eBook

Vom Prototyp bis zur Nachbereitungsphase: Linux-Entscheidungspunkte

Die Entwicklung von eingebetteten Lösungen kann eine Reise sein. Nicht alle Anwendungen beginnen an der gleichen Stelle oder nehmen den gleichen Entwicklungspfad, aber die einzelnen Schritte haben einen gemeinsamen Nenner. Am Anfang steht die Idee oder das Konzept, gefolgt vom Prototyping, dem Entwurf, der Entwicklung, der Bereitstellung und der Wartung nach der Bereitstellung. Dieses E-Book

CRM Kampagnenmanagement

Fragt nicht nur Wie. Fragt Warum! Keine Sorge: Das ist nicht der zigtausendste Beitrag zum Thema „Start with Why“. Die Denkweise dahinter ist vielleicht ein wenig ähnlich. Doch bei diesem „Warum“ geht es um etwas anderes: Zum CRM-Kampagnenmanagement existieren längst zahlreiche Beiträge. Und sehr viele davon beschäftigen sich mit dem zugrundeliegenden Management-Cycle: Planen – Steuern

Die fünf Phasen der digitalen Kundenbindung

Die digitale Kundenbindung entwickelt sich schnell weiter. In diesem Jahr werden Kunden 25 % mehr für Unternehmen ausgeben, die die digitale Transformation richtig umsetzen. Web-Chat, Social-Messaging-Apps und Chatbots bergen ein enormes Potenzial für Kundenbindung und -support. Aber oft haben führende Kunden im Bereich Customer Experience das Gefühl, das volle Potenzial dieser digitalen Kanäle noch nicht

Best Practices für den Kundenservice

Ihre Agenten verkörpern Ihre Marke mit jedem Kundenkontakt. Es liegt an Ihnen, Ihren Agenten zu ermöglichen, erfolgreich Kundenbindungen aufzubauen und mit Kundenherausforderungen umzugehen, ohne dass die Gefahr eines Burnouts besteht, der häufig zu Mitarbeiterfluktuationen führt. Erfahren Sie in diesem eBook, wie Sie aus Ihren Kundenservicemitarbeitern Customer Experience-Helden machen. Sie erhalten Informationen über: Die drei Erfolgsstrategien,

E-Book: Intent-Based Networking

Dieses E-Book verschafft Ihnen ein klares Bild davon, was IBN wirklich ist. Es untersucht, was Intent im Netzwerkbetrieb bedeutet und wie ein IBNS dies auf ein Netzwerk über seinen gesamten Lebenszyklus hinweg anwendet. Außerdem befasst es sich damit, welche Funktionen und Merkmale ein IBNS benötigt, um seine Aufgabe zu erfüllen. Dazu werden neben den Vorteilen

Fünf vermeidbare Fehler beim Schutz von hybriden Netzwerken

Hybride Netzwerke gibt es mittlerweile in den meisten Unternehmen, nicht zuletzt wegen des Massenumzugs ins Homeoffice während der Pandemie. Laut Gartner hat diese Entwicklung Netzwerke dauerhaft verändert: „Bis 2024 werden Unternehmen bei digitalen Transformationsplänen mindestens fünf Jahre aufholen müssen, um ihre Existenz in den Zeiten nach COVID-19 zu sichern – und das verlangt die permanente

Jede Kante schützen, um Hackern die Arbeit zu erschweren

Benutzer benötigen heutzutage ein Netzwerk, das es ihnen ermöglicht, von jedem Standort mit jedem Gerät und auf jede Ressource zuzugreifen. Gleichzeitig müssen Rechenzentrums- und Campusnetzwerke in einer hybriden IT-Architektur betrieben werden, die mit Außenstellen der nächsten Generation, privaten und öffentlichen Multi-Cloud-Netzwerken, Remote-Mitarbeitern und cloudbasierten SaaS-Diensten zusammenarbeitet. Folglich steht die Unternehmenssicherheit unter enormem Druck, Transparenz in

Die Zukunft des Kundendialogs für Versicherungen

So binden Sie Kunden mit persönlicheren Konversationen 1 von 5 Verbrauchern sagen, sie würden bei Amazon oder Google eine Hausratversicherung abschließen. Das erhöht den Druck auf Versicherer, Kundenerlebnisse entlang der gesamten Customer Journey zu transformieren – angefangen bei Angebot und Vertragsabschluss bis hin zu Service und Schadensmeldungen. Hier gilt es mit digitalen Anbietern aufzuschließen und