Telefonie im Zeitalter des modernen Kundenservice
Wie digitale Telefongespräche die Customer Experience revolutionieren
Wie digitale Telefongespräche die Customer Experience revolutionieren
Während ich diese Zeilen schreibe, bringen Unternehmen aller Branchen in allen Ländern ein Jahr zum Abschluss, das von außerordentlichen Veränderungen, Herausforderungen und Folgen geprägt war, die wohl kaum jemand von uns voraussehen konnte. Unsere globale Gesundheitsund Wirtschaftskrise ist wohl an niemandem spurlos vorbeigegangen. Für Serviceorganisationen sind sie jedoch mit einem besonderen Umbruch verbunden. Angesichts besorgter
Wie digitale Telefongespräche die Customer Experience revolutionieren. Erfahren Sie in unserem Guide, wie Sie die Kundenbetreuung mit Telefonie als digitalem Kanal verbessern und damit Ihre Kundenbindung stärken. die Erwartungen Ihrer Kunden an einen schnellen, qualitativ hochwertigen Support erfüllen. Ihren Führungskräften Mittel an die Hand geben, mit denen sie das Call-Center-Management verbessern können. Fragen? Kontaktieren Sie
Zermatt mit Salesforce zum digitalsten Reiseziel in den Alpen Salesforce bringt das gesamte Skigebiet Zermatt zusammen und verbindet Hotels, Restaurants und Unternehmen auf einer einzigen Plattform für das ultimative Kundenerlebnis. Die alpinen Luxusresorts in Zermatt haben ein komplexes Einkaufserlebnis intuitiv gemacht. Insel-Touchpoints vereinen sich zu einer nahtlosen Customer Journey und geben dem Kunden die Kontrolle.
Mit Salesforce Einstein, der künstlichen Intelligenz in der Salesforce Platform, können Online-Shops Kunden ein personalisiertes Markenerlebnis bieten. Commerce Cloud Einstein ermöglicht datenbasierte Entscheidungen und wird mit der Zeit immer intelligenter. Details verrät Salesforce in diesem Whitepaper.
Dieser Leitfaden konzentriert sich auf die wichtigsten Überlegungen für die globale Expansion Ihres E-Commerce-Geschäfts.
Im Mittelpunkt dieses Berichts stehen die Käuferaktivitäten in der Outdoor-Branche und die Online-Shops, die diese Käufer nutzen.
Die umfassende internationale Konsumentenstudie baut auf den Einblicken des Salesforce Shopping Index auf, der die Einkaufsaktivitäten von über 300 Millionen Käufern weltweit erfasst.
Die meisten Vertriebsmitarbeiter schrecken vor der Kaltakquise zurück. Im Prinzip ist dies auch verständlich. Sie stören jemanden in seinem Tagesablauf, um ihn zu etwas zu bewegen – Informationen zu liefern, ein Treffen zu vereinbaren oder etwas zu kaufen. Ein Telefonanruf ist jedoch nicht nur eine der besten Methoden zur Kontaktaufnahme mit bestehenden Kunden, sondern auch
Wagen Sie den ersten Schritt. Salesforce hilft Ihnen, den Vertrieb auf Erfolgskurs zu bringen. Sie müssen Ihre Zielgruppe in und auswendig kennen. Sie brauchen eine zentrale Stelle, wo Sie Ihre Meilensteine und alle Aktionen mit Kunden verfolgen können. Mit Salesforce haben Sie jederzeit die Übersicht über alle Vorgänge – in Echtzeit. Der Zugriff erfolgt über