Aus den Augen, aber NICHT aus dem Sinn: Warum Endpoint Protection so wichtig für Ihre Sicherheitsstrategie ist
Was Sie über den Schutz Ihrer Daten auf Endgeräten im Zeitalter des mobilen Arbeitens wissen sollten
Was Sie über den Schutz Ihrer Daten auf Endgeräten im Zeitalter des mobilen Arbeitens wissen sollten
Da sich die Unternehmen heutzutage mehr Flexibilität und eine Verringerung der Kosten für die IT-Verwaltung und -Wartung wünschen, wächst die Nachfrage nach Bereitstellungsmodellen für SaaS-Anwendungen stetig. Um dieser Nachfrage gerecht zu werden, beginnen viele unabhängige Softwareanbieter (ISVs), ihre Anwendungen in der Cloud zu entwickeln und auszuführen und neue abonnementbasierte Softwarelösungen zu unterstützen. 55 % der
Sie möchten Ihre B2B-Kaufprozesse erfolgreicher gestalten? Komplexe Entscheidungen beschleunigen? Im Whitepaper von Sybit finden Sie exklusiv ein vollständiges, praktisches Szenario zu digitalem Buyer Enablement – über alle Touchpoints und Kaufphasen hinweg.
Navigating the engineering talent crisis and creating a roadmap to success
How semiconductor businesses can capitalise on the market opportunities for connected devices
Making the transition from industrial product supplier to digital service partner
Der Kundenservice ist nicht nur die Aufgabe des Serviceteams. Das gesamte Unternehmen ist gefordert. Doch wenn viele verschiedene Abteilungen, Kanäle und Systeme ins Spiel kommen, ist es gar nicht so leicht, konsequent die Kund:innen in den Mittelpunkt zu stellen. Hier kann Automatisierung helfen. Die Interaktionen der Kund:innen mit Ihrem Unternehmen bestehen aus einer Reihe von
Wir freuen uns, den neuesten IDC Infobrief ‘Mitarbeiterengagement fördert die Kundenzufriedenheit’ zu veröffentlichen. Der Infobrief basiert auf den Erkenntnissen, die IDC von über 400 Entscheidungsträger:innen und Fachexpert:innen aus Contact-Centern in Unternehmen in 8 europäischen Ländern gesammelt hat. Erfahren Sie, wie Contact-Center in Europa sowohl die Mitarbeiter- als auch die Kundenerfahrung optimieren, und erhalten Sie Antworten
In den letzten Jahren hat sich die Rolle des Digital Commerce innerhalb von Unternehmen beträchtlich weiterentwickelt. Über alle Branchen und Käuferzielgruppen hinweg ist eine zunehmende Komplexität im Hinblick auf Kundenanforderungen, Unternehmensprioritäten und Zukunftsideen zu verzeichnen. Von der Förderung der Agilität mittels einer Headless-Architektur bis hin zur Weiterentwicklung der Rolle stationärer Geschäfte: Unternehmen entwickeln zunehmende Kreativität,
Da Organisationen von monolithischen Anwendungen zu modularen Architekturen übergehen, benötigen Entwicklungsteams die richtigen Tools, um produktiv zu bleiben. In dem E-Book von AWS finden Sie drei bewährte Tipps, mit denen Sie die Entwicklung skalierbarer, hochleistungsfähiger und sicherer Web- und mobile Anwendungen beschleunigen, und das zu geringeren Kosten: – Zugriff auf speziell entwickelte Tools und Frameworks