Whitepaper

So verwendet Zendesk Slack: Verwalten Sie Vorfälle und bleiben Sie dem Risiko voraus

Inzidenz-Teams zusammenbringen Das globale Inzidenz-Management-Team von Zendesk koordiniert mit Slack die Antworten auf große und kleine Probleme. Slack ist eine Software für Kooperationen, dass die richtigen Leute und Tools zusammenbringt, um Fehler oder Probleme zu analysieren, schnell darauf zu reagieren und sicherzustellen, dass Kunden wissen, was passiert.   Schauen wir uns an, wie das Engineering-Team

Checkliste für die Zusammenarbeit: 8 Fragen, die jeder IT-Leiter stellen sollte

Eine große Entscheidung Eine Software-Kooperation ist nämlich viel mehr als einfache Nachrichten schicken oder Konferenzen planen. Wählen Sie die richtige Plattform – und Sie werden die Arbeit im gesamten Unternehmen optimieren und beschleunigen. Aber nur, wenn Sie die richtige Wahl treffen, werden diese acht Fragen helfen. Jetzt registrieren und mehr erfahren!

Wie bleibt man in der Homeoffice-Welt mit externen Partnern in Kontakt?

Jeder, der mit externen Partnern zusammenarbeitet, wird die Bedeutung für wertvolle persönliche Gespräche belasten. Von Design Agenturen, die eine Woche lang in der Niederlassung Brainstorming bis Sales Mitarbeiter, die in den Büros ihrer Kunden vorbeischauen, ist die Basis für das tägliche Geschäft … und das Geschäft im Jahr 2020 ist alles andere als üblich. Wie

The Disruption of Work: Die 5 Beschleunigungsfaktoren für eine neue Art der Arbeit

Zu den vielen schockierenden Erlebnissen im Zusammenhang mit einer Pandemie gehört auch, wie schnell das Undenkbare zum Unvermeidbaren wird. Innerhalb von weniger als 72 Stunden gingen selbst die traditionellsten Unternehmen der Welt von der Arbeit im Büro zur Arbeit im Home-Office über. Schnell wurde allen klar, dass sich die Rahmenbedingungen von „Arbeit“ grundlegend verändern würden. In atemberaubender Geschwindigkeit

The state of online video 2020

Im Mittelpunkt der vorliegenden Limelight-Studie „State of Online Video 2020“ stehen neueste Erkenntnisse einer aktuellen Umfragereihe zu den Online-Konsumgewohnheiten und Ansichten von Verbrauchern. Die Erhebung basiert auf Antworten von 5.000 Verbrauchern im Alter von 18 Jahren und älter, die wöchentlich mindestens eine Stunde lang Online-Video-Content schauen. Befragt wurden Verbraucher in Frankreich, Deutschland, Indien, Indonesien, Italien,

Die unverzichtbare Checkliste für das Customer Journey Mapping

Wie gut kennen Sie Ihre Kunden wirklich? Wie genau wissen Sie, wie sich ihre Interaktionen mit Ihrem Unternehmen verändern? Wissen Sie, was der Grund für diese Veränderungen ist, und können Sie sich an sie anpassen oder sie vielleicht verhindern? Diese Fragen sind für jede Führungskraft sehr schwer zu beantworten, da die digitale Kommunikation zurzeit schnell

6 Erfolgsschlüssel in der 4. industrielle Revolution

Eine neue von “Quadrant Strategies” globale durchgeführte Umfrage mit mehr als 1200 IT-Führungskräften stellte fest, dass dies die wichtigsten Lösungen sind, die die 4. industrielle Revolution prägen und den Erfolg versprechen wird. 91% der IT-Verantwortlichen weltweit glauben, dass die Business-Fähigkeit Daten schnell zu erfassen, zu analysieren und darauf zu reagieren, entscheidend wird, um zu bestimmen,

Global Trend Report: Wie die 4. industrielle Revolution die IT, Unternehmen und die Welt verändert

Die meisten Führungskräfte auf Vorstandsebene und IT-Entscheidungsträger in großen und mittleren Unternehmen in der Welt stimmen überein, dass die 4. industrielle Revolution erhebliche Auswirkungen auf die Gesellschaft und die Zukunft der Wirtschaft haben wird. Die 4. industrielle Revolution ist eine Möglichkeit, sich nachhaltige Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Unternehmen können über Anwendungen der nächsten Generation, wie Predictive