Whitepaper

Ein CybersicherheitsFramework zur Absicherung von CloudDaten für die digitale Transformation

Die digitale Transformation hat die Unternehmensinfrastruktur erfasst, beschleunigt durch den Exodus aus dem Büro, der durch COVID-19 ausgelöst wurde. Während die Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten, werden Anwendungen in die Cloud verlagert und Firmennetzwerke verschwinden immer mehr. Datensicherheit ist ein Element der Cloud-Transformation, das in der Eile, den Benutzerzugang und die Benutzererfahrung zu verbessern,

Entwickeln oder kaufen? -Wichtige Überlegungen sowie die Vorteile einer vorgefertigten Identitätslösung

Entwicklungsteams setzen zunehmend auf vorgefertigte Tools, um sich der Last der Anwendungsentwicklung zum Teil zu entledigen. Das Identitäts- und Zugriffsmanagement stellt Entwickler vor eine Vielzahl von Herausforderungen, die sich mit einer vertrauenswürdigen Identitätsschicht leicht beheben lassen. Diese Strategie eignet sich für alle Unternehmen, die die Markteinführung beschleunigen, die Kosten senken, die Entwicklungsteams auf die Kernfunktion konzentrieren

Transformieren der Kundenerfahrung mit einer modernen Kundenidentitäts- und ZugriffsmanagementLösung (CIAM)

Jedes Unternehmen wird heute im Zuge der digitalen Transformation seiner Kundenerfahrungen zu einem Technologieunternehmen. Angesichts der explosionsartigen Zunahme von Geräten, der sich rasch entwickelnden Kundenanforderungen und der höheren Erwartungen der Kunden an Sicherheit und Datenschutz müssen Unternehmen, die erfolgreich sein wollen, Wege finden, um sicherzustellen, dass ihre Kunden jederzeit und von jedem Gerät aus sicher

Die Merkmale Ihrer zukünftigen technologischen Möglichkeiten – Schnell, Sukzessive und im richtigen Maßstab

Die digitale Ära bringt Unternehmen dazu, über die traditionelle IT Modelle hinauszugehen.   Deloitte hat in diesem Bericht neun große Veränderungen identifiziert, die die zukünftige Geschäfte auf einer neuen technologischen Ebene prägen werden.  Das OutSystems Center of Excellence von Deloitte hat zusammen mit Outsystems den Artikel Rapid, Successive and at Scale entwickelt, um zu erörtern, wie sich diese neun Verschiebungen auf die Betriebsmodelle des Technologiegeschäfts in der Zeit nach der COVID-19 auswirken werden 

Preisgestaltung, Umsatz und Gewinn in der Herstellerindustrie überdenken

Alle Branchen stehen heute vor der Herausforderung des digitalen Wandels – Produktion, Marketing, Vertrieb und Support erfolgen zunehmend auf digitalem Wege. Die Herstellerindustrie ist keine Ausnahme. Dieses Whitepaper untersucht die Herstellerindustrie und die damit verbundenen Veränderungen, welche diese gerade erlebt. Es wird auch einen Rahmenplan für Hersteller vorgestellt, der es den Unternehmen trotz Komplexität und

Einblicke & Perspektiven der Chemieindustrie: AI-Powered Digital Transformation

In diesem Whitepaper werden die Herausforderungen untersucht, die Chemienternehmen konfrontieren und die neuen Regeln des digitalen Handel – zuhören, personalisieren, und engagieren. Es wird auch diskutiert wie es diese drei Regeln den Chemieunternehmen ermöglichen, die neue Wettbewerbsfront zu gewinnen – Kundenerlebnis. Schließlich wird erörtert, wie PROS AI-fähige Preis- und Verkaufslösungen, die auf Data Science und

COVID-19 B2B Buyer Trends Report

PROS beauftragte Hanover Research mit der Durchführung einer Studie, um zu erörtern, wie (B2B-) Einkaufsexperten die User Experience mit den E-Commerce-Systeme ihrer Lieferanten in den USA / Kanada, Europa und Australien/Neuseeland beurteilen. All dies wurde durch den aktuellen Markt und die sozioökonomischen Bedingungen durch die Pandemie stark beeinflusst. Folgen Sie PROS Germany  auch auf LinkedIn, um jederzeit

Preisgestaltung, Umsatz und Gewinn in der Lebensmittelindustrie überdenken

Die Lebensmittelindustrie verändert sich rasant in der Art, wie Lebensmittel hergestellt, beschafft, zubereitet, verarbeitet, verpackt, verkauft und geliefert werden. Lebensmittelunternehmen, die sich mit B2B und B2C Märkte beschäftigen, müssen diese Änderungen verstehen und sich an die anpassen, um neue Wachstumschancen und höhere Gewinnmargen zu finden. Dieses Whitepaper untersucht die Veränderungen, die die Lebensmittelindustrie gerade erlebt

Die Effekte der Identität in den Medien

Die Art und Weise, wie Menschen Inhalte und Dienste konsumieren, hat sich geändert. Die Zuschauer möchten nicht nur selbst auswählen, was sie ansehen, sondern auch, wie, wann und wo sie es ansehen. Um diese Erwartungen zu erfüllen, gab es bedeutende Entwicklungen in den letzten Jahren bei Video-on-Demand-Diensten (VOD) von Unternehmen wie Netflix, Amazon und Disney,