Whitepaper

Wie Sie Security Awareness Training zur Chefsache machen

Das Whitepaper von KnowBe4 betont die Bedeutung des Engagements der Geschäftsführung für die Cybersicherheit in Unternehmen. Besonders bei Awareness-Maßnahmen ist ihre aktive Beteiligung entscheidend. Ein bloßes Budget reicht nicht aus; vielmehr müssen sie die Unternehmenskultur und das Wertesystem anpassen. Ihre Führung beeinflusst die gesamte Belegschaft, weshalb sie nicht nur unterstützen, sondern auch vorleben sollten. Langfristige

Ransomware – Handbuch zur Datenrettung

Ransomware kann auf vielerlei Weise für Bedrohung und Schaden sorgen. Meist drohen Kriminelle damit, den Zugriff auf wichtige Daten und Systeme einzuschränken und/oder sensible Daten erst nach Zahlung eines Lösegelds wieder freizugeben. Zu den häufigsten Auswirkungen eines Ransomware-Angriffs zählen:

Grundlagen des Social Engineerings

Mit dem Einzug von generativer KI und größerer sowie vor allem günstigerer Rechenleistung beginnen Cyberkriminelle darüber hinaus mit Voice Cloning zu arbeiten und über Voice Fakes und Deepfakes auch mit gefälschten Audio- und VideoAufnahmen zu arbeiten.

Empathy in action.

In a world where interactions often feel transactional, there’s immense power in empathy. It’s the cornerstone of authentic connections, the key ingredient in building relationships that stand the test of time. In the realm of business, empathy isn’t just a soft skill—it’s a strategic imperative. Understanding the customer journey is fundamental to delivering experiences that

Sprinklr Social Ultimate: Steigerung des Geschäftserfolgs mit einer einheitlichen Plattform für das Social-Media-Management

Diese technische Validierung der Enterprise Strategy Group von TechTarget untersucht, wie Sprinklr Social Ultimate, die Lösung für das Social-Media-Management von Sprinklr, Unternehmen dabei hilft, mit Kunden und Interessenten über das gesamte Spektrum an Kanälen zu kommunizieren, einschließlich Social Media, Chat, Bewertungen und Messaging. Die Produkte und Technologien, die Sprinklr Social verwendet, um die Effizienz zu

Mehr Erfolg mit KI, Automatisierung und Daten

Der Kundenservice erlebt einen tiefgreifenden Wandel. Kunden erwarten mehr Effizienz, was die Bedeutung von KI und Automatisierung verstärkt. Entdecken Sie, wie über 8.000 Kundenserviceexperten darauf reagieren. Im fünften “State of Service”-Bericht erfahren Sie: – Wie Serviceorganisationen erfolgreich in der digitalen Ära agieren können. – Warum Unternehmen vermehrt auf Self-Service-Strategien setzen. – Wie der Field Service

Trends bei generativer KI im Vertrieb

Wir möchten Ihnen heute einen kurzen Einblick in die aktuellen Trends bei generativer KI im Vertrieb geben. Die Ergebnisse unserer neuesten Studie zeigen, dass generative KI Vertriebsteams weltweit erfolgreicher und produktiver macht. Einige der behandelten Aspekte im Bericht sind: – Wie generative KI die Produktivität von Vertriebsteams und das Umsatzwachstum fördert – Warum sich Vertriebsmitarbeiter:innen

Exterros E-Discovery-Software befähigt Immobilienunternehmen, „intelligenter, nicht härter zu arbeiten“.

Im Rahmen eines Rechtstreitprogramms betreffend eines führenden Immobilienunternehmens erkannte Angie Nolet recht schnell,  dass es für die rechtliche Aufbewahrung die Implementierung neuer Technologien bedurfte. Doch je mehr Recherchen sie betrieb, desto klarer wurde ihr, dass die eigentliche Quelle für Einsparungen während der E-Discovery später im Prozess liegt, und zwar während der Dokumentenprüfung. Laden Sie diese