Leitfaden für Einkäufer – Contact Center 2022
Trends und Technologien für die Kunden- und Mitarbeitererfahrung der Zukunft
Trends und Technologien für die Kunden- und Mitarbeitererfahrung der Zukunft
Gestalten Sie die Customer Experience neu, um Vertrauen und Loyalität zu den heutigen Verbrauchern ohne Bindung aufzubauen
Erhalten Sie Einblicke in Einschätzungen von über 2.600 Verbrauchern und 690 CX-Führungskräften aus allen Branchen
Die digitale Kundenkommunikation entwickelt sich rasant weiter. Laut einer Umfrage von McKinsey & Company aus dem Jahr 2020 hat die Nutzung digitaler Kommunikationskanäle durch Verbraucher sich in nur wenigen Monaten so schnell entwickelt, wie sonst in drei bis vier Jahren.Dieser Studie zufolge wurde das Wachstum digitaler Transformationen der Unternehmen schätzungsweise um sieben Jahre beschleunigt. Es
Text. Bots. Live-Chat. Rund um die Uhr. Lernen Sie Genesys DX kennen und registrieren Sie sich für eine Demo-Version. Ihre Kunden sind Digital Natives. Sprechen Sie Ihre Sprache! Lassen Sie die am besten eingebundene digitale Lösung für Kundeninteraktion mit Live-Agenten und Chatbot für sich arbeiten. Web-Messaging Ermöglichen Sie Ihren Kunden, 24/7 in ihrem eigenen Tempo
Schnell oder Schlau? Was ist Ihren Kunden wichtiger? Erste Fakten aus den großen Statista B2C und B2B Umfragen Erfahren Sie im Webcast die neusten Trends aus dem Bereich Kundenservice. Moderator Sven Hansel, IT System Engineer Udo Köpf von der Paul Hartmann AG und Thomas Müller von Genesys Partner Delivery verraten die Highlights, Herausforderungen und Learnings
Das Contact Center as a Service: Das Frost and Sullivan Frost RadarTM sieht Genesys Cloud in seinem jüngsten Report (European Contact Center as a Service Market, 2020) an der europäischen Spitze! Die Cloud wurde unter anderem für die All-in-one-Lösung mit dem umfassendsten Marktplatz, für die Vielzahl an inkludierten Funktionen, die flexiblen Anpassungsmöglichkeiten und eine einfache
Die Studie untersucht den Wandel im Kommunkationsverhalten von Kunden und arbeitet Strategien zur Vorbereitung auf gravierende Veränderungen im Bereich des Kundendialogs heraus. Jetzt herunterladen!
Für viele Unternehmen ist noch immer unklar, welche Vorteile ein cloudbasiertes Contact Center bietet. Dieses E-Book von Genesys löst die Mythen rund um Cloud Contact Center auf.
Konkurrierende Märkte veranlassen Unternehmen aller Größenordnungen immer mehr, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Obwohl von ihnen die gleiche Servicequalität erwartet wird, wie von den größten Unternehmen, haben viele Betriebe für ihren Kundenservice nur ein eingeschränktes Budget. Einige paketierte Contact-Center-Lösungen benötigen zwar nur wenige Ressourcen und liegen oft im Bereich der Preisvorstellungen – ihre Funktionalität reicht