Whitepaper

Gartner zeigt die Zukunft des sicheren Identitätsmanagement. Okta hilft Unternehmen auf dem Weg dorthin

Bei Okta ist es unsere Aufgabe, den Wandel im Identitäts- und Zugriffsmanagement im Auge zu behalten, so dass wir eine klare Vorstellung haben, wohin die Reise geht, aber Identität muss vereinfacht werden: Experten sind sich einig, dass das Identitätsmanagement derzeit für viele Unternehmen sehr komplex ist. Drei spezifische Initiativen reagieren auf diese allgemeinen Themen, und

Die Lösung, die Ihr Unternehmen Unternehmen trotz flexible Arbeitsmodelle sicher hält

Okta und NetMotion haben sich assoziiert, um Unternehmen eine erstklassige Sicherheit für Remote-Mitarbeiter anzubieten, gepaart mit einem unvergleichlichen Benutzererlebnis. Okta ist bekannt für die Expertise in den Bereichen adaptive Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA) und Single Sign-On (SSO), zudem Tausende von Unternehmen weltweit vertrauen auf die Identity Cloud-Produkte von Okta. Die mobile Plattform von NetMotion, die aus einer VPN-

Public Cloud – Services & Solutions

Die wichtigsten Entwicklungen im deutschen Cloud-Markt 2022 Wie die Information Service Group (ISG) beobachtet, setzt sich der Wachstumstrend auf dem Markt für Public Cloud Services fort. Der IaaS-Markt wuchs um 18 Prozent auf 7,2 Milliarden US-Dollar, der SaaS-Markt legte um 7 Prozent auf 2,7 Milliarden US-Dollar zu. Der Hunger nach flexiblen und skalierbaren Infrastrukturen ist

Cloud-Architekturen und Cloud-Infrastrukturen in Deutschland 2021

Mit modernen Infrastrukturen die Komplexität der IT effizient beherrschen Die Cloud wird zum Gravitationszentrum der IT Cloudzentrierte Infrastrukturen beschränken sich bislang häufig auf das Rechenzentrum, entweder beim Provider oder in einer virtualisierten und automatisierten IT-Umgebung. Parallel dazu werden Public Cloud Services mehr oder minder intensiv in einzelne Workloads integriert. Dieser Architekturansatz greift allerdings zu kurz.

(C)IAM 2022

Analyse zu den Erfolgsfaktoren für eine CIAM-Strategie Wer entscheidet über die CIAM-Strategie? Die IT-Sicherheit oder doch die Fachbereiche Produktmanagement, Marketing und Entwicklung? Wie kann ein IAM-System fit für die Verarbeitung von Kundendaten sowie das Management digitaler Kundenidentitäten gemacht werden? Welche Authentifizierungstechnologien treiben CIAM voran? Um diese Fragen zu beantworten, hat IDG Research Services im Auftrag

Digitale Trends 2022 – jetzt die Top-Trends erfahren

Die heutige „Digital first“-Wirtschaft nimmt weiter Fahrt auf. Wer bei diesem Tempo mithalten will, braucht keine schnellen, taktischen Maßnahmen, sondern zielgerichtete und ganzheitliche Lösungen für langfristiges Unternehmenswachstum. Dazu habe ich heute einen Tipp für Sie: Unser Report Digitale Trends 2022 erfasst und beschreibt die wichtigsten Entwicklungen – über 13.000 Führungskräfte und Fachleute haben dazu beigetragen

Sieben Gründe, weshalb Ihr Unternehmen eine intelligente Suche benötigt

Beseitigen Sie Ineffizienzen in Ihrem Unternehmen durch Innovationen jenseits herkömmlicher Suchmaschinen, die die Produktivität behindern können. In diesem E-Book von AWS erfahren Sie, wie die intelligente Suche neue Möglichkeiten für Unternehmen eröffnet, einschließlich der Steigerung der Produktivität, der Verbesserung der Kundeninteraktion und der Beschleunigung von Forschung und Entwicklung. Lesen Sie Sieben Gründe, weshalb Ihr Unternehmen

Die Trends im E-Commerce, die Händler für 2022 prognostizieren

Der E-Commerce bereitet sich auf ein Wachstumsjahr vor, das durch neue, digitale Geschäftsmodelle angeheizt wird. Die Einzelhändler machen sich über die Welt, in der sie arbeiten, umfassende Gedanken. Von den Möglichkeiten, die neue Technologien bieten, bis hin zu den Herausforderungen, die Klimakrise mit sich bringt, erwartet die Branche ein dynamisches Jahr, in dem der Wettbewerb

State of Service: Einblicke von über 7000 Kundenservice-Mitarbeitern weltweit

Während ich diese Zeilen schreibe, bringen Unternehmen aller Branchen in allen Ländern ein Jahr zum Abschluss, das von außerordentlichen Veränderungen, Herausforderungen und Folgen geprägt war, die wohl kaum jemand von uns voraussehen konnte. Unsere globale Gesundheitsund Wirtschaftskrise ist wohl an niemandem spurlos vorbeigegangen. Für Serviceorganisationen sind sie jedoch mit einem besonderen Umbruch verbunden. Angesichts besorgter

Telefonie im Zeitalter des modernen Kundenservice

Wie digitale Telefongespräche die Customer Experience revolutionieren. Erfahren Sie in unserem Guide, wie Sie die Kundenbetreuung mit Telefonie als digitalem Kanal verbessern und damit Ihre Kundenbindung stärken. die Erwartungen Ihrer Kunden an einen schnellen, qualitativ hochwertigen Support erfüllen. Ihren Führungskräften Mittel an die Hand geben, mit denen sie das Call-Center-Management verbessern können. Fragen? Kontaktieren Sie