Whitepaper

Automatisierung am Edge: Sieben Use Cases und Beispiele aus der Praxis

Die IDC schätzt, dass die weltweiten Ausgaben für Edge-Technologie bis 2025 274 Milliarden US-Dollar erreichen werden. Parallel zu diesen wachsenden Investitionen ist ein massives Wachstum bei der Anzahl der vernetzten Geräte zu verzeichnen, die riesige Datenmengen erzeugen. Unternehmen müssen außerdem eine zunehmende Zahl an Computing-Standorten überwachen, an denen teilweise die Verbindungen unterbrochen und der physische

Automatisierung der letzten Meile: Sicherstellung von Konsistenz und Skalierbarkeit am Edge

Im Rahmen von Initiativen zur Digitalen Transformation werden Edge-Lösungen der Motor der nächsten Innovationswelle in Unternehmen sein. Ob Automatisierung von Betriebsabläufen, Bereitstellung einer umfassenden Customer Experience oder Einführung neuer Geschäftsmodelle – Edge-Lösungen bringen Unternehmen einen echten Mehrwert. Zudem wollen CIOs die Vorteile von Cloud-nativem Anwendungsdesign und Software-definierter Infrastruktur mit der Freiheit zur ortsunabhängigen Bereitstellung ausschöpfen.

Kundenzufriedenheit – ein Überblick über europäische Marktteilnehmer

Künstliche Intelligenz (KI) prägt den Diskurs über Innovation, Technologie und neue Arbeitsweisen. Doch wie denken C-Suite-Führungskräfte aus verschiedenen Branchen wirklich über die Möglichkeiten, die KI und Natural Language Processing (NLP) für die Customer Experience (CX) mit sich bringen? Holen Sie sich die neueste unabhängige Marktstudie von Davies Hickman, die im Auftrag von Odigo durchgeführt wurde

Binden Sie Ihre Kunden durch relevantere Konversationen

Ihre Kunden wollen schnelle Antworten, jederzeit und von überall aus. Eine Marke, die diesen Erwartungen nicht entspricht, kann, einen Kunden verlieren – manchmal schon bei der ersten Interaktion. Führende Marken erkennen bereits, dass der Fokus der Aufmerksamkeit in unserem vielfältigen kommunikativen Umfeld nicht mehr auf den einzelnen Kanälen liegen sollte. Um die steigenden Anforderungen zu

GDPR-Konformität und die Softwareentwicklung im Ausland

Der Mangel an ausgebildeten Softwareentwicklern und die hohen Lohnkosten führen dazu, dass Unternehmen der Europäischen Union nicht mehr in der Lage sind, Softwareprojekte zu entwickeln. Das Outsourcing könnte heutzutage der klassische Weg für die Erfüllung solcher Projekte sein. Allerdings müssen Unternehmen, die in der Europäischen Union geschäftlich vertreten sind, besondere Maßnahmen Aufgrund der DSGVO-Vorschriften ergreifen,