Whitepaper

Hervorragende Multi-Channel Kundenerlebnisse für kleinere und mittlere Contact Center

Konkurrierende Märkte veranlassen Unternehmen aller Größenordnungen immer mehr, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Obwohl von ihnen die gleiche Servicequalität erwartet wird, wie von den größten Unternehmen, haben viele Betriebe für ihren Kundenservice nur ein eingeschränktes Budget. Einige paketierte Contact-Center-Lösungen benötigen zwar nur wenige Ressourcen und liegen oft im Bereich der Preisvorstellungen – ihre Funktionalität reicht

Bereitstellung eines herausragenden, kanalübergreifenden Kundenservices

Kunden fordern heute einen persönlichen Kundenservice mit Mehrwert und in Echtzeit via sprach- und textbasierten Medientypen wie E-Mail, Chat und Social Media. Sie erwarten darüber hinaus, dass sie eine Interaktion über einen Kanal beginnen und diese über einen anderen abschließen können, ohne dafür den Dialog erneut starten zu müssen. Sie beschweren sich rasch über schlechte

Contact Center für die Zukunft mit SIP rüsten

Die vorhandenen Upgrade-Pfade von Legacy-PBX- und -ACD-Anbietern machen es schwierig für Contact-Center-Führungskräfte die Zukunft des Kundenservice nach eigenen Vorgaben zu gestalten. Wenn Ihr ACD-basiertes Contact Center zu einer Blockade für die Hinzufügung weiterer Kapazitäten oder Kanäle geworden ist, wie z. B. Social Media und Mobilkommunikation, müssen Sie sich Gedanken über den Wechsel zu einer SIP-basierten

Organize your social business – Five Steps To Social Success

Successfully organizing your social business starts with a series of steps that are similar to those an individual would take to successfully engage in social media. We can learn from and adapt the methods of single successful social users and amplify them to facilitate conversation and meaningful relationships across very large teams or between businesses