Handlungsbedarf für Hightech Unternehmen

IDC Manufacturing Insights führte kürzlich weltweit in 13 Ländern eine Befragung von 465 Unternehmen aus verschiedenen Produktionsbranchen wie Maschinen- und Anlagenbau, Hightech und Metallverarbeitung durch. Das daraus entstandene White Paper — Kunden inspirieren: Wie moderne ERP-Systeme zu einer verbesserten Kundenerfahrung beitragen können — fasst die wichtigsten Ergebnisse der Befragung zusammen und liefert aussagekräftige Ratschläge für

IDC Manufacturing Insights – Kunden inspirieren – Handlungsbedarf für Unternehmen der Metallverarbeitenden Industrie

IDC Manufacturing Insights führte kürzlich weltweit in 13 Ländern eine Befragung von 465 Unternehmen aus verschiedenen Produktionsbranchen wie Maschinen- und Anlagenbau, Hightech und Metallverarbeitung durch. Das daraus entstandene White Paper — Kunden inspirieren: Wie moderne ERP-Systeme zu einer verbesserten Kundenerfahrung beitragen können — fasst die wichtigsten Ergebnisse der Befragung zusammen und liefert aussagekräftige Ratschläge für

IDC Manufacturing Insights – Kunden inspirieren – Wie moderne ERP das Kundenerlebnis verbessern kann

Innerhalb der nächsten drei Jahre sollten Hersteller auf Initiativen bauen, die auf die Verbesserung des Kundenerlebnisses abzielen. Sie müssen kundenzentrierte Werte in Kaufentscheidungen einbinden, um den derzeitigen Kostenschwerpunkt zu verlagern. Zudem können Partnerschaften mit Händlern zu einem besseren Kundenerlebnis beitragen.

Epicor Success Story – Martin Yale International

Epicor unterstützt Martin Yale bei der Verbesserung seiner globalen Produktivität. Martin Yale International, unter anderem bekannt für seine Datenshredder-Großanlagen, ist ein auf Wachstum ausgerichtetes Unternehmen mit weltweit über 150 Vertriebspartnern. Seine Lösungen für datenschutzgerechte Informationsvernichtung sowie für Print Finishing richten sich sowohl an professionelle Anwender als auch an private Endverbraucher. Zum Produktspektrum gehören nicht nur