TCO-Studie: Dell EMC VxRail im Vergleich zu einer auf einer vSAN ReadyNodes-Konfiguration basierenden DIY-HCI-Lösung

In diesem Whitepaper werden die Ergebnisse einer 3-jährigen Studie zu den TCO (Gesamtbetriebskosten) im Rahmen eines Vergleichs zwischen Dell EMC VxRail-Appliances und einer entsprechenden DIY-Lösung (Do-it-yourself) mit eigenständiger Server-Hard- und -Software auf der Basis von VMware vSAN ReadyNode-Konfigurationen (Hardwarekompatibilitätsliste) dargestellt.

Netzwerk-Sicherheitsforensik zur DSGVO-Konformität

Eine effektive forensische Strategie zur Gewährleistung der Netzwerksicherheit kann einem Unternehmen helfen, die wichtigen Informationen bereitzustellen, die es benötigt, um nach einer Sicherheitsverletzung die Untersuchung entsprechend den Vorschriften der DSGVO durchzuführen. Worauf es ankommt, erklärt Viavi in dieses Whitepaper.

So halten Ihre Netzwerkdaten vor Gericht stand

Angesichts der immer komplizierteren Angriffe werden die meisten großen Unternehmen mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann einmal von einer Sicherheitsverletzung betroffen sein. Doch mit den richtigen Daten und dem nötigen Überblick über das Netzwerk kann sich ein Unternehmen besser auf seine Beweisführung vor Gericht vorbereiten. Dieses Whitepaper erklärt, worauf es ankommt.

Enterprise-Datenmanagement neu erfunden

Unternehmen generieren, sammeln und speichern eine stetig wachsende Menge an Daten in einer Vielzahl unterschiedlicher Systeme. Es liegt daher auf der Hand, dass sie einen neuen Ansatz für das Datenmanagement benötigen, um nicht nur die Kosten in Zaum zu halten, sondern auch sicherzustellen, dass die Daten jederzeit und an jedem Ort verfügbar sind.