Whitepaper

CIAM Leitfaden und Checkliste

Das Erlebnis Ihrer Kunden mit Ihrer digitalen Marke beginnt, wenn sie Ihre Website zum ersten Mal besuchen. Beim Anklicken der Hauptpunkt der Kundeninteraktion wird dieses Erlebnis konsolidiert – die Anmeldung. Kein anderer Aspekt Ihrer Website hat einen durchdringenden Effekt auf der Customer Journey, da die Kunden sich einloggen müssen, bevor Sie andere Interaktion mit Ihrer

Transformieren Sie Ihre Mitgliederkommunikation

Wie flexible Tools und Cloud-Technologie es Gesundheitsunternehmen ermöglichen können, die Konversation zu skalieren Sie möchten intelligente, zeitnahe und relevante Kommunikation, die sie anspricht. Sie möchten über ihren bevorzugten Kanal von Unternehmen hören – ob SMS, E-Mail oder sogar Brief. Sie möchten, dass Unternehmen sie hören, sich an sie erinnern und bei jeder Interaktion Erwartungen übertreffen.

Kundenkonversationen der Zukunft – 5 wesentliche Trends

5 Trends in der Kundenkonversation mit Perspektiven von Analysten und Branchenexperten Die globale Pandemie hat die Lebens- und Arbeitsweise der Menschen grundlegend verändert – und diese Änderungen werden sich auch in den kommenden Monaten und Jahren fortsetzen. Was können Unternehmen heute tun, um die Kundenerwartungen von morgen bedienen zu können? Im Whitepaper „Kundenkonversationen der Zukunft

Echte Verhaltensänderungen erreichen

Die größte Cyberbedrohung geht heutzutage nicht von Zero-Day-Schwachstellen, neuer Malware oder aktuellen Exploit-Kits aus, sondern von den Anwendern in Ihrem Unternehmen. Heutige Angriffe zielen auf die menschliche Schwachstelle ab, nicht auf IT-Infrastruktur. Fakt ist: Die meisten Cyberangriffe werden erst durch das mehrheitlich arglose Handeln eines im Unternehmen tätigen Anwenders zum Erfolg. So werden Mitarbeiter zum

State of the Phish 2021

Das Jahr 2020 stellte Menschen ebenso wie Unternehmen vor viele neue und bekannte Herausforderungen. Auch IT-Sicherheitsteams bekamen das zu spüren. Neben „gewöhnlichen“ Cybersicherheitsproblemen mussten sich die Sicherheitsexperten auch mit der rasanten Zunahme an Pandemie-bezogenen Betrugsversuchen sowie einer beständigen Flut von Ransomware-Angriffen herumschlagen. Gleichzeitig mussten die IT-Teams praktisch über Nacht viele Anwender beim Wechsel ins Home

Der Einfluss von KI auf die digitale Zukunft des Gesundheitswesens und der Biowissenschaften

Im Gesundheitswesen und in der Pharmazie hat ein Generationswechsel stattgefunden. Die Ärzte von heute werden in ihrer täglichen Praxis mit immer größeren Datenmengen überflutet. Die Bewältigung dieser Datenflut nimmt viel Zeit und Mühe in Anspruch. Das bedeutet oft, dass weniger Zeit für die menschliche Komponente der Pflege und für die realen Bedürfnisse der Patienten bleibt.

Dataflow-as-a-Service

SambaNova bietet jetzt seine erweiterbare ML-Services-Plattform für Sprache, Vision und Empfehlungen als Service an. Unsere Dataflow-as-a-Service™-Lösung wurde entwickelt, um Unternehmen bei der Bereitstellung von Modellen für die Verarbeitung natürlicher Sprache, hochauflösender Computer-Vision und Empfehlungssysteme zu unterstützen und beschleunigen.

KI verändert alles, was Sie über Hardware und Software wissen. Das ist der Grund

Wie der RDA von SambaNova Systems die Regeln für KI und HPC neu schreibt. Die Anforderungen der immer anspruchsvolleren künstlichen Intelligenz haben die klassische Compute-Hardware und -Software an ihre Grenzen gebracht. Aber werden die Architekturen, die für die nächste Generation der KI eingesetzt werden, auch die Art und Weise verändern, wie wir an traditionelles HPC

Fünf Schritte um die digitale Kundenkommunikation erfolgreich zu meistern

Die digitale Kundenkommunikation entwickelt sich rasant weiter. Laut einer Umfrage von McKinsey & Company aus dem Jahr 2020 hat die Nutzung digitaler Kommunikationskanäle durch Verbraucher sich in nur wenigen Monaten so schnell entwickelt, wie sonst in drei bis vier Jahren.Dieser Studie zufolge wurde das Wachstum digitaler Transformationen der Unternehmen schätzungsweise um sieben Jahre beschleunigt. Es