Whitepaper

MobileIron Cloud – Enterprise Mobility in der Cloud

Unternehmen interessieren sich für Cloud-Lösungen, weil sie mit der MobileIron Cloud schnell zu Mobile First-Unternehmen werden können. Die MobileIron Cloud wurde speziell für Enterprise Mobility Management (EMM) in der Cloud konzipiert und hilft Kunden, das Potenzial der Mobiltechnologie voll zu erschließen. Die IT des Unternehmens kann Mobilgeräte, Anwendungen und Content bequem absichern und verwalten, zugleich

Mobile First – Finanzdienstleistungen

MobileIron erlaubt es Finanzdienstleistungsunternehmen, eine zunehmend mobile Belegschaft zu unterstützen und die Anforderungen des Kundenstamms in vielen Kanälen zu erfüllen. Mit MobileIron können Finanzdienstleister sichere Mobilität für Mitarbeiter und die Sicherheit der Unternehmensdaten sowie die Einhaltung aller Branchenvorschriften gewährleisten. MobileIron unterstützt Unternehmen bei der Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter, der Umgestaltung der Arbeit in den

Mobile First im Gesundheitswesen

Die Mobile First Healthcare-Lösung von MobileIron erlaubt es Unternehmen des Gesundheitswesens, die Mobilität der Ärzte sicher zu unterstützen, Patientengesundheitsdaten auf Mobilgeräten zu sichern sowie die Interaktion der Patienten und die Ergebnisse der Behandlung zu verbessern. Unternehmen des Gesundheitswesens können auf diese Weise alle Bestimmungen im Gesundheitswesen einhalten, beispielsweise die HIPAA- und HITECH-Vorschriften, und sich von

HPE Reference Configuration for upgrading Microsoft Lync Server 2013 to Microsoft Skype for Business 2015 on HPE DL380 Gen9 servers

Hewlett Packard Enterprise erläutert in diesem Whitepaper, wie Unternehmen von Lync Server 2013 zu Skype for Business 2015 migrieren können. Darüber hinaus werden auch die Vorteile dieser Maßnahme skizziert. Die beschriebenen Upgrade-Methoden sind für VoiP-Implementierungen mit bis zu 5000 Nutzer geeignet und umfassen Informationen zu Disaster Recovery, Software Defined Networking und das von HPE stammende

Die Fertigung und der anspruchsvolle Kunde

Die kundenspezifische Massenproduktion ist ein wachsender Trend in der heutigen Fertigungsbranche. Befeuert durch die Kundennachfrage, ermöglicht durch moderne Technologie – Kundenanpassungen erfüllen zwei Bedürfnisse: Sie finden Anklang beim modernen Kunden und bieten Herstellern die Chance auf einen dringend benötigten Wettbewerbsvorteil. Diese zwei Vorteile sind die Hauptfaktoren, die kleine und große Hersteller dazu veranlassen, neue betriebliche

Agile Operations und die drei Wege – Einblicke von DevOps-Experten einschließlich Gene Kim

In nahezu jedem Gespräch über DevOps geht es um die Transformation von Development-Teams, die der Übergang vom sequenziellen Design von Wasserfallmethoden zum iterativen, agilen Ansatz von Scrum-Methoden mit sich bringt. Und das ist auch kein Wunder, denn sie ist drastisch, spannend und liefert beeindruckende Ergebnisse. Was hingegen genauso drastisch ist, aber weniger oft erwähnt wird,

CIO-Leitfaden: Nutzungsfälle für die Hybrid Cloud

So senken Sie die Gesamtbetriebskosten und steigern den geschäftlichen Nutzen: Erfahren Sie, wie innovative Lösungen von Microsoft Azure und NetApp Unternehmen dabei unterstützen, Kosten zu senken, Backup- und Archivierungsrisiken zu minimieren, Disaster Recovery zu verbessern und primäre Enterprise-Workloads in der Public Cloud einzusetzen.

Lärm im Kundendienstcenter

Wie unsere jüngste Studie zur Lärmbelastung am Arbeitsplatz zeigt, stellen hohe Geräuschpegel ein immer größeres Problem dar. In Großraumbüros steigt der Lärmpegel durch Gespräche und klingelnde Telefone. Wie groß ist das Problem aber tatsächlich? Wer ist am meisten davon betroffen? Und mit welcher Headset-Technologie können Sie sicherstellen, dass die Kundenerfahrung nicht durch störende Hintergrundgeräusche beeinträchtigt

Markenbildung durch verbesserten Service

Wie Sie das Serviceerlebnis Ihrer Kunden optimieren Das Serviceerlebnis des Kunden ist der Schlüssel zur Markenbildung Der Kundendienst hat sich innerhalb der letzten fünf Jahre stärker gewandelt,als in den letzten 35 Jahren zusammen. Durch gesteigerte Kundenerwartungen, eine hohe Anzahl an Schnittstellen sowie die immer weiter verbreitete Nutzung von sozialen Medien ist der Kundendienstbereich heute komplexer

Smarter Working ist auf dem Vormarsch

Virtuelle Zusammenarbeit, innovative Bürodesigns, neue Arbeitsweisen – all diese Veränderungen wirken sich auf unsere Produktivität aus. Doch vergessen wir dabei nicht einige der Grundlagen für mehr Effektivität – etwa die Auswirkungen von Hintergrundgeräuschen auf unsere Anrufe? Laden Sie sich dieses Whitepaper runter und erfahren Sie mehr über das smarter working