Whitepaper

Forrester-Bericht – Bridging the Dev-Sec-Ops Divide: Zero Trust im Blickpunkt

Wussten Sie, dass laut Forrester-Studie nur vier von zehn Entwicklern verstehen, WARUM ein Zero-Trust-Framework wichtig ist? Nur 41 % verstehen, welche Auswirkungen Zero Trust auf das Unternehmen hat. Um dies zu ändern, muss man wissen, wie die Beziehung zwischen Sicherheits- und Entwicklungsteams verbessert werden kann, um sicherzustellen, dass die Verantwortlichkeiten und Prioritäten rund um Zero

Forrester Wave™, wir wurden Marktführer genannt!

VMware Carbon Black wird in der Forrester Wave™ als Marktführer eingestuft: Endpoint Security Software As A Service, Q2 2021 In der Forrester Wave™: Endpoint Security Software As A Service, Q2 2021, wurde VMware Carbon Black Cloud als Marktführer genannt. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, warum wir als Leader im Bereich Endpoint Security Software as

Wie sieht B2B von morgen aus?

Die B2B-Kundenerlebnisse von morgen Es ist Zeit für Veränderungen im B2B-Bereich. Bestehende Vertriebskanäle funktionieren nicht mehr, und die Erwartungen von Konsumenten haben sich drastisch verändert – ebenso wie ihr Kaufverhalten. Um diesen Umbrüchen Rechnung zu tragen, sollten B2B-Unternehmen ihr Content- und E-Commerce-Angebot um moderne digitale Technologien erweitern. Gemeinsam mit unserem Partner Slatwall Commerce beleuchten wir

Die heiße Phase beginnt …

Nicht mehr lang bis zur Cyber Week – so behalten Sie die Kontrolle  Auch wenn die Planung bereits seit Monaten läuft, steigt der Stresspegel in eCommerce-Teams vor Weihnachten immer weiter. Die Cyber Week hat es eben in sich – und wird mit jedem Jahr beliebter. Verbraucher wollen mehr: mehr Angebote, mehr Rabatte, mehr Content. Promo-Aktionen

Headless Commerce: The Basics | Amplience

Forget all the jargon, all the technical talk, and fluff. This is the stripped back, simple version of what you need to know when thinking about a move to headless commerce. A headless approach is a relatively new approach, but it’s one that’s driven by a lot of change in the eCommerce industry and driven

Time for a Luxury Retail Reinvention | Amplience

The world has changed for luxury retail. Covid-19 has been a huge catalyst for change towards a digital-first, customer-centric approach, but many businesses still aren’t looking at their operations and digital efforts in the right kind of way. It’s time for a rethink. In an era of even greater customer expectations, luxury retailers must shake

Digitale Trends 2022 – Einzelhandel im Fokus

Der Report „Digitale Trends 2022 – Einzelhandel im Fokus“ geht auf eine Vielzahl von Trends ein, die Einfluss auf die Fähigkeit von Unternehmen haben, sich in einem hoch dynamischen globalen Umfeld zu behaupten: sich ändernde Kundenerwartungen, Vertrauensbildung, zunehmende Komplexität und verschärfter Wettbewerb, Aus- und Weiterbildung sowie hybride Arbeitsumgebungen. Die Welt befindet sich in einem anhaltenden

5 Schritte, um die digitale Kundenbindung zu meistern

Die digitale Kundenkommunikation entwickelt sich rasant weiter. Für dieses Jahr wird prognostiziert, dass Kunden 25 % mehr bei Unternehmen ausgeben, die die digitale Transformation richtig umsetzen. Web-Chats, Social Messaging-Apps und Chat-Bots bieten ein enormes Potenzial für die Kundenkommunikation und den Kundendienst. Doch Führungskräfte aus dem Customer Experience-Bereich haben oft das Gefühl, dass sie das gesamte Potenzial