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Transformieren Sie Ihr Unternehmen durch Datensicherheit

Innovation durch Migration in die sicherste Cloud Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Ihre Daten in der Cloud zu sichern? Ein Anbieter, der diese sechs Vorteile vorweisen kann, kann Ihnen dabei helfen, Ihren Betrieb zu verwandeln, Ressourcen freizusetzen, um sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, und gleichzeitig Ihr Unternehmen sicherer zu gestalten. Lesen Sie das E-Book

Migrieren, um zu modernisieren

Gründe für die Cloud-Migration Indem wir Tausenden von Organisationen bei der erfolgreichen Migration in die Cloud geholfen haben, haben wir zuverlässige Einblicke in ihre Beweggründe sowie in die Schlüsselprozesse erhalten, die den Weg dorthin lohnenswert machen. Lesen Sie das E-Book, um zu erfahren, wie die Migration mit AWS Ihr Unternehmen in die Lage versetzt, die

Kosten sparen durch die Migrtion von Windows-Workloads zu AWS

Bessere Leistung, Sicherheit und Verfügbarkeit für weniger Geld Führende Unternehmen leisten mehr für weniger Geld, indem sie ihre lokalen und geschäftskritischen Windows- und SQL-Server-Workloads zu AWS verlagern. Laden Sie die Infografik herunter, um zu erfahren, wie Ihr Unternehmen die Leistung, Sicherheit und Verfügbarkeit verbessern und Kosten sparen kann durch: eine optimierte Infrastruktur und einen reduzierten

Von Daten zu Entscheidungen

Falls in Unternehmen noch Zweifel an der zentralen Bedeutung von Daten für unsere Zukunftsaussichten bestanden, wurden diese im letzten Monat endgültig zerstreut. Da die Abläufe in Organisationen angesichts von Co- vid-19 zügig umgestaltet wurden, ist der Wechsel zu einem verteilten Arbeitsmodell – das sich ohnehin bereits als Trend abzeichnete – für viele unmittelbar zur Realität

Ihr Einstieg in die Customer Journey Orchestration: Ein Leitfaden

Im Bereich des Customer Journey Mapping wird mit einer Fülle an unterschiedlichen Begriffen hantiert. Und kaum anders verhält es sich mit dem Konzept des Customer Journey Mappings: Es wird nicht nur teils sehr unterschiedlich definiert, sondern auch umgesetzt. Darüber hinaus wurden in diesem Bereich längst neue Konzepte entwickelt, die dafür sorgen, dass das Kundenerlebnis proaktiver

10 aufkommendene Kommunikationstrends in Deutschland 2020 – 2025

Die Kundenkommunikation eines Unternehmens ist ein zentraler Faktor für das Kundenerlebnis. Laut einem Umfragebericht von Quadient ist sie für 83 % der Verbraucher in Europa ein wichtiger Faktor für die Entscheidung, einem Unternehmen treu zu bleiben. Negative Kritiken unzufriedener Kunden verbreiten sich schnell „viral“ und besonders jüngere Verbraucher wünschen sich mehr Informationen, mehr Transparenz und

Bringen Sie Intelligenz in dem Kundenengagement ein

Wir sind in einer neuen Abonnenten-Ära eingetreten. Bahnbrechende Technologien und mobile Lebensstile haben die Art der Kommunikation für Anbieter so verändert, dass sie heute über ihre Engagement-Strategien nachdenken müssen: Wie bringe ich meinen Kundenservice auf die nächste Stufe? Was ist der effektivste Weg, mit meinen Abonnenten zu kommunizieren und sie zum Kauf zu bringen? Wie

Entwicklung der mobile Technologien

Mobile Technologien haben wie alles andere ein Ablaufdatum. So entwickelt sich die Technologie. 2G- und 3G-Netze werden ausgemustert, wobei ihre Fähigkeiten durch 4G LTE und den Beginn von 5G übertroffen wurden. Da neue, leistungsstärkere, effizientere und in vielen Fällen billigere Nachfolger die Branche in die Zukunft führen, ist es wichtig, die Auswirkungen dieses Übergangs zu

Kommunizieren Sie einfach und problemlos mit Kollegen und Kunden

GoToConnect ist ideal für Unternehmen, die eine Cloud-Lösung für ihre Kommunikation- und Kollaborationssysteme suchen – und das alles aus einer Hand. Jeder weiß, dass unzuverlässige Telefonie- und Meetinglösungen Mitarbeiter frustrieren, sie unprofessionell erscheinen lassen oder schlimmer noch, ihnen Aufträge dadurch verloren gehen können. Mit GoToConnect können Sie sich endgültig von unterbrochenen Verbindungen, abgehackten Anrufen oder

Identitäts- und Zugriffsverwaltung für Unternehmen

Sicheres Arbeiten an jedem Ort Über IAM-Lösungen für die Identitäts- und Zugriffsverwaltung (Identity and Access Management) können Unternehmen ihren Mitarbeitern nahtlosen und sicheren Zugang zur Arbeit geben. Jede Branche hat eigene Herausforderungen und Prioritäten. Deshalb sind auch die IAM-Anforderungen in jeder Branche andere. LastPass hat Vertreter der Finanz-, IT- und Medienbranche zu IAM und den