Whitepaper

(C)IAM 2022

Analyse zu den Erfolgsfaktoren für eine CIAM-Strategie Wer entscheidet über die CIAM-Strategie? Die IT-Sicherheit oder doch die Fachbereiche Produktmanagement, Marketing und Entwicklung? Wie kann ein IAM-System fit für die Verarbeitung von Kundendaten sowie das Management digitaler Kundenidentitäten gemacht werden? Welche Authentifizierungstechnologien treiben CIAM voran? Um diese Fragen zu beantworten, hat IDG Research Services im Auftrag

Digitale Trends 2022 – jetzt die Top-Trends erfahren

Die heutige „Digital first“-Wirtschaft nimmt weiter Fahrt auf. Wer bei diesem Tempo mithalten will, braucht keine schnellen, taktischen Maßnahmen, sondern zielgerichtete und ganzheitliche Lösungen für langfristiges Unternehmenswachstum. Dazu habe ich heute einen Tipp für Sie: Unser Report Digitale Trends 2022 erfasst und beschreibt die wichtigsten Entwicklungen – über 13.000 Führungskräfte und Fachleute haben dazu beigetragen

Sieben Gründe, weshalb Ihr Unternehmen eine intelligente Suche benötigt

Beseitigen Sie Ineffizienzen in Ihrem Unternehmen durch Innovationen jenseits herkömmlicher Suchmaschinen, die die Produktivität behindern können. In diesem E-Book von AWS erfahren Sie, wie die intelligente Suche neue Möglichkeiten für Unternehmen eröffnet, einschließlich der Steigerung der Produktivität, der Verbesserung der Kundeninteraktion und der Beschleunigung von Forschung und Entwicklung. Lesen Sie Sieben Gründe, weshalb Ihr Unternehmen

Die Trends im E-Commerce, die Händler für 2022 prognostizieren

Der E-Commerce bereitet sich auf ein Wachstumsjahr vor, das durch neue, digitale Geschäftsmodelle angeheizt wird. Die Einzelhändler machen sich über die Welt, in der sie arbeiten, umfassende Gedanken. Von den Möglichkeiten, die neue Technologien bieten, bis hin zu den Herausforderungen, die Klimakrise mit sich bringt, erwartet die Branche ein dynamisches Jahr, in dem der Wettbewerb

State of Service: Einblicke von über 7000 Kundenservice-Mitarbeitern weltweit

Während ich diese Zeilen schreibe, bringen Unternehmen aller Branchen in allen Ländern ein Jahr zum Abschluss, das von außerordentlichen Veränderungen, Herausforderungen und Folgen geprägt war, die wohl kaum jemand von uns voraussehen konnte. Unsere globale Gesundheitsund Wirtschaftskrise ist wohl an niemandem spurlos vorbeigegangen. Für Serviceorganisationen sind sie jedoch mit einem besonderen Umbruch verbunden. Angesichts besorgter

Telefonie im Zeitalter des modernen Kundenservice

Wie digitale Telefongespräche die Customer Experience revolutionieren. Erfahren Sie in unserem Guide, wie Sie die Kundenbetreuung mit Telefonie als digitalem Kanal verbessern und damit Ihre Kundenbindung stärken. die Erwartungen Ihrer Kunden an einen schnellen, qualitativ hochwertigen Support erfüllen. Ihren Führungskräften Mittel an die Hand geben, mit denen sie das Call-Center-Management verbessern können. Fragen? Kontaktieren Sie

Der strategische Imperativ von KI und Machine Learning

Unternehmen in zahlreichen Branchen verfolgen das Ziel, KI und Machine Learning (ML) in die Workflows einer Reihe wichtiger Prozesse zu integrieren, darunter Kundendienst, Lieferketten, betriebliche Abläufe und die strategische Entscheidungsfindung. Es stellt sich für die aktuellen Führungskräfte und deren Teams jedoch mitunter schwierig dar, den Markthype von sinnvollen Geschäftswerten zu trennen. Der Leitfaden für Führungskräfte des

Durch Personalisierung das Geschäftswachstum fördern

Die Kunden von heute erwarten mehr. Ihr Unternehmen kann ihnen jedoch stets einen Schritt voraus sein. Handeln Sie schnell, um die steigende Nachfrage nach einem personalisierten und individuell angepassten Kundenerlebnis zu befriedigen. Eine durch Machine Learning unterstützte Personalisierung verändert die Art, wie Kunden mit Marken und ihren Produkten interagieren. So können Sie die Geschäftsergebnisse und

Wie Sie das volle Potenzial Ihrer Dokumentdaten ausschöpfen

Die auf Machine Learning basierende Dokumentenverarbeitung verändert die Gleichung für die Datenextraktion und hilft Unternehmen, schnell, einfach und in großem Umfang Erkenntnisse aus Tausenden bis Millionen von Dokumenten zu gewinnen. Lesen Sie das AWS-E-Book Wie Sie das volle Potenzial Ihrer Dokumentdaten ausschöpfen, um zu erfahren, wie intelligente Dokumentenverarbeitung (IDP) Daten, die bisher nur schwer zu

7 führende Anwendungsfälle für Machine Learning

Machine Learning ist nicht mehr nur ein Hype, sondern inzwischen vor allem ein wichtiger Wertgenerator. Vielen Unternehmen ist jedoch noch nicht ganz klar, wo genau seine Anwendung die meisten Vorteile bringt. In diesem E-Book beschreiben wir sieben wichtige Anwendungsfälle, in denen Unternehmen Machine Learning erfolgreich für das Lösen von Geschäftsproblemen genutzt und schnelle und messbare