Whitepaper

5 Wege, wie Formulare das Kundenerlebnis ruinieren und Ihre Gewinne schmälern

Was passiert, wenn das Formular der Zukunft überhaupt kein Formular ist? Ihre Kunden sind digital-affin, immer online, ungeduldig und zielorientiert. Sie haben keine Zeit und auch keine Lust, sich mühsam durch komplizierte Formulare zu kämpfen.  Wussten Sie, dass 60 % der Verbraucher ein Formular abbrechen, wenn ihnen das Ausfüllen zu schwierig wird? Wenn Sie Papier-,

Zermatts Kundenerlebnis: vom DESKTOP zur BERGSPITZE

Zermatt mit Salesforce zum digitalsten Reiseziel in den Alpen Salesforce bringt das gesamte Skigebiet Zermatt zusammen und verbindet Hotels, Restaurants und Unternehmen auf einer einzigen Plattform für das ultimative Kundenerlebnis. Die alpinen Luxusresorts in Zermatt haben ein komplexes Einkaufserlebnis intuitiv gemacht. Insel-Touchpoints vereinen sich zu einer nahtlosen Customer Journey und geben dem Kunden die Kontrolle.

Headless CMS Buyer’s Guide

Lernen Sie einige der wichtigsten Trends und Veränderungen kennen, die den E-Commerce heute beeinflussen, und erfahren Sie, wie sie Sie der Konkurrenz immer einen Schritt voraus bleiben. Hunderte von Anbietern auf dem überfüllten CMS-Markt werben mit ähnlichen Leistungen, Funktionen und Vorteilen. Eine schwierige Entscheidung also, welches CMS das richtige für Ihr Unternehmen ist, und –

Headless Commerce: Die Grundlagen

Denken Sie über einen Wechsel zu Headless Commerce nach? Unser Leitfaden enthält alle grundlegenden Information, die für einen Wechsel wichtig sind. Headless ist ein relativ neues Technologie Konzept, welches sich aufgrund immer schneller ändernder Anforderungen im E-Commerce mehr und mehr an Bedeutung gewinnt. Unzulänglichkeiten bestehender Technologien, diesen Änderungen gerecht zu werden, sind ein weiterer Treiber

Zyklus aus Content und Daten

Ein Zyklus besteht aus einer Kette von Ereignissen, die sich jeweils auf das nächste Ereignis auswirken. Dieses Konzept beschreibt hervorragend die Entwicklung von Content und Daten im Erlebniszeitalter: Unternehmen verwenden Kunden- und Contentbezogene Daten zum Erstellen personalisierter Kundenerlebnisse. Sie bewerten die Leistung dieses Contents – und Änderungen beim Kundenverhalten –, um beim nächsten Mal noch

Wann Ihr CMS ein Upgrade benötigt und wie Sie das Upgrade erfolgreich durchführen

Rubrik, ein Cloud-Daten-Management-Unternehmen mit Sitz in Palo Alto, Kalifornien, hat seine erste Website mit einem Minimalbudget in WordPress erstellt. Das hat zu Beginn auch gut funktioniert, aber als das Unternehmen wuchs, konnte die Plattform nicht mehr mithalten. Die Website hatte mit Stabilitäts- und Performance-Problemen zu kämpfen. Die Marketer des Unternehmens waren darauf angewiesen, dass die

E-Commerce-Trends, die Sie kennen sollten

Schritt halten mit dem enormen Entwicklungstempo im E-Commerce Der Wandel ist in vollem Gange. Und er verläuft rasant. Viele Einzelhändler haben heute Mühe, mit der rasanten Geschwindigkeit Schritt zu halten, mit der sich alles um sie herum verändert. Das betrifft insbesondere die Form, wie ihre Kunden sie finden und mit ihnen interagieren. Wir haben uns

Rechtssicherheit für Microsoft Exchange Online

Wie dataglobal CS Hemmschwellen beim Umstieg von der On-Premises- auf die Cloud-Lösung  beseitigt und E-Mails revisionssicher archiviert Schon vor Corona, aber durch die Pandemie noch verstärkt: Das Interesse deutscher Unternehmen an Cloud-Lösungen in der IT nimmt kontinuierlich zu. Das belegt unter anderem der Cloud-Monitor 2020 der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG in Kooperation mit Bitkom Research, dem Marktforschungsinstitut

Rechtssicherheit für Microsoft Exchange Online

Wie dataglobal CS Hemmschwellen beim Umstieg von der On-Premises- auf die Cloud-Lösung  beseitigt und E-Mails revisionssicher archiviert Schon vor Corona, aber durch die Pandemie noch verstärkt: Das Interesse deutscher Unternehmen an Cloud-Lösungen in der IT nimmt kontinuierlich zu. Das belegt unter anderem der Cloud-Monitor 2020 der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG in Kooperation mit Bitkom Research, dem Marktforschungsinstitut

Selbst entwickeln oder kaufen? Leitfaden für das Identitätsmanagement

Die Verwaltung der modernen Identität ist eine schwierige Aufgabe. Die Einhaltung von sich verändernden Standards und Best Practices sowie das ständige Schließen von Sicherheitslücken raubt dem Kerngeschäft Zeit und Geld. Indem Sie Funktionen berücksichtigen, die mit den Anforderungen Ihres Unternehmens wachsen, und betrachten, wie andere Unternehmen Lösungen erfolgreich bewertet und implementiert haben, können Sie von