Whitepaper

IAM für Hybrid Unternehmen

Unternehmen migrieren sehr schnell in die Cloud, um Kosten einzusparen, aber es werden immer noch viele geschäftskritische Anwendungen on-premise ausgeführt. Die Verwaltung der IAM-Infrastruktur (Identity and Access Management) on-premise und in der Cloud führt zu einem uneinheitlichen Modell, das viele Probleme bei der Sicherheit und Nutzererfahrung aufwerfen kann. Unternehmen, die ein hybrides IAM-Konzept implementieren, um

Wann Ihr CMS ein Upgrade benötigt und wie Sie das Upgrade erfolgreich durchführen.

Rubrik,ein Cloud-Daten-Management-Unternehmen mit Sitz in Palo Alto, Kalifornien, hat seine erste Website mit einem Minimalbudget in WordPress erstellt.Das hat zu Beginn auch gut funktioniert,, aber als das Unternehmen wuchs,, konnte die Platform nicht mehr mithalten. Die Website hate mit Stabilitäts–und Performance-Problemen zu kämpfen. Die Marketer des Unternehmens waren darauf angewiesen, dass die IT-Abteilung Updates veröfentlicht,

ForgeRock: Ihr Katalysator für die Unternehmenstransformation

Menschen jeden Alters sind heute darauf angewiesen, mobil arbeiten, lernen und leben zu können. Der Anstieg mobiler Aktivitäten hat auch zu einer drastischen Zunahme von Cyberkriminalität und Betrug geführt. Durch diese neue Realität werden digitale Erlebnisse, Sicherheit und Datenschutz für Verbraucher, Mitarbeiter und vernetzte Dinge wichtiger als je zuvor. Das hat Unternehmen dazu veranlasst, ihre

Geschäftswelt und Gesellschaft im Wandel – sechs Digitalisierungstrends und ihre Auswirkungen

Sechs Digitalisierungstrends prägen derzeit aktiv unsere Geschäftswelt und unsere Gesellschaft und verändern dadurch nachhaltig das Umfeld, in dem Unternehmen heutzutage operieren. Um in diesem Umfeld zu überleben und konkurrenzfähig zu bleiben, müssen Unternehmen dazu in der Lage sein, auf jeden dieser Trends angemessen zu reagieren. 1. Die disruptive Wirtschaft 2. Das Internet der Dinge (IoT)

Unternehmenskommunikation bei Krisen

Die Vorbereitung auf Krisen ist einer der wichtigsten Schritte, die Unternehmen sich vornehmen können, um die Kontinuität in ungewissen Zeiten sicherzustellen. Die zügige Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil jedes Notfallvorsorgeplans. Im digitalen Zeitalter sind mobile Kommunikationstools vor, während und nach einem Notfall absolut entscheidend. Sie bieten Ihnen das Echtzeit-Engagement und machen

Die Effekte der Textnachrichten in der Immobilien-Branche

Es ist erstaunlich, wie sehr wir uns auf unsere Mobilgeräte verlassen. 90% von uns haben unsere Handys  rund um die Uhr und sind so begeistert, dass wir uns jetzt auf unsere Lieblingsmarken konzentrieren, um Reisen überzeugende Inhalte zu liefern. Wir suchen nach online Angeboten, die wir auf unseren Handys speichern, um einen Kauf zu tätigen.

The Mobile Wallet Channel: jetzt nicht nur für Zahlungen

Apps stehen heute vor ernsthaften Herausforderungen. Obwohl sie für Verbraucher immer noch die häufigste Möglichkeit sind, sich mit ihren Lieblingsmarken zu verbinden, besteht aufgrund der anhaltenden Beliebtheit von Apps die Gefahr, dass sie Opfer deren Erfolg werden. Viele unternehmen kämpfen jetzt um die Aufmerksamkeit vieler Verbraucher auf ihren Smartphone-Bildschirme. Glücklicherweise ist ein neuer mobiler Kanal

Nicht alle SMS-Anbieter sind gleich

Sie denken vielleicht: “Was ist so schwierig an einer Textnachricht zu schicken?” Die Tatsache ist, dass es viele Variablen gibt, die sich auf eine Unternehmensnachricht auswirken können, wenn die an mehrere Empfänger geschickt wird – Sicherheit, Zuverlässigkeit, Zustellbarkeit, Support und Compliance, nur für den Anfang. Wenn Sie dies falsch verstehen, verlieren Sie möglicherweise die Gelegenheit,

5G Enterprise Ecosystems: Marktplätze, Abwicklung und Abrechnung

Mobilfunkbetreiber in allen wichtigen Regionen weltweit planen den kommerziellen Start von 5G mit der Absicht, ab 2020 schnell zu skalieren. Während sie sich zunächst auf mobiles Breitband konzentrieren, erwarten die Betreiber, dass sie schnell 5G-Netzfunktionen eingeführt werden, um Dienste einzuführen, die die digitale Transformation in einem Land eine Reihe von Branchen jenseits des traditionellen Telekommunikationssektors