The CTO’s guide to digital transformation
Navigating the engineering talent crisis and creating a roadmap to success
Navigating the engineering talent crisis and creating a roadmap to success
How semiconductor businesses can capitalise on the market opportunities for connected devices
Making the transition from industrial product supplier to digital service partner
Der Kundenservice ist nicht nur die Aufgabe des Serviceteams. Das gesamte Unternehmen ist gefordert. Doch wenn viele verschiedene Abteilungen, Kanäle und Systeme ins Spiel kommen, ist es gar nicht so leicht, konsequent die Kund:innen in den Mittelpunkt zu stellen. Hier kann Automatisierung helfen. Die Interaktionen der Kund:innen mit Ihrem Unternehmen bestehen aus einer Reihe von
Wir freuen uns, den neuesten IDC Infobrief ‘Mitarbeiterengagement fördert die Kundenzufriedenheit’ zu veröffentlichen. Der Infobrief basiert auf den Erkenntnissen, die IDC von über 400 Entscheidungsträger:innen und Fachexpert:innen aus Contact-Centern in Unternehmen in 8 europäischen Ländern gesammelt hat. Erfahren Sie, wie Contact-Center in Europa sowohl die Mitarbeiter- als auch die Kundenerfahrung optimieren, und erhalten Sie Antworten
In den letzten Jahren hat sich die Rolle des Digital Commerce innerhalb von Unternehmen beträchtlich weiterentwickelt. Über alle Branchen und Käuferzielgruppen hinweg ist eine zunehmende Komplexität im Hinblick auf Kundenanforderungen, Unternehmensprioritäten und Zukunftsideen zu verzeichnen. Von der Förderung der Agilität mittels einer Headless-Architektur bis hin zur Weiterentwicklung der Rolle stationärer Geschäfte: Unternehmen entwickeln zunehmende Kreativität,
Da Organisationen von monolithischen Anwendungen zu modularen Architekturen übergehen, benötigen Entwicklungsteams die richtigen Tools, um produktiv zu bleiben. In dem E-Book von AWS finden Sie drei bewährte Tipps, mit denen Sie die Entwicklung skalierbarer, hochleistungsfähiger und sicherer Web- und mobile Anwendungen beschleunigen, und das zu geringeren Kosten: – Zugriff auf speziell entwickelte Tools und Frameworks
Für Unternehmen, die ihre Flexibilität erhöhen und zuverlässigere, skalierbare Anwendungen erstellen möchten, sind ereignisgesteuerte Architekturen (EDAs, Event-Driven Architectures) ein effektiver Ansatz zur Erstellung komplexer Anwendungen mit weniger Risiko. Lesen Sie den Leitfaden, um mehr über folgende Themen zu erfahren: – gängige Muster und Anwendungsfälle – wichtige Überlegungen zur Gestaltung – bewährte Methoden für Architekturentscheidungen
Die Entwicklung moderner Anwendungen stellt einen leistungsfähigen Ansatz für die Entwicklung, Erstellung und Verwaltung von Software in der Cloud dar. Sie erhöhen mit diesem bewährten Konzept die Agilität Ihrer Entwicklungsteams und steigern die Zuverlässigkeit und Sicherheit Ihrer Anwendungen. Folglich können Sie schneller verbesserte Produkte erstellen und veröffentlichen. Wir haben mit einer Vielzahl von Unternehmen zusammengearbeitet,
Sie haben in einzelne Produkte investiert, die bestimmte Probleme lösen. Diese Strategie hat jedoch dazu geführt, dass sich Ihr Team mit komplizierten Kontrollmechanismen für Richtlinien, schlecht integrierbaren Tools und einer unübersichtlichen Darstellung von Daten und Bedrohungen verzettelt hat, was zu Lücken in Ihrer Sicherheitsstruktur führt. Um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten, muss Ihre Cybersicherheit