Whitepaper

Sprinklr als “Leader” im Forrester Wave™: Social Suites, Q4 2024 ausgezeichnet

Forrester bewertete die sieben bedeutendsten Social-Suite-Anbieter anhand zweier Kategorien: aktuelles Angebot und Strategie. Im Forrester-Bericht heißt es: „Sprinklr hat sich über soziale Medien hinaus auf mehrere Kundenkommunikationskanäle ausgeweitet, und seine visionäre Ausrichtung auf KI stattet Marketingfachleute mit einer zukunftsorientierten Social Suite aus.“ Erhalten Sie den vollständigen Bericht, um zu sehen, wie wir uns im Vergleich

Die intelligente CX-Revolution: Wie KI das Spiel verändert

Das Dokument Die intelligente CX-Revolution: Wie KI das Spiel verändert ist ein Whitepaper von IDC, gesponsert von Sprinklr. Es untersucht die transformative Rolle von künstlicher Intelligenz (KI) und generativer KI (GenAI) in Strategien für das Kundenerlebnis (Customer Experience, CX). Es zeigt auf, wie diese Technologien Geschäftsmodelle neu definieren, betriebliche Effizienz steigern und personalisierte Kundeninteraktionen ermöglichen. Der Bericht betont die wachsende Bedeutung von CX als strategische Unternehmenspriorität, die über ihre traditionellen Rollen im Marketing

Ein Leitfaden für Führungskräfte zur Operationalisierung von generativer KI

Mit scheinbar endlosen Anwendungsfällen treibt die generative KI den Wandel in Unternehmen aller Branchen voran. Für Unternehmen bietet sich eine echte Chance für die Nutzung dieser Technologie. Es gibt keine Universallösung für die Implementierung von generativer KI, aber es gibt einfache Schritte, die auf alle Unternehmen zutreffen und beim Einstieg befolgt werden können. Wo sollte

Echtzeitdaten für die Lösung echter Probleme: ein strategischer Leitfaden zur Datennutzung

Möchten Sie das digitale Erlebnis Ihrer Kunden optimieren, die operative Resilienz stärken oder Sicherheitsrisiken reduzieren? All dies wird möglich, wenn Sie das volle Potenzial Ihrer unstrukturierten Daten nutzen. In diesem E-Book erfahren Sie, wie Sie durch gezielte Datennutzung Ihre wichtigsten geschäftlichen Herausforderungen bewältigen können. Folgende Themen werden behandelt: Warum Geschäftsprobleme eigentlich Datenprobleme sind und wie

Einführung in APM: wie, was und warum

APM ist entscheidend für moderne Observability und fördert das Verständnis Ihrer Observability-Daten mithilfe von Kontext und verbesserten Ursachenanalysen. Mit diesem E-Book erhalten Sie einen schnellen Einstieg in APM und lernen die Grundlagen und vieles mehr kennen. Das E-Book behandelt die Auswirkungen von APM auf den IT-Betrieb, Funktionsweise, Bereitstellung und viele weitere Themen! Erfahren Sie mehr

Optimieren Sie Ihre Umsatzsteuerermittlung und Compliance in SAP mit Vertex

Die Komplexität und Risiken im Zusammenhang mit der Umsatzsteuer haben für europäische Unternehmen stetig zugenommen. Angesichts der sich ständig ändernden Steuervorschriften, Steuersätze und Anforderungen an das regelmäßige Reporting sowie an das Echtzeit-Reporting, war die Herausforderung einer akkuraten Umsatzsteuerverwaltung für alle Transaktionen in Unternehmen noch nie so groß wie heute. Unternehmen, die SAP im Einsatz haben,

Semantische Suche: Neue Sucherlebnisse für die KI-Ära

Die semantische Suche ermöglicht Sucherlebnisse, die die Bedeutung von Wörtern und Sätzen auswerten. Diese Methode bietet mehr als die herkömmliche, schlüsselwortbasierte Suche und erfasst die Absicht hinter den Suchabfragen Ihrer Nutzer. Dieses Whitepaper befasst sich mit praktischen Überlegungen dazu, wie Sie diese KI-gestützte Fähigkeit in Ihre Sucherlebnisse integrieren können. Sie haben die Wahl: von vorkonfigurierten (aber sehr

LLM-Sicherheitsbewertung: Der ultimative Leitfaden zur Vermeidung von Risiken und Missbrauch

Seitdem ChatGPT Ende 2022 vorgestellt wurde, beschäftigt die Diskussion um generative künstliche Intelligenz (KI) nicht nur die Software-Branche. Seit anderthalb Jahren sind Unternehmen wie Einzelpersonen schnell dabei, ihre Meinung über generative KI und deren disruptive Auswirkungen zu äußern, wobei konkrete Vorzüge und Risiken oftmals auf der Strecke bleiben. Aufgrund der mangelnden Klarheit rund um diese

Suchfunktion und generative KI für Ihre Wissensdatenbank implementieren

Sie sind auf der Suche nach einem intuitiven, KI-gestützten hochrelevanten Sucherlebnis für Ihre Wissensdatenbank. Sie kennen die Vorteile einer guten Suchfunktion: bessere Kundenerlebnisse und einfacherer Self-Service für Supportprobleme. Aber wo fangen Sie an? Entscheiden Sie zunächst, welcher Implementierungstyp sich für Ihren Anwendungsfall am besten eignet: Sie können eine Lösung selbst erstellen oder kaufen. Anschließend müssen