Whitepaper

Mehr Erfolg mit KI, Automatisierung und Daten

Der Kundenservice erlebt einen tiefgreifenden Wandel. Kunden erwarten mehr Effizienz, was die Bedeutung von KI und Automatisierung verstärkt. Entdecken Sie, wie über 8.000 Kundenserviceexperten darauf reagieren. Im fünften “State of Service”-Bericht erfahren Sie: – Wie Serviceorganisationen erfolgreich in der digitalen Ära agieren können. – Warum Unternehmen vermehrt auf Self-Service-Strategien setzen. – Wie der Field Service

Trends bei generativer KI im Vertrieb

Wir möchten Ihnen heute einen kurzen Einblick in die aktuellen Trends bei generativer KI im Vertrieb geben. Die Ergebnisse unserer neuesten Studie zeigen, dass generative KI Vertriebsteams weltweit erfolgreicher und produktiver macht. Einige der behandelten Aspekte im Bericht sind: – Wie generative KI die Produktivität von Vertriebsteams und das Umsatzwachstum fördert – Warum sich Vertriebsmitarbeiter:innen

Exterros E-Discovery-Software befähigt Immobilienunternehmen, „intelligenter, nicht härter zu arbeiten“.

Im Rahmen eines Rechtstreitprogramms betreffend eines führenden Immobilienunternehmens erkannte Angie Nolet recht schnell,  dass es für die rechtliche Aufbewahrung die Implementierung neuer Technologien bedurfte. Doch je mehr Recherchen sie betrieb, desto klarer wurde ihr, dass die eigentliche Quelle für Einsparungen während der E-Discovery später im Prozess liegt, und zwar während der Dokumentenprüfung. Laden Sie diese

Arbeit in einer mobilen und flexiblen Welt: Wie CIOs und CISOs den Weg für eine moderne hybride Belegschaft ebnen

Unternehmen auf der ganzen Welt sind auf der Suche nach effektiven Strategien, um ihre Mitarbeiter wieder im Büro willkommen zu heißen, nachdem sie mehr als zwei Jahre lang völlig losgelöst von traditionellen Arbeitsmodellen tätig sein konnten. Es hat sich so viel verändert – und zwar nicht nur die Art und Weise, wie Menschen arbeiten, sondern

Warum IT-Verantwortliche eine Zero Trust Network Access (ZTNA)-Strategie in Betracht ziehen sollten

Ihr Aufgabenbereich als IT-Verantwortlicher hat sich gewandelt, genauso wie die Technologien, die unternehmerische Entscheidungen steuern. Das aktuelle Arbeitsumfeld verlangt von Ihnen, dass Sie die IT-Struktur Ihrer Organisation sicher an die Services der öffentlichen Cloud anpassen, damit mobile Benutzter unabhängig von Gerät und Ort arbeiten können, ohne die Unternehmenssicherheit zu gefährden. Dieses Ziel erreichen Sie durch

Ausrichtung der Beschaffung auf mehr Nachhaltigkeit

Angesichts zunehmender Belege dafür, dass Menschen und Unternehmen zum Klimawandel beitragen, legen Firmen immer mehr Wert auf das Thema Nachhaltigkeit. In dieser Session erläutern Christopher Kallscheid und Daniel Mendes da Silva von Amazon Business, wie Unternehmen ihre Nachhaltigkeitsziele erreichen können und wie Amazon die Nachhaltigkeit im gesamten Unternehmen fördert. Zudem berichtet Fernando Hinojosa Perez-Montaut von

Größere Flexibilität mit digitalen Einkaufslösungen

Unternehmenskunden setzen verstärkt auf die digitale Beschaffung, um den entsprechenden Anforderungen gerecht zu werden und die Kosten dauerhaft zu optimieren. Tom Poole, Senior Professional Services Manager bei Amazon Business, erläutert, wie der digitale Einkauf den Benutzern die Arbeit leichter macht, neue datengestützte Erkenntnisse vermittelt und ein Gleichgewicht zwischen kurzfristigen Anforderungen und langfristigen strategischen Prioritäten ermöglicht.

Digitale Optimierung zeigt den Weg zum strategischen Lieferantenmanagement

Amazon Business hat eine Studie der Harvard Business Review Analytic Services in Auftrag gegeben. Darin wurden die Herausforderungen festgestellt, mit denen Unternehmen beim Lieferantenmanagement konfrontiert sind, sowie die Vorteile der richtigen Technologien. In diesem Bericht wird erläutert, wie wichtig digitales Know-how für die Bewältigung des Wandels ist und wie es die Rolle der Beschaffung als

Leitfaden für Führungskräfte für den Einkauf im Jahr 2022

¡Zugang zur Gewinnstrategie mit unserem exklusiven Leitfaden für Führungskräfte! In einer sich ständig verändernden Geschäftswelt ist es entscheidend, dass Führungskräfte mit den besten Werkzeugen und Strategien ausgestattet sind, um den Erfolg ihrer Organisationen voranzutreiben. Deshalb freuen wir uns, Ihnen dieses Whitepaper von AWS vorzustellen: “Leitfaden für Führungskräfte: Einkauf im Jahr 2022”. Dieses detaillierte Whitepaper bietet

Der Einkaufsleitfaden für kleine und mittelständische Unternehmen

Bringen Sie Ihr Unternehmen voran und optimieren Sie den Einkauf, um im Jahr 2022 zu sparen. Es ist keine Überraschung, dass der Einkauf für Unternehmen im Jahr 2022 anders aussieht als in den vergangenen Jahren. Der strategische Plan, den Führungskräfte vielleicht jedes Jahr entstaubt und einfach aufgefrischt haben, reicht nicht aus. Kleine und mittelständische Unternehmen