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Best Practices für einfaches und sicheres BYOD

Während die IT durch Konsumerisierung weiter einem Wandlungsprozess unterworfen ist, gehen Organisationen zügig dazu über, Strategien zu entwickeln, um Bring-Your- Own-Device (BYOD) zu unterstützen und zu integrieren. Durch die Möglichkeit, das beste Endgerät für den jeweiligen Einsatzfall zu nutzen (darunter Laptops, Smartphones und Tablets), werden Anwender mobiler und können produktiver arbeiten. Durch die Bereitstellung einer

Zehn wichtige Elemente für eine sichere Enterprise Mobility-Strategie

Mobility und Bring-your-own-Device (BYOD) verändern die Arbeitsweise der Mitarbeiter und auch die Art, wie Unternehmen ihre Mitarbeiter unterstützen. Mobility ist weit mehr als die Bereitstellung eines Remote-Zugriffs, und mobile Endgeräte sind mehr als nur begrenzt nutzbarer Schnickschnack. Smartphones und Tablets bieten genau wie herkömmliche Computer die Möglichkeit, auf Anwendungen und Daten zuzugreifen, diese zu speichern

Mehr als reine VDI: Herausforderungen für die IT bei der Förderung von mehr Flexibilität und Wachstum

Desktop-Virtualisierung kann ein wichtiger Faktor bei Unternehmenstransformationen sein und die Bereitstellung der von den Mitarbeitern benötigten Anwendungen und Daten ermöglichen – unabhängig von Standort oder Endgerät. Desktop-Virtualisierung ist jedoch bei Weitem keine Einheitslösung – es gibt verschiedenste Möglichkeiten, um die Bedürfnisse der Benutzer unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Kosten und Nutzen zu erfüllen. Citrix XenDesktop bietet

Analyse der Anschaffungskosten für virtuelle Desktops

Anwendungs- und Desktop-Virtualisierung ist mehr als eine Technologielösung. Sie transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen aller unterschiedlichen Größen ihre Mitarbeiter mit IT unterstützen, während der Desktop- Management-Prozess für IT-Administratoren vereinfacht wird. Mit der Anwendungs- und Desktop-Virtualisierung können IT-Abteilungen jedem Benutzer eine Arbeitsplatz- Umgebung bieten, die vom physischen Standort vollkommen unabhängig ist. Diese Lösung adressiert

Erreichen Sie Business Continuity und halten Sie die Mitarbeiter mit Remote-Zugriff produktiv

Eine Business Continuity-Strategie ist wichtig, um die Produktivität der Mitarbeiter bei geplanten und ungeplanten Unterbrechungen aufrechtzuerhalten. Das schützt das Unternehmen vor möglichen Folgen, wie finanziellen Verlusten, einem geschädigten Ruf, geschwächten Kunden- oder Partnerbeziehungen sowie verminderter Produktivität. Ein kompletter Business Continuity-Plan muss die Wiederherstellung des Rechenzentrums wie auch die Zugriffsmöglichkeit für Mitarbeiter berücksichtigen. Es sollten Technologien

Redefining networks for cloud, analytics, mobile, social and security

For the business to fully and securely capitalize on rapidly evolving cloud, big data and analytics, mobile and social technologies, data center and enterprise networks have to evolve. While interoperating seamlessly with legacy infrastructure elements, they must accommodate rapidly expanding bandwidth demands, new wireless technologies and fluctuating workloads. Network technologies are evolving rapidly to address

The next-generation data center – A software defined environment where service optimization provides the path

The next-generation data center represents the next evolution of the converging IT infrastructure, where server, storage, network and virtualization resources are abstracted from the underlying hardware and workloads run on the most appropriate combination of resources, whatever they may be. In this environment, software provides the intelligence for managing the infrastructure dynamically and holistically, based

So erzielen Sie Kundenerfolg

Unternehmen, die den Erfolg ihrer Kunden mit in ihre Überlegungen einbeziehen? Dieses Konzept ist relativ neu. Ende der 90er Jahre gab es in vielen B2B-Unternehmen nicht mal einen Kundensupport. Serviceanrufe dauerten Stunden und ein Kunde mit einer Frage galt eher als Ressourcenverschwendung am Ende der Vertriebskette. Doch heute hält ein neues Modell namens „Customer Success