Whitepaper

Fakten zu Infor

Infor geht völlig neue Wege, wie Informationen in Unternehmen verteilt und genutzt werden. Das Unternehmen hilft über 70.000 Kunden in mehr als 200 Ländern, ihre Geschäftsprozesse zu verbessern, Wachstum voranzutreiben und sich schnell auf neue Geschäftsanforderungen einzustellen. Infor bringt gezieltes und praktisches Wissen aus den einzelnen Industrien mit globaler Reichweite zusammen. Wir unterstützen unsere Kunden,

IDC Manufacturing Insights – Kunden inspirieren – Handlungsbedarf für Maschinen- und Anlagenbauer

IDC Manufacturing Insights führte kürzlich in 13 Ländern weltweit eine Befragung von 465 Unternehmen aus verschiedenen Produktionsbranchen wie Maschinen- und Anlagenbau, Hightech und Metallverarbeitung durch. Das daraus entstandene White Paper — (Kunden inspirieren: Wie moderne ERP-Systeme zu einer besseren Kundenerfahrung beitragen können) fasst die wichtigsten Ergebnisse der Befragung zusammen und liefert aussagekräftige Ratschläge für die

IDC Manufacturing Insights – Kunden inspirieren – Handlungsbedarf für Hightech Unternehmen

IDC Manufacturing Insights führte kürzlich weltweit in 13 Ländern eine Befragung von 465 Unternehmen aus verschiedenen Produktionsbranchen wie Maschinen- und Anlagenbau, Hightech und Metallverarbeitung durch. Das daraus entstandene White Paper — Kunden inspirieren: Wie moderne ERP-Systeme zu einer verbesserten Kundenerfahrung beitragen können — fasst die wichtigsten Ergebnisse der Befragung zusammen und liefert aussagekräftige Ratschläge für

IDC Manufacturing Insights – Kunden inspirieren – Handlungsbedarf für Unternehmen der Metallverarbeitenden Industrie

IDC Manufacturing Insights führte kürzlich weltweit in 13 Ländern eine Befragung von 465 Unternehmen aus verschiedenen Produktionsbranchen wie Maschinen- und Anlagenbau, Hightech und Metallverarbeitung durch. Das daraus entstandene White Paper — Kunden inspirieren: Wie moderne ERP-Systeme zu einer verbesserten Kundenerfahrung beitragen können — fasst die wichtigsten Ergebnisse der Befragung zusammen und liefert aussagekräftige Ratschläge für

IDC Manufacturing Insights – Kunden inspirieren – Wie moderne ERP das Kundenerlebnis verbessern kann

Innerhalb der nächsten drei Jahre sollten Hersteller auf Initiativen bauen, die auf die Verbesserung des Kundenerlebnisses abzielen. Sie müssen kundenzentrierte Werte in Kaufentscheidungen einbinden, um den derzeitigen Kostenschwerpunkt zu verlagern. Zudem können Partnerschaften mit Händlern zu einem besseren Kundenerlebnis beitragen.

Epicor Success Story – Martin Yale International

Epicor unterstützt Martin Yale bei der Verbesserung seiner globalen Produktivität. Martin Yale International, unter anderem bekannt für seine Datenshredder-Großanlagen, ist ein auf Wachstum ausgerichtetes Unternehmen mit weltweit über 150 Vertriebspartnern. Seine Lösungen für datenschutzgerechte Informationsvernichtung sowie für Print Finishing richten sich sowohl an professionelle Anwender als auch an private Endverbraucher. Zum Produktspektrum gehören nicht nur

Epicor Success Story – Rexam

Rexam is a leading global consumer packaging group and a leading global beverage can maker. Rexam serves a number of markets including the beverage, personal care, healthcare and food markets. Rexam’s Berlin, Ohio plant manufactures plastic prescription-pill containers and plastic packaging for liquid products. It is one of several Rexam facilities in North America now

Epicor Success Story – Southco

Southco is an international manufacturer of specialist latches and hinges for a broad range of uses including automotive, aerospace and medical applications. Its customers include the biggest names in their fields, names who look to Southco for the highest standards of quality and reliability. The company, which employs some 2,000 people across 20 manufacturing facilities

Entscheidungshilfen für Ihren Weg in die Cloud

Lieber Leser, die Cloud ist mehr als nur ein Produkt oder eine Dienstleistung. Sie stellt vielmehr ein Bereitstellungsmodell dar. Entscheiden Sie sich für die Cloud, so wird Ihnen das neue Möglichkeiten bei der Erbringung und Nut-zung von IT-Dienstleistungen innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens eröffnen. Natürlich haben Sie bereits von den Vorteilen gehört, die Ihnen die

Die neue Perspektive für Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau

Als Maschinen- und Anlagenbauer sind Sie täglich mit besonderen Herausforderungen konfrontiert. Neben komplexen Bauplänen und Konstruktionsvorgaben müssen Sie auch die Anforderungen Ihrer Kunden in Bezug auf verbesserte Qualität, niedrigere Kosten und kürzere Lieferzeiten erfüllen. Diese Situation hat viele Hersteller dazu bewegt, “Lean” Methoden einzuführen, um die Kosten zu senken und die Entwicklungszeiten zu verkürzen und