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Bekämpfung von Waldbränden mithilfe von KI

• KI und ML (Machine Learning) verändern außergewöhnliche Bereiche auf unerwartete Weise. • Je mehr Daten zu einem Thema vorhanden sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass etwas daraus gelernt werden kann. • Modelle, die für eine bestimmte Situation entwickelt wurden, sind möglicherweise nicht einmal für eine ähnliche Situation geeignet. Man glaubt vielleicht nicht, dass ein

Am rande der innovation

Ihr Unternehmen muss Daten sammeln, speichern und analysieren, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Entdecken Sie, wie Sie den wachsenden Datenboom mit einer intelligenten Edge-Infrastruktur nutzen können, die Ihnen hilft, in Echtzeit Einblicke in Kunden, Bestände, Sicherheit und vieles mehr zu erhalten.

SAP-Anwender können bei der Migration zu Azure von der Automatisierung profitieren

Unternehmen, die SAP-Software einsetzen, stehen bereits unter dem Druck, bis 2027 auf SAP S/4Hana umzusteigen. In vielen Fällen beschäftigen sich diese SAP-Kunden auch mit der Frage, wie sie die besten Technologiepartner auswählen können, um erfolgreich von On-Premise-SAP in die Cloud zu migrieren. Im Hinblick auf diese beiden Ziele wünschen sich IT-Verantwortliche eine bewährte Methode und

Beschleunigen Sie Ihre Cloud

Unternehmen auf der ganzen Welt haben mit Veränderungen zu kämpfen, die durch sich verändernde Kundenerwartungen und sich wandelnde Marktbedingungen ausgelöst werden. Um diese Herausforderungen zu meistern, müssen Unternehmen neue Anwendungen schnell und effizient entwickeln und bereitstellen. Red Hat und Amazon Web Services (AWS) arbeiten seit 2008 zusammen und stellen Unternehmen die Tools und Ressourcen zur

Wählen Sie die richtige Automatisierungsplattform für Microsoft Azure

Red Hat Ansible Automation Platform on Microsoft Azure, eine verwaltete Anwendung, hilft IT-Organisationen bei der schnellen Automatisierung und Skalierung in einer Cloud-Umgebung, mit der Flexibilität, jede Anwendung überall und ohne zusätzlichen Aufwand oder Komplexität bereitzustellen. Unternehmen, die Microsoft Azure nutzen, können jetzt dieselben leistungsstarken Funktionen mit Red Hat Ansible Automation Platform on Azure nutzen, und

Cloud-Automatisierung liefert Geschäftswert

Das Wachstum der öffentlichen Cloud setzt sich nach über einem Jahrzehnt rasanter Expansion unvermindert fort und wird wahrscheinlich auch weiterhin stark bleiben: IDC-Untersuchungen zeigen, dass 52 % der Produktionstransaktionen bei großen Unternehmen immer noch vor Ort durchgeführt werden. Dieser Prozentsatz nimmt jedoch von Quartal zu Quartal ab. In dem Maße, in dem Unternehmen neue und

Sofortige Automatisierung zu Microsoft Azure

Der Wechsel zu einer Cloud-Umgebung bringt für Unternehmen zahlreiche Vorteile mit sich. Ein Vorteil ist die Senkung der IT- und Infrastrukturkosten, die für den Betrieb und die Wartung von Hardware und Software erforderlich sind. Die Umstellung auf eine Cloud-Umgebung bietet auch Möglichkeiten zur Rationalisierung von Geschäftsprozessen, die potenziell Kosten und Zeit im gesamten Unternehmen sparen

Automatisieren Sie Ihre Hybrid-Cloud in großem Umfang

IT-Automatisierung kann Ihnen helfen, den Wert Ihrer Cloud-Investitionen zu maximieren, um digitale Initiativen und Innovationen zu unterstützen. Dementsprechend geben 80 % der Führungskräfte an, dass die Einführung von IT-Automatisierung für den künftigen Erfolg ihres Unternehmens “äußerst wichtig” oder “sehr wichtig” ist. Cloud-Automatisierung – die Anwendung von IT-Automatisierung auf Cloud-Technologien – kann Ihnen dabei helfen, die

Wie man CX in einer kostensenkenden Umgebung priorisiert

Viele Contact Center müssen im Bereich Customer Experience (CX) sicherstellen, dass sie ihre CX-Qualität aufrechterhalten und sogar verbessern. Die Notwendigkeit für ein hervorragendes Kundenerlebnis bleibt unverändert. Kunden erwarten immer noch eine moderne, nahtlose Omnichannel-Erfahrung mit einer hohen Erstlösungsquote (First Contact Resolution, FCR) und Unternehmen können es sich schlicht nicht leisten, weniger anzubieten. Mit welchen Strategien

Die Zukunft der KI im Contact Center

Die Technologie der künstlichen Intelligenz (KI) verändert die Arbeitsweise von Contact Centern grundlegend. Sie verbessert das Kundenerlebnis erheblich und sorgt gleichzeitig für Kosteneinsparungen und Effizienzsteigerungen. Da der Nutzen von KI immer deutlicher wird, gilt sie zunehmend als eine Notwendigkeit für erfolgreiche Wettbewerbsfähigkeit, weil sie einen schnelleren und genaueren Kundenservice ermöglicht. CX-Fachleute wissen, welche Bedeutung KI