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Landwirtschaft-Einnahmen durch IoT-Strategien erhöhen – Anwenderbericht

Das Internet der Dinge (Internet of Things, IoT) setzt sein drastisches Wachstum weltweit fort, das zunehmend als wichtiger Bestandteil der Technologie gesehen wird. Die Vielfalt an Geräte und die Menge der Signale und Daten, die zukünftig erzeugt werden, sollte die größte Herausforderung der Mobilfunkbetreiber sein. Erfahren Sie in diesem E-Book „Landwirtschaft-Einnahmen durch IoT-Strategien erhöhen –

Die Merkmale Ihrer zukünftigen technologischen Möglichkeiten – Schnell, Sukzessive und im richtigen Maßstab

Die digitale Ära bringt Unternehmen dazu, über die traditionelle IT Modelle hinauszugehen.   Deloitte hat in diesem Bericht neun große Veränderungen identifiziert, die die zukünftige Geschäfte auf einer neuen technologischen Ebene prägen werden.  Das OutSystems Center of Excellence von Deloitte hat zusammen mit Outsystems den Artikel Rapid, Successive and at Scale entwickelt, um zu erörtern, wie sich diese neun Verschiebungen auf die Betriebsmodelle des Technologiegeschäfts in der Zeit nach der COVID-19 auswirken werden 

Preisgestaltung, Umsatz und Gewinn in der Herstellerindustrie überdenken

Alle Branchen stehen heute vor der Herausforderung des digitalen Wandels – Produktion, Marketing, Vertrieb und Support erfolgen zunehmend auf digitalem Wege. Die Herstellerindustrie ist keine Ausnahme. Dieses Whitepaper untersucht die Herstellerindustrie und die damit verbundenen Veränderungen, welche diese gerade erlebt. Es wird auch einen Rahmenplan für Hersteller vorgestellt, der es den Unternehmen trotz Komplexität und

Einblicke & Perspektiven der Chemieindustrie: AI-Powered Digital Transformation

In diesem Whitepaper werden die Herausforderungen untersucht, die Chemienternehmen konfrontieren und die neuen Regeln des digitalen Handel – zuhören, personalisieren, und engagieren. Es wird auch diskutiert wie es diese drei Regeln den Chemieunternehmen ermöglichen, die neue Wettbewerbsfront zu gewinnen – Kundenerlebnis. Schließlich wird erörtert, wie PROS AI-fähige Preis- und Verkaufslösungen, die auf Data Science und

COVID-19 B2B Buyer Trends Report

PROS beauftragte Hanover Research mit der Durchführung einer Studie, um zu erörtern, wie (B2B-) Einkaufsexperten die User Experience mit den E-Commerce-Systeme ihrer Lieferanten in den USA / Kanada, Europa und Australien/Neuseeland beurteilen. All dies wurde durch den aktuellen Markt und die sozioökonomischen Bedingungen durch die Pandemie stark beeinflusst. Folgen Sie PROS Germany  auch auf LinkedIn, um jederzeit

Preisgestaltung, Umsatz und Gewinn in der Lebensmittelindustrie überdenken

Die Lebensmittelindustrie verändert sich rasant in der Art, wie Lebensmittel hergestellt, beschafft, zubereitet, verarbeitet, verpackt, verkauft und geliefert werden. Lebensmittelunternehmen, die sich mit B2B und B2C Märkte beschäftigen, müssen diese Änderungen verstehen und sich an die anpassen, um neue Wachstumschancen und höhere Gewinnmargen zu finden. Dieses Whitepaper untersucht die Veränderungen, die die Lebensmittelindustrie gerade erlebt

IAM für Hybrid Unternehmen

Unternehmen migrieren sehr schnell in die Cloud, um Kosten einzusparen, aber es werden immer noch viele geschäftskritische Anwendungen on-premise ausgeführt. Die Verwaltung der IAM-Infrastruktur (Identity and Access Management) on-premise und in der Cloud führt zu einem uneinheitlichen Modell, das viele Probleme bei der Sicherheit und Nutzererfahrung aufwerfen kann. Unternehmen, die ein hybrides IAM-Konzept implementieren, um

Unternehmenskommunikation bei Krisen

Die Vorbereitung auf Krisen ist einer der wichtigsten Schritte, die Unternehmen sich vornehmen können, um die Kontinuität in ungewissen Zeiten sicherzustellen. Die zügige Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil jedes Notfallvorsorgeplans. Im digitalen Zeitalter sind mobile Kommunikationstools vor, während und nach einem Notfall absolut entscheidend. Sie bieten Ihnen das Echtzeit-Engagement und machen

Guide: Future of Mobile Messaging

Dieser Guide ist Teil der Initiative von MEF, aus der Programme Future of Messaging. In der Ausgabe 2020 machten sie einen Schnappschuss des Marktes, der zeigte, wie das Messaging Unternehmen verändert und wie sie mit kritischen Fällen umgehen – insbesondere während der Covid-19-Pandemie, als die Macht dieses Kanals noch nie so klar war.