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Proaktiver Leitfaden für Cybersicherheit: Wie Sie Ihre Cyber-Risiken einschätzen und mindern können

Unter ständigem Druck arbeiten viele Cybersicherheitsteams ausschließlich im Reaktionsmodus. Sie haben Schwierigkeiten, qualifizierte Mitarbeiter einzustellen und zu halten, und obwohl die dünn besetzten Teams ihr Bestes tun, um das Unternehmen zu schützen, bleiben sie deutlich im Nachteil. Durch reaktive Sicherheit sind Unternehmen oft Angreifern ausgesetzt, die ihnen immer einen oder zwei Schritte voraus zu sein

Das Placebo-Problem der Cybersicherheit.

Cybersecurity hat ein Effektivitätsproblem. So können wir es lösen. Die Cybersicherheitsbranche hat ein Effektivitätsproblem – das wissen Sicherheitsverantwortliche bereits: 87 % geben an, dass ihre Unternehmen derzeit nicht in der Lage sind, Cybersicherheitsrisiken anzugehen. Die meisten Unternehmen verfügen zwar über eine Reihe von Tools, sind aber dennoch nicht sicher. Ihr Risikoniveau ist immer noch genauso

11 Metriken zum Beobachten

Die wachsende Angriffsfläche erhöht die heutigen Cyberrisiken. Mit der Umsetzung neuer digitaler Initiativen, der Einführung von Internet-of-Things-Technologien (IoT) und der Migration in die Cloud, um Innovationen voranzutreiben, sind Unternehmen zunehmend gefährlichen Cyberbedrohungen ausgesetzt. Mehrere aufsehenerregende Angriffe in den letzten Jahren, von WannaCry bis hin zur Sicherheitslücke bei Capital One, haben Unternehmen vor Augen geführt, dass

Erfolgreiche Videokommunikation im Mittelstand: KEMPER digitalisiert Schulungen und begeistert Kunden

Pandemiebeschränkungen statt Präsenz-Workshops: Wie bei so vielen mittelständischen Unternehmen erweist sich COVID19 auch beim Trinkwasserhygiene-Spezialisten KEMPER als Digitalisierungstreiber. Die schulungsintensiven Produkte des Herstellers verlangen nach einer schnellen, einfachen Online-Alternative, die für die Lernenden aus verschiedensten Branchen niederschwellig erreichbar und intuitiv nutzbar ist.

Malware-Enthüllung in Linux-gestützten Multi-Cloud-Umgebungen

Die durch die Pandemie ausgelösten Störungen und die ortsungebundenen Arbeitskräfte führten zu einem Anstieg von raffinierten Cyberangriffen und Materialverletzungen. 76 % der weltweiten Cybersicherheitsexperten gaben an, dass die Angriffe aufgrund von Mitarbeitern, die von zu Hause aus arbeiten, zugenommen haben. Sicherheitsteams stehen nun vor der Herausforderung, die ortsunabhängig arbeitenden Mitarbeiter zu schützen. Diese Mitarbeiter haben

Modernisieren Sie den Endpunktschutz und lassen Sie Ihre bisherigen Herausforderungen hinter sich

2020 war für Sicherheitsteams inmitten der globalen Gesundheitskrise ein außergewöhnliches Jahr. Die Bedrohungslage entwickelt sich weiter, da sich gefährliche Angreifer schnell an die neuen Entwicklungen anpassen und neue Wege finden, um Schwachstellen auszunutzen. Es ist heute wichtiger denn je, Ihre Mitarbeiter an den Endpunkten zu schützen, egal wo Sie sich befinden. Es hat sich herausgestellt,

Forrester-Bericht – Bridging the Dev-Sec-Ops Divide: Zero Trust im Blickpunkt

Wussten Sie, dass laut Forrester-Studie nur vier von zehn Entwicklern verstehen, WARUM ein Zero-Trust-Framework wichtig ist? Nur 41 % verstehen, welche Auswirkungen Zero Trust auf das Unternehmen hat. Um dies zu ändern, muss man wissen, wie die Beziehung zwischen Sicherheits- und Entwicklungsteams verbessert werden kann, um sicherzustellen, dass die Verantwortlichkeiten und Prioritäten rund um Zero

Forrester Wave™, wir wurden Marktführer genannt!

VMware Carbon Black wird in der Forrester Wave™ als Marktführer eingestuft: Endpoint Security Software As A Service, Q2 2021 In der Forrester Wave™: Endpoint Security Software As A Service, Q2 2021, wurde VMware Carbon Black Cloud als Marktführer genannt. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, warum wir als Leader im Bereich Endpoint Security Software as

Wie sieht B2B von morgen aus?

Die B2B-Kundenerlebnisse von morgen Es ist Zeit für Veränderungen im B2B-Bereich. Bestehende Vertriebskanäle funktionieren nicht mehr, und die Erwartungen von Konsumenten haben sich drastisch verändert – ebenso wie ihr Kaufverhalten. Um diesen Umbrüchen Rechnung zu tragen, sollten B2B-Unternehmen ihr Content- und E-Commerce-Angebot um moderne digitale Technologien erweitern. Gemeinsam mit unserem Partner Slatwall Commerce beleuchten wir

Die heiße Phase beginnt …

Nicht mehr lang bis zur Cyber Week – so behalten Sie die Kontrolle  Auch wenn die Planung bereits seit Monaten läuft, steigt der Stresspegel in eCommerce-Teams vor Weihnachten immer weiter. Die Cyber Week hat es eben in sich – und wird mit jedem Jahr beliebter. Verbraucher wollen mehr: mehr Angebote, mehr Rabatte, mehr Content. Promo-Aktionen