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Die CX – Erwartungen von generationen erfullen

Die Baby-Boomer, die erste Nachkriegsgeneration nach dem zweiten Weltkrieg, profitierten vom Wirtschaftswunder und gehören zum geburtenreichsten Jahrgang. Die Generation X, auch Generation Golf genannt, wurde in ihrer Kindheit stark geprägt durch die Wirtschaftskrise und eine aufkommende Scheidungswelle. Der Generation X folgten die Millenials, die den Internetboom und die Globalisierung in vollen Zügen erlebten. Und schließlich

Die Top 12 Trends in der Kundenkommunikation

Heute erwarten Kunden, dass jedes Unternehmen agiert und interagiert wie Zalando, Netflix und Flixbus. Die hyper-vernetzten Verbraucher von heute verwenden mobile Technologien, um Produkte zu recherchieren, zu vergleichen und zu erwerben. In vielen Fällen übersteigen die Verbrauchererwartungen die Umsetzungsfähigkeiten von Unternehmen bei Weitem. Wenn die Verbrauchererwartungen schon heute so hoch sind, wie werden sie dann

Die Zukunft der Customer Experience: Ein aufschlussreiches Gespräch mit sieben CX-Pionieren

2008 war kein gutes Jahr für Finanzdienstleister: In den USA platzt die Immobilienblase. Aus der Immobilienkrise wird eine Finanzkrise, die mit dem Zusammenbruch der Investmentbank „Lehman Brothers“ ihren Höhepunkt erreicht. Ihre Insolvenz löst eine Lawine aus, die viele Länder in eine Wirtschaftskrise reißt. Deutsches Sorgenkind ist die „Hypo Real Estate“, die mit Milliardenkrediten vor dem

Cloud-Operations beherrschen – Unternehmensoptimierung durch Geschwindigkeit und Agilität

Warum brauchen wir ein neues Betriebsmodell für die Cloud? Wir haben alle gehört, dass Entwickler an die Cloud angeschlossen wurden, weil sie von langen Beschaffungszyklen befreit waren. AWS bot Funktionen, mit denen Entwickler Rechen-, Netzwerk- und Speicherressourcen bei Bedarf über ein Self-Service-Portal selbst bereitstellen, verwalten und ändern konnten. Nicht nur die Infrastruktur war Self-Service, sondern

Prinzipien des Multi-Cloud-Erfolges

IT-Abteilungen stellen häufig Geschwindigkeit im Vordergrund, indem sie Software-Entwickler ermächtigen, schneller voranzukommen, das ist jedoch nur die halbe Strecke. Dies beschleunigt nicht nur das Tempo, in dem eine neue Software eingeführt (oder eine vorhandene aktualisiert) wird, sondern auch, wie das gesamte Unternehmen jetzt und in Zukunft schneller reagiert und agiler gestaltet werden kann. Um das

Ausgleich der Benutzerfreundlichkeit und die Cybersicherheitsbedrohungen in Finanzdienstleistungen

Die wachsende Kundennachfrage und Cloud-Effizienzvorteile beschleunigen die Entwicklung innovativer Anwendungen für Finanzdienste – zugleich werden potenzielle Sicherheitslücken aufgedeckt. Da sensible Finanzdaten von unerwünschten Aktivisten so hochgeschätzt werden, müssen Finanzdienstleistungsunternehmen alle nötigen Vorkehrungen treffen, um sichere Entwicklungs- und Deployment-Anwendungen zu gewährleisten und gleichzeitig das Kontroll-, Risiko- und Compliance-Management abzusichern. Erfahren Sie beim Herunterladen, wie sie Ihre

WIE MAN SICH VOR OWASP TOP 10 UND DARÜBER HINAUS SCHÜTZEN KANN

Anwendungssicherheit ist anspruchsvoll. Wir sehen fast täglich Schlagzeilen über Datenverletzungen. Laut den F5-Labs sind Angriffe auf Webanwendungen der Einstiegspunkt Nr. 1 für erfolgreiche Datenverletzungen. Zudem sind die Folgen von Anwendungsangriffen mit hohen Kosten verbunden. Warum sind Webanwendungen so unsicher? Unsichere Software. In der heutigen mit Informationen überfluteten Geschäftswelt ist der Zugang zu ausreichenden Daten kein

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WOLLEN SIE EIN BESSERES ROI? BESIEGEN SIE DIE BOTS

In Arthur Conan Doyles „Das Tal des Grauens“ informiert Sherlock Holmes einen örtlichen Inspektor, dass „die Versuchung, auf der Grundlage unzureichender Daten, verfrühte Theorien aufzustellen, der Fluch unseres Berufs ist.“ In der heutigen mit Informationen überfluteten Geschäftswelt ist der Zugang zu ausreichenden Daten kein Problem. Aber wir haben oft mit einer anderen Herausforderung zu kämpfen