Studie

Maßgeschneiderter E-Commerce für Aristocrazy

Die internationale Expansion begann für Aristocrazy nach einem erfolgreichen Start und schnellem Wachstum in Spanien. Die alte E-Commerce-Lösung von Aristocrazy hielt mit dem Wachstum der Marke nicht mehr Schritt. Performance- und Zuverlässigkeitsprobleme sowie unzureichende Fähigkeiten, den erhöhten Traffic zu bewältigen – diese Unzulänglichkeiten hielten das Unternehmen schließlich davon ab, in neue Marketing-Kampagnen zu investieren. OSF-Digital

So geht connected Commerce: Kundenclub and Abos als Erfolgstreiber für domaine Chandon 

Seit mehr als 40 Jahren vereint Domaine Chandon traditionelle französische Winzerkunst mit der hohen Qualität sonnengereifter Weinbeeren aus Kalifornien. Das Ergebnis sind Schaumweine von höchster Qualität. Die Chandon veraltete WordPress-Seite, die suboptimale Markenpräsentation, keine integrierte Commerce-Umgebung und das Kundenklub-Erlebnis, führte zur Abwanderung von Mitgliedern. Die OSF-Implementierungen haben Domaine Chandon dabei geholfen, die Performance der E-Commerce-Plattform deutlich

Die perfekte Cross-Channel Shopping-Experience mit 360°Kundensicht

1930, ganze 30 Jahre vor Einführung des Frauenwahlrechts, setzte Laura Wolstein einen Markstein: Sie widersetzte sich der konventionellen Rollenverteilung für Frauen und gründete ihr eigenes Modeunternehmen Laura Canada. Bis heute ist es die Mission der Marke, Frauen zu empowern und zu motivieren. Das Unternehmen betreibt landesweit mehr als 140 Laura und Melanie Lyne Stores und

Die Pluscity erfasst Daten zum Besucherverhalten,um ein dynamisches Einkaufserlebnis zu entwickeln 

Die PlusCity versteht sich nicht nur als Einkaufszentrum, sondern als Lifestyle- und Entertainmentcenter mit außergewöhnlichen Erlebnissen. Um ihre Kunden immer wieder aufs Neue zu begeistern, muss die Mall dynamisch bleiben und immer wieder neue Services anbieten. Mit der Architektur von Aruba verfügt sie nun über ein leistungsfähiges, stabiles und einfach zu verwaltendes Netzwerk. Die PlusCity

Der Mobile leistungsstarke E-Campus der Zukunf

Engel & Völkers transformiert den Immobilienmarkt. Das internationale Unternehmen hat an seiner Zentrale eine intelligente, flexible Arbeitsumgebung eingerichtet, über die alle Mitarbeiter nahtlos auf Produktionsanwendungen in der Cloud zugreifen können. Es hat eine offene Netzwerkarchitektur erstellt, in die neue PropTech integriert werden kann. Durch die Zusammenführung von Netzwerkbetrieb, Assurance und Sicherheitsplattformen in allen WLAN-, LAN-

WorkforceView2020: Volume One

Die Coronavirus-Pandemie hat die Welt derzeit fest im Griff und es wird immer klarer, dass sie erhebliche Auswirkungen auf die Weltwirtschaft haben wird. Die normalen Geschäftsabläufe werden stark beeinträchtigt und viele Regierungen führen Notfallmaßnahmen ein, um bisher erfolgreiche Unternehmen zu unterstützen, die ihren Betrieb aufgrund von Social-DistancingVorschriften einstellen müssen. Viele Arbeitnehmer werden in den unbezahlten

Lösungen von BlackBerry schützen Unternehmen vor 96 Prozent aller relevanten Cyber-Bedrohungen

Der Bericht gibt einen Überblick über die aktuelle Cyber-Bedrohungslandschaft sowie Risiken, vor denen die Suite an BlackBerry-Lösungen Unternehmen schützt. Frost & Sullivan hat in dieser Studie den Gesamtmarkt in Bezug auf die Anzahl an Angriffen analysiert und festgelegt, ob sich diese Attacken besser mithilfe netzwerk- oder endpunktbasierter Sicherheitsmaßnahmen abwehren lassen. Die Experten haben festgestellt, dass

Der Welleneffekt einer herausragenden Mitarbeitererfahrung

Unternehmen müssen ihre Mitarbeiter befähigen, inspirieren und es ihnen ermöglichen, ihre Kunden besser zu unterstützen. Mitarbeiter wünschen sich, dass sie dafür stets die besten Technologien, Geräte und Anwendungen zur Hand haben. Alle Mitarbeiter haben eine Identität, die auf gemeinsamen Werten basiert – und genau diese müssen Unternehmen ansprechen, um die besten Talente und Mitarbeiter zu gewinnen