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Denkansätze zur Cloud-Nutzung in Ihrem Unternehmen

In Konferenzräumen auf der ganzen Welt suchen IT-Verantwortliche in Unternehmen nach einem bestmöglichen Einstieg in “die Cloud”. Bei all diesem Eifer ergibt sich jedoch ein Problem: So etwas wie “die Cloud” gibt es nicht. Es gibt mehrere Clouds mit unterschiedlichen Konfigurationen, die von unterschiedlichen Providern angeboten werden. Sie bieten unterschiedliche Vorteile und bergen unterschiedliche Risiken.

Produkt im Überblick SAP-Crystal-Lösungen – SAP Crystal Server

Entscheider brauchen einen zeitnahen Zugriff auf personalisierte, gut aufbereitete Informationen – und das möglichst einfach und kostengünstig. Die Software SAP Crystal Server sorgt für den direkten Einstieg in Business Intelligence (BI). Die Lösung verschafft Ihnen einen ganzheitlichen Blick auf Ihre Geschäftsdaten und ermöglicht es, die richtigen Weichen zum richtigen Zeitpunkt zu stellen…

Wachstum und Wertegenerierung durch den Vertriebskanal

Hochqualifizierte IT-Lösungsanbieter sind gefragt. Intelligente Unternehmen wissen, welchen Wert diese Partner für sie und ihre Kunden haben, und erkennen dies in Form von attraktiven Partnerprogrammen an. Um die idealen Partner zu gewinnen und zu halten, müssen Unternehmen ihnen Möglichkeiten zum Ausbau ihres Know-hows in den Bereichen Technik, Vertrieb…

Strategien für die Reduzierung der TCO, der IT-Gesamtbetriebskosten

Moderne Unternehmen sind in immer stärkerem Maße von der Informationstechnologie abhängig. CTOs/CIOs und ihre Mitarbeiter sind daher für die Bereitstellung vieler Bestandteile der Kerninfrastruktur ihres Unternehmens verantwortlich, wie beispielsweise Computer, Kommunikationstechnologie, Netzwerk- und Datenservices, Rechenzentren, Anwendungsentwicklung und vieles mehr. So wichtig diese Tools, Systeme und Services auch sein mögen, werden sie in den allermeisten Unternehmen

Kosten sparen, Leistung steigern: der Vorteil von SaaS für Contact Center

Das Streben nach Exzellenz ist die grundlegende Triebkraft von Contact Centern jeder Größenordnung. Wenn Kunden einen exzellenten Service erhalten, steigt ihre Zufriedenheit und Treue und damit der Erfolg des Contact Centers. Kostendruck, der Trend zu Heimarbeitsplätzen und die Akzeptanz von SaaSLösungen (Software as a Service) verleihen einer Lösung Auftrieb, die sich rasch verbreitet: Gehostete oder