Leitfaden für Einkäufer – Contact Center 2022
Trends und Technologien für die Kunden- und Mitarbeitererfahrung der Zukunft
Trends und Technologien für die Kunden- und Mitarbeitererfahrung der Zukunft
Gestalten Sie die Customer Experience neu, um Vertrauen und Loyalität zu den heutigen Verbrauchern ohne Bindung aufzubauen
Erhalten Sie Einblicke in Einschätzungen von über 2.600 Verbrauchern und 690 CX-Führungskräften aus allen Branchen
Fragt nicht nur Wie. Fragt Warum! Keine Sorge: Das ist nicht der zigtausendste Beitrag zum Thema „Start with Why“. Die Denkweise dahinter ist vielleicht ein wenig ähnlich. Doch bei diesem „Warum“ geht es um etwas anderes: Zum CRM-Kampagnenmanagement existieren längst zahlreiche Beiträge. Und sehr viele davon beschäftigen sich mit dem zugrundeliegenden Management-Cycle: Planen – Steuern
Im Big-Data-Bereich kommt besonders häufig Open Source zum Einsatz. Allerdings gilt besonders hier, dass die Lizenzierung von Software als Open Source nicht unbedingt bedeutet, dass eine Software kostenlos ist und ohne Lizenzbedingungen zum Einsatz kommen kann. Hier müssen Unternehmen, Organisationen und auch Behörden darauf achten, welche Bedingungen zum Einsatz einer Software eingehalten werden müssen, und
Nie zuvor hatten die Auswirkungen von Konsum und Wirtschaft auf Umwelt und Gesellschaft mehr Aufmerksamkeit als jetzt. In den letzten Jahren ist das Bewusstsein für gesellschaftliche Fragen mit globalen Folgen für die Zukunft rapide gestiegen. Das hat weitreichende Konsequenzen. Unternehmen in Deutschland treffen dabei nicht nur auf ein sich veränderndes Konsumverhalten, sondern auch auf strengere
Die von Arctic Wolf als Managed Services angebotenen Security Operations optimieren die Abwehrstrategien von Unternehmen und stärken damit ihren Sicherheitsstatus. Fest zugewiesene Security Consultants unterstützen beim Kunden für IT und Sicherheit verantwortliche Teams und stehen ihnen bei ihrer Arbeit zur Seite. Hierfür greifen sie auf die cloudnative Arctic Wolf™ Platform zurück. Zu den angebotenen Leistungen
Industrial IoT etabliert sich als strategischer Meilenstein Für Unternehmen hat sich das Geschäft in den letzten zwei Jahren stark verkompliziert. Nicht nur COVID-19 hat dazu seinen Beitrag geleistet, sondern auch Themen wie Datenschutz, Wirtschaftsprotektionismus und Nachhaltigkeit haben die Grenzen globalisierter Wertschöpfungsketten aufgezeigt.
Über die Bedeutung von online Handel lässt sich auch im B2B nicht mehr streiten. Dabei zählt heute vieles, was einst als Trend galt, zu den harten Erfolgsfaktoren für Shops, Portale und Plattformen. Und was totgesagt wurde, kommt plötzlich wieder. Schon mal von phygitalem Shopping gehört? Oder Ropo-Effekt? Wir haben für Sie entschlüsselt, was im eCommerce
Nur eine Minderheit von Unternehmen in den drei größten Volkswirtschaften Europas sieht sich derzeit in Sachen digitaler Transformation ausreichend gut aufgestellt. Mag sein, dass die Covid- 19- Pandemie mit all ihren Erfordernissen an Remote Workplaces gleichermaßen als Katalysator und Brandbeschleuniger fungiert hat – jedenfalls verkündet ein Gros der Unternehmen, seine IT-Infrastruktur grundlegend modernisieren zu wollen.