Whitepaper

Die Merkmale Ihrer zukünftigen technologischen Möglichkeiten – Schnell, Sukzessive und im richtigen Maßstab

Die digitale Ära bringt Unternehmen dazu, über die traditionelle IT Modelle hinauszugehen.   Deloitte hat in diesem Bericht neun große Veränderungen identifiziert, die die zukünftige Geschäfte auf einer neuen technologischen Ebene prägen werden.  Das OutSystems Center of Excellence von Deloitte hat zusammen mit Outsystems den Artikel Rapid, Successive and at Scale entwickelt, um zu erörtern, wie sich diese neun Verschiebungen auf die Betriebsmodelle des Technologiegeschäfts in der Zeit nach der COVID-19 auswirken werden 

Preisgestaltung, Umsatz und Gewinn in der Herstellerindustrie überdenken

Alle Branchen stehen heute vor der Herausforderung des digitalen Wandels – Produktion, Marketing, Vertrieb und Support erfolgen zunehmend auf digitalem Wege. Die Herstellerindustrie ist keine Ausnahme. Dieses Whitepaper untersucht die Herstellerindustrie und die damit verbundenen Veränderungen, welche diese gerade erlebt. Es wird auch einen Rahmenplan für Hersteller vorgestellt, der es den Unternehmen trotz Komplexität und

Einblicke & Perspektiven der Chemieindustrie: AI-Powered Digital Transformation

In diesem Whitepaper werden die Herausforderungen untersucht, die Chemienternehmen konfrontieren und die neuen Regeln des digitalen Handel – zuhören, personalisieren, und engagieren. Es wird auch diskutiert wie es diese drei Regeln den Chemieunternehmen ermöglichen, die neue Wettbewerbsfront zu gewinnen – Kundenerlebnis. Schließlich wird erörtert, wie PROS AI-fähige Preis- und Verkaufslösungen, die auf Data Science und

COVID-19 B2B Buyer Trends Report

PROS beauftragte Hanover Research mit der Durchführung einer Studie, um zu erörtern, wie (B2B-) Einkaufsexperten die User Experience mit den E-Commerce-Systeme ihrer Lieferanten in den USA / Kanada, Europa und Australien/Neuseeland beurteilen. All dies wurde durch den aktuellen Markt und die sozioökonomischen Bedingungen durch die Pandemie stark beeinflusst. Folgen Sie PROS Germany  auch auf LinkedIn, um jederzeit

Preisgestaltung, Umsatz und Gewinn in der Lebensmittelindustrie überdenken

Die Lebensmittelindustrie verändert sich rasant in der Art, wie Lebensmittel hergestellt, beschafft, zubereitet, verarbeitet, verpackt, verkauft und geliefert werden. Lebensmittelunternehmen, die sich mit B2B und B2C Märkte beschäftigen, müssen diese Änderungen verstehen und sich an die anpassen, um neue Wachstumschancen und höhere Gewinnmargen zu finden. Dieses Whitepaper untersucht die Veränderungen, die die Lebensmittelindustrie gerade erlebt

Die Effekte der Identität in den Medien

Die Art und Weise, wie Menschen Inhalte und Dienste konsumieren, hat sich geändert. Die Zuschauer möchten nicht nur selbst auswählen, was sie ansehen, sondern auch, wie, wann und wo sie es ansehen. Um diese Erwartungen zu erfüllen, gab es bedeutende Entwicklungen in den letzten Jahren bei Video-on-Demand-Diensten (VOD) von Unternehmen wie Netflix, Amazon und Disney,

IAM für Hybrid Unternehmen

Unternehmen migrieren sehr schnell in die Cloud, um Kosten einzusparen, aber es werden immer noch viele geschäftskritische Anwendungen on-premise ausgeführt. Die Verwaltung der IAM-Infrastruktur (Identity and Access Management) on-premise und in der Cloud führt zu einem uneinheitlichen Modell, das viele Probleme bei der Sicherheit und Nutzererfahrung aufwerfen kann. Unternehmen, die ein hybrides IAM-Konzept implementieren, um

Wann Ihr CMS ein Upgrade benötigt und wie Sie das Upgrade erfolgreich durchführen.

Rubrik,ein Cloud-Daten-Management-Unternehmen mit Sitz in Palo Alto, Kalifornien, hat seine erste Website mit einem Minimalbudget in WordPress erstellt.Das hat zu Beginn auch gut funktioniert,, aber als das Unternehmen wuchs,, konnte die Platform nicht mehr mithalten. Die Website hate mit Stabilitäts–und Performance-Problemen zu kämpfen. Die Marketer des Unternehmens waren darauf angewiesen, dass die IT-Abteilung Updates veröfentlicht,