Whitepaper

Kostengünstige Datenklassifizierung in virtualisierten iSCSI-SANs

Die Datenklassifizierung in einem SAN der Dell™ EqualLogic™ PS-Serie hilft Unternehmen dabei, die Ressourcenauslastung zu steigern und die Service-Level zu verbessern, indem Massenspeicher auf den kostengünstigsten Ebenen bereitgestellt wird. Hierbei spielen Kriterien wie Leistung, Zugriff und Wichtigkeit eine bedeutende Rolle. Erfahren Sie mehr zum Thema Massenspeicher-Optimierung in diesem Whitepaper.

Wird Ihr Service den Anforderungen gerecht?

Messen Sie die Leistung Ihres Service-Desks basierend auf den Forschungsergebnissen des renommierten Service Desk Instituts und gewinnen Sie solide Kennzahlen als Basis zur Verbesserung Ihres Kundenservices. Erfahren Sie, welche Kennzahlen Sie für die Bewertung Ihres Service-Desks benötigen und mit welchen Methoden Sie diese messen können. Anhand der gewonnen Ergebnisse können Sie Ihre Leistungsbereitstellung verbessern. Überzeugen

Die Innovationsgeheimnisse von Steve Jobs

Lernen Sie Steve Jobs‘ sieben „verrückt andere“ Grundprinzipien für bahnbrechenden Erfolg kennen und übernehmen Sie diese, um Ihr Unternehmen, Produkt oder Ihren Service neu zu erfinden. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Leidenschaft entdecken und wem Sie bei der Verfolgung Ihrer Ziele besser aus dem Weg gehen sollten. Entdecken Sie Ihre Kunden neu und lernen Sie,

Langfristige Datensicherung und -aufbewahrung

Angesichts immer größerer Datenmengen, die langfristig zu verwalten, zu schützen und zu speichern sind, besitzen IT-Organisationen aller Größen einen wachsenden Kapazitätsbedarf. Primäre Online-Speichersysteme setzen auf geringe Wartezeiten und einen zuverlässigen Datenzugriff, sekundäre Nearline-Speichersysteme dagegen auf niedrige Kosten und hohe Kapazität. Wie auch Sie ein optimales Verhältnis aus Performance und Kosten bei der langfristigen Datenaufbewahrung erreichen

Leistungsprofile und Leistungskontrollen als Garant für einen erfolgreichen Service Desk

Die beste Methode, den eigenen Service fortlaufend zu verbessern und ein optimales Service- Niveau zu erreichen, besteht darin, Ihren Service zu messen, Entwicklungen sichtbar zu machen und eigene Service-Ziele zu definieren, um dann Leistungskontrollen anhand Ihrer eigenen Zielvorgaben durchzuführen – genau das ist Service-Verbesserung. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen einige einfache Möglichkeiten auf, wie Sie eine

LifeSize Video Center – Business live oder on-demand

Kunden benötigen heutzutage Lösungen um Videos und Daten zu übertragen – in HD. Bisher waren solche Lösungen schwer zu implementieren und zu benutzen, waren weder flexibel noch skalierbar und benötigten zusätzliche Ausstattungen und spezielle Software. LifeSize Video Center, die erste voll integrierte Appliance für HD-Aufzeichnungen, Streaming und Auto-Publishing bietet Kunden die Möglichkeit Inhalte mit einem

Manipulierte Server-Server-Kommunikation: Wie man sie verhindern kann

In den letzten Jahren haben die Fortschritte bei den Angriffsmethoden auf die Netzwerksicherheit zu zahlreichen Gefährdungen von Unternehmensnetzwerken und Verletzungen der Datensicherheit geführt. Nun drohen neue Möglichkeiten, mit denen Unternehmensserver und die darauf enthaltenen wichtigen Daten angegriffen werden können. Es stehen Lösungen bereit, die von Unternehmensbeauftragten und -administratoren Handlungen erfordern. Mehr dazu in diesem Whitepaper.